no honda ist perfect.....

• er fehlt dir wirklich tee <lieb>

hoffe du steigst nur nach dem parkieren aus.. :D

---

• :(
    ich hoffe SIX liest das hier nicht, aber ja, ich vermisse sie... (nicht six, sondern meine maria (sol))

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• dann verkauf deine S-Diva und hol dir dein schatzi zurück.. ;) deine S wird auch nicht glücklich wenn du in gedanken immer bei ner anderen bist :D

---

• nene, ich muss sie beide haben.. :D

fertig bla bla..

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• dann hör auf dich zu beklagen, der sol ist ein super wagen.. <love> ;)

• was ist denn noch doof am sol? das elektrische dach? :D

• brauchst du auch nicht <thumbsup>
    da war kein sarkasmus hinter meiner aussage.. :D

die sind überall schlecht so düüünkt mich... ausser integra und s2000, bei meinen autos jetz bis jetz so jetz halt..

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    EG6-fahrer ... wie gefallen euch eigentlich die originalsitze? <rudi>

Ich hab schon die Sitze mit dem "Loch" in der Kopfstütze(Bj.959 die sind einfach <sabberlappen>
    Super Seitenhalt für OEM Glump :D

Aber da gibts ja noch diese komischen bis Bj.95 die sind einfach zum <verysick>

• Was mir beim Integra nicht so passt:

- keine Autofunktion zum Fenster schliessen
    - Kofferaum vorne entriegeln
    - Preise für Ersatzteile (z.B. Ölmessstab 40.-, Type R Zuschlag für ein bisschen Metall und Gumi?!)
    - Leuchtmittel der vorderen Lampen speziell und vorallem speziell teuer und trotzdem beschissenes Licht
    - ein 6. Gang würde dem Auto gut tun
    - beschissene Reifendimension (häts 195/50/15 nicht getan?!)

Aber meiner Ansicht nach sind das alles nur Details gemessen am Spass den der Wagen macht und der Performance die er bietet.

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    mich stört allgemein der ersatzteil preis!! fast egal für was!! auch wenn man verhältnismässig selten was hat... trotzdem teils vollkommen überrissen..

bei der Besichtigung glaub gesagt hat!! Ist der Anteil der Einnahmen von Ersatzteile etwa 1/3 des Gesamtumsatzes, oder?? Aber ich denke soo teuer sind die auch weider nicht. Wenn ich da an die gute AMAG Gruppe denke was ein "orgi. Ersatzteil" nur schon für ein Polo kostet <nooo!>

naja, dann sind die bei Honda auch nicht mehr soo schrecklich teuer.. ;)

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Was mir an meinem Integra nicht passt ist das Fehlen des 6. Gangs. Und das Quietschen der Bremsen manchmal. Sind aber Ferrodoklötze... Sonst einfach nur perfekt (sobald ich die kleinen Geräusche entfernt hab)

• Anhang zu meiner nicht Perfekt Liste :D

• Lenkrad knarzt wenn der HONDA kalt hat
    • Scheiben ja nicht im Winter runter lassen <nervous> Fenster kommt nur noch langsam oder gar nicht mehr hoch

Aber da ich meine Daily Bitch nicht schlecht hinstellen will hier noch die guten Eigenschaften:

• Heizung arbeitet perfekt, fast wie in der Sauna <laughing>
    • Schiebedach funktioniert auch bei enormer Kälte immer noch Tip Top
    • Der Innenraum knarzt nicht, ausser wenn der Basss zu hoch eingestellt ist <laughing>
  • also bei mir knarzts beim schiebedach irgendwo, hab nun zwei floppy disketten reingesteckt, jetz ists weg... :D

scheiben gehen bei mir... (aber auch nicht gerade schnell) :D

• Zitat

Original von Tee
    scheiben gehen bei mir... (aber auch nicht gerade schnell) :D

Dann versuch mal beide gleichzeitig hochzulassen, plötzlich gehen sie nochmal um die Hälfte langsamer :D

• gang go kurve fahre.. <aetsch>

• mal den alten thread wieder ausgrab
    hallo zusammen, ich bin neu hier <holy>
    ich bin seit 3 tagen wieder stolzer besitzer eines ed9 mit 180k km:). füher, meine erstes eigenes auto war auch ein ed9 den musste ich aber den des rostes wegen leider nach einem halben jahr weggeben:(
    auf den thread hier bin ich gekommen wegen der lieben Tankanzeige: wie viel tankvolumen hat der ed9? im (französischen) Handbuch hab ich nichts gefunden. Ich hab aber oftmals von 40 und mehr litern gelesen. wen ich meinen voll tanke wen die nadel auf dem roten strich ist gehen gerade mal 30 liter rein...

ansonsten was mich"stört"
    - Tankanzeige :)
    - die Heckklappe fällt mir momentan noch auf den Kopf, behebe ich aber baldmöglichst durch neue gasdruckdämpfer.
    - Motor wurde die ersten 250km nicht richtig warm, ist nun behoben, Termostat war defekt

Pro:
    - KLIMA!!! :) :)
    - Aussehen
    - Motorisierung
    - Verbrauch
    - Heizung/Lüftung

3Liter Auto, der Umwelt zuliebe

Einmal editiert, zuletzt von poffmoff ()

• also das einzige was mich an meinem lude stört ist daser an den hinterläufen rostet, lackschaden hat (hat auch schon 220000km runter) und sehr gerne trinkt. ansonsten ein sehr gutes fahrzeug ist für alltag gebrauch zu empfehlen. ach stimmt die radio antenne macht komische geräusche beim ein und ausfahren :( ist iwie nicht mehr der beste motor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!