Teermatten raus ? zum x-ten mal

• tach zusammen

sorry dass ich mit dem Thema nerve... es wurde bereits einige male diskutiert.

hm.. hab's mit der such funktion probiert.. aber .. hab immer wieder die lösung gelesen..... Schraubenzieher und Hammer....

Hab da nicht so Freude dran....

Hat vielleicht jemand in der Zwischenzeit eine bessere Lösung gefunden?...

Bin für tips dankbar, da die Matten morgen raus müssen.

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• hallo!!

ich habe es zwar noch nie gemacht bin aber flachdachbauer!
    villeicht gehts ja!

nimm einen spachtel oder etwas der gleichen und mache in heiss mit einem brenner (gasbrenner) somit kannst du (solltest :) ) es gut ablösen!

aber verbrenn dier ja nicht die finger!! ;)

hoffe es klappt!!!
    viel glück!

gruss asconic

• Das gibt nur nee riesen schweinerei <fire>
    Es gibt keine bessere lösung als Hammer und meisel.
    mfg michi

• Zitat

Das gibt nur nee riesen schweinerei

ich habs im auto noch nie gemacht, aber wie ist es wenn man neben an gleich einen kübel hat zum abstreichen

(der spachtel sollte nicht zu heiss sein so das alles runter läuft)
    so sollte es gehen ohne probleme!!!!

am besten selber entscheiden

ist ja nur einen tipp :)

• Nix da!!!!! :D

Hier guggen <cool2> KLICK

Must auch auf den link beim HP (Honda Power) Forum gehn der weiter verlinkt ist mit dem honda tech forum ;) will es eben auch machen weis aber nicht wo man Trockeneis bekommt :(

weis das jemand perzufall? <sabberlappen>

2 Mal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• Trockeneis gibts in (jeder?) Pangas Filliale.

• Da guggste Yoda, hab ja gesagt das müsste mit Trockeneis funktionieren :D

MFG hosti

• Mit dem Gasbrenner und einer Spachtel geht das hervorragend. Ich habe es auch so gemacht. <good>

• trockeneis <sabberlappen>

mit gasbrenner macht man auf jedenfall schneller nen fehler als mit trockeneis wenn mans falsch behandelt.. dashalb -> go 4 dry-ice :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• <laughing>Aber pass damit auf sonst kannste mal versuchen ohne Finger nen Lenkrad zu halten <laughing>

• Also ich würde wohl eher zum Kälteschockspray greifen, scheint ja auch wunderbar zu funktionieren...

Wird einiges aufwändiger sein mit Trockeneis... ;)

• wieviel gewicht lässt sich da etwa "rausschlagen"?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• hmm.. beim sol lässt sich wohl eh nicht gross auf gewicht verzichten <confused>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Also ein kolleg hatte einen spray von de3r firma berner oder so etwas und hat es extrem loker weg gebracht ;)
    Werde in mahl fragen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!