no honda ist perfect.....

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    handschuhfach .... any BB1/2 fahrer hier?

das handschuhfach vorne rechts ist der hammer! wenn die pakrscheibe drinn ist, ist es voll <rofl>. und das fach in der mittelkonsole ist sehr mühsam zu erreichen vom fahrersitz aus, vom beifahrersitz aus noch viel mühsamer, da sich der deckel nach rechts öffnet <rudi>. das ganze intérieur ist klobig und aufgeblasen, aber für ein vernünftiges fach hat`s nicht gereicht. schade!

jup hier, hab aber eigentlich nicht so probleme mit der Mittelkonsole, find ich tip top <aetsch>
    Aber Handschuhfach ist schon ne ziemliche Alibi-Übung, da kannst gerade mal ein zusammengefaltetes A4-Blatt reintun <joker>

-Zudem Antenne - hab ich zum Glück vor 1 Woche entfernen lassen
    -Sitz, immer wieder neu einstellen, und die Memory-Funktion is glaubs ein ziemlicher Witz <what>
    -Temparatur Anzeige fänd ich schon noch praktisch
    -da Auto sportlich aussieht, kommen immer so tolle Typen um meinen ich würde jetzt ein Rennen mit ihnen machen <sleeping>
    -Becherhalter hät ich auch gern <gotit>

ansonsten möcht ich nichts weiteres sagen, möcht ja nicht schlecht über mein Luder reden <laughing>

Hossa

• ich dachte, mein S hätte auch was nerviges .... die bremsen haben gequietscht.... und zwar nicht beim bremsen, sondern nur beim nicht-bremsen. :D

es war aber etwas mehr als nur "etwas nerviges", denn wie sich herausgestellt hat *blickzu303* , hat sich ein bremsbelag von der platte gelöst und dadurch an der scheibe gestreift. rissse quer durch die beläge waren an allen 4 stück vorhanden. viel spass, wenn sie mal so ein belag ganz löst und sich verabschiedet <sick>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Ablagefächer im S <mean> -> wird aber durch Fahrspass wieder wettgemacht :D

Sonst das einzig nervige war meine Kupplung, aber das war eine wirkliche Kinderkrankheit vom S2000 <sick>

Einmal dachte ich doch tatsächlich, dass mein Fensterheber für die Beifahrerseite defekt sei <fire> <mean> Dabei war nur das Hebelchen auf "off" umgelegt <rofl> zuverlässige Autos von vorn bis hinten, muss man ehrlich sagen <thumbsup>

Nimmt mich dann wunder was am Smart so alles klappert <rofl>

• also mich nerven die komischen knack- und quetschgeräusche am meisten, liegt aber sicher daran das es ne alte Kiste ist und auch ausgeräumt ist... daher auch die das laute Innengeräusch...

ausserdem tönen die Bremsen etwas seltsam... :D <rotaeye> quietschen bei wenig speed und wenig bremspedaldruck, sollte aber bald behoben werden...

• lol V deine kiste ist eh speziell! wenn man überhaupt etwas hört (huere uspuff) dann knarzt logischerweise alles bei so ner rennmaschine.

und bei deinen bremsen wunderts mich auch nicht <holy>

• ist das demfall oft so dass die tankanzeige ungenau ist?

wenn bei meinem ITR die Anzeige ziemlich unten ist bringe ich an der Tankstelle nur gerade mal ca 35 l rein...

"stören" tun mich sonst eigentlich nur das leichte rasseln des getriebes und die vibrationsgeräusche. aber schlimme sachen die stören gibts nicht. Der ITR ist ein hammer-auto <thumbsup>

-----------------------------------------

EX - ITR #5414 - starlight black

EX - Mazda 3 MPS - black

BMW 120d Performance - silber

• [quote]Original von seth2000

... aber als ich gesagt habe, das er erst bei über 8000 aufhärt zu drehen, hat niemand mehr gelacht...

quote]

Denen hast dus gezeigt! Die gesichter hätte ich gerne gesehen
    :D <laughing> :D

Was mich an meinem CTR bis jetzt gestört hat:

je 1 mal in garage wegen:
    -knackendem lenkgetriebe beim anfahren
    -fensterheber rechts, fenster kippt aus der führung
    -2. gang, neue synchronringe.....
    -Batterie im arsch...!!!
    -Scheinwerfer vorne rechts, niveaureguliermotor defekt
    -2mal kupplungszylinder

was sonst noch nervt:
    -gurten wurden erwähnt
    -sitzverstellung auch
    -originalbremsen ziehen schlecht

Was das alles kompensiert (bis jetzt):
    -super motörli
    -geile optik
    -gutes fahrwerk
    -der ganze tuningmüll den ich eingebaut/einbauen lassen habe

• @ shadow

Beim mein Ex- Rex war auch so,
    Tankanzeige unten und nur 38Liter tanken

Beim CTR stimmts dafür wieder :)

Bringe jedesmal immer um die 49Liter rein <holy>
    Dafür ist die Reserve Anzeige zu wenig, wenns leuchtet, schaffe ich kaum 40km noch zu fahren <confused>

• Zitat

Original von seth2000
    ach ja, bremswirkung bei der Handbremse, die nicht existierte...

bei welchem modell hatest du das?

bei meinem ek4 war das auch so! die beim ctr ist schon besser!

<cool2> Civic Type R <cool2>

• Zitat

Original von Budi_ITR
    wie konnte ich blos die antenne beim ITR vergessen!!!

die ist wirklich extrem nervig, jeder der mal mitfährt denkt es ist was kaputt am auto wenn er das ding hört!

ja genau die Antenne beim ITR ist furchtbar. Meine macht auch so Geräusche als ob etwas am Auto kaputt wäre <mean>

• EK4

Also eigentlich wurde alles schon genannt, mich stört aber nicht alles davon gleich stark.

Nerven tun mich der Retourgang, Tankanzeige und Gurt, weniger schlimm finde ich das mit der Scheibe oder dem Sitz, ich muss den ja fast nie zurückschieben.

• Zitat

Original von seth2000
    CTR 02

dann stimmt wohl bei deinem etwas nicht :D

<cool2> Civic Type R <cool2>

Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

• handbremse nicht okay?? davon hab ich noch nie was bemerkt. naja, eure CTR`s sind halt auch "ab der stange" und keine jubiläums-MUGEN-CTR <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!