HOEFI du kleines ferkel.. schwitzt wohl gerne?
gibt ja nix geileres als frisch geduscht in den backofen zu steigen und den schuaiss fliessen zu lassen..
gibt ja nix geileres als frisch geduscht in den backofen zu steigen und den schuaiss fliessen zu lassen..
ja, die isolation spielt auch eine groooosse rolle. das seh ich, wenn wir autos nach dem einbrennen aus der kabin nehmen. in einem cayenne ist`s z.b. nach 50 min. bei 60° aufheizen gerademal 41° laut innentemperatur-anzeige.
andere autos sind innen kaum kühler aus die aussentemp in der kabine.
ich hoffe und denke aber, der von phoenix erwähnte test wurde mit gleichen autos gemacht.
ZitatOriginal von S-treetfïghter
Nene, soweit kommt es bei mir nicht mal ;). Ich schwitze höchstens in der Sauna <joker>...
Also zum Thema kann ich noch folgendes sagen. In meinem roten EG ist es wesentlich wärmer, als in dem silbernen (grau met.) Aerodeck des Vaters. Das hab ich gemerkt als ich letzte Woche mal die Autos umparkieren musste. Wir haben zwar beide keinen Temp. Messer im Auto, aber man spürt den Unterschied.
Ein silberner ctr wird ganz klar nie so heiss wie ein schwarzer ITR, habs zwar nicht gemessen aber das waren klar mehr als 5-6 grad unterschied...
Hab ich letzte woche mehrmals zu spüren bekommen.
bei mythbusters wurden darum zwei baugleiche auto mit identischen interieurs verglichen
die temperatur stieg beim schwarzen anfangs schneller, hat sich danach aber eben bei so 5 grad unterschied eingependelt (1 tag).
in dem fall: guter "test"
ich hoffe, da ist mehr wahrheit und ehrlichkeit drann als an "P.m.R". ist ja immerhin keine sendung von MTV wenn ich nicht irre
es KÖNNTE auch eine verschwörung sein gegen den schlechten ruf der SCHWARZEN autos, wer WEISS??
fact ist: schwarz wir dinnen wärmer als weiss, ich denke das ist physikalisch gesehen klar. je besser das auto isoliert ist, umso länger dauert`s bis beide autos auf der max. temperatur sind
ZitatOriginal von Mr.Petrolhead
es KÖNNTE auch eine verschwörung sein gegen den schlechten ruf der SCHWARZEN autos, wer WEISS??
<ROFL> René gibt alles
Mythbusters macht im allgemeinen ab und zu noch gute Tests, zum Teil wirklich interessant!!
Yep, Mythbusters machen wirklich geile und auch realistische Tests
Vor allem den mit dem Zementlastwagen fand ich geil Gut das hatte weniger mit Wissenschaft sondern mehr mit kindlicher Freude der beiden Typen zu tun, aber genau darum ists Hammer -> wenn was nicht funktioniert, spreng es einfach in die Luft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!