no honda ist perfect.....

• Ich schreibe jetzt nur von den Autos die ich aktuell fahre:

Integra: Scheiss elektrische Antenne!!!!!! <fire>

Leider nur 5 Gang Getriebe :(

Zündsystem veraltet (Zündverteiler)

Civic 2.2 ictdi:

Startknopf

Diverse Kinderkrankheiten ( Das meiste Garantie)

PS: Beim neuen Civic ist die Tankanzeige schön linear! <good>

• nee, ich mein nicht das handschuhfach... sondern die kleine Fläche oberhalb...

Was ist den mit dem starterknopf beim neuen civic??? geht nicht oder was istd a für ein problem?

Einmal editiert, zuletzt von seth2000 ()

• Zitat

Original von seth2000
    nee, ich mein nicht das handschuhfach... sondern die kleine Fläche oberhalb...

na und? hast du schon das fach untenlinks entdeckt <cool2>

<cool2> Civic Type R <cool2>

• wie konnte ich blos die antenne beim ITR vergessen!!!

die ist wirklich extrem nervig, jeder der mal mitfährt denkt es ist was kaputt am auto wenn er das ding hört!

• Zitat

Original von Budi_ITR
    wie konnte ich blos die antenne beim ITR vergessen!!!

die ist wirklich extrem nervig, jeder der mal mitfährt denkt es ist was kaputt am auto wenn er das ding hört!

... und auch wenn er es sieht <rofl>

---

• Startknopf funktioniert schon. Ist einfach unnötig umständlich und mühsam. Ich sehe darin keinen Vorteil.
    Am besten Schlüssel drehen und fertig. ;)

• Zitat

Original von santi1
    Startknopf funktioniert schon. Ist einfach unnötig umständlich und mühsam. Ich sehe darin keinen Vorteil.
    Am besten Schlüssel drehen und fertig. ;)

jo chasch ber Blööfe maan :D

• Zitat

Original von paett
    ist halt race-car-style ;)

lol im CTdi?

• oh man, wenn man sich mal alles durchliest, hat der honda schon paar kleine macken :)

aber ich glaub ohne dem, würden wir uns nicht wohl fühlen
    überlegt mal: ein 100%perfekter Honda, dass wäre langweilig, was soll man da noch basteln können.
    wir haben schon das pech, dass der motor fast alles mitmacht <rotaeye> da müssen wir doch wenigstens an kleinen unwichtigen sachen schraube können...

also regt euch net auf, machts ganz oder machts besser, dann ist er fast perfekt

PS: ja der rückwertsgang ist mist, und meine fensterdinger und das er aus england ist <grmpf>

aber sonst einfach nur <sabberlappen>

• Also den Startknopf im New Civic find ich noch ganz lustig... Vor allem, wenn Leute einsteigen und versuchen das Auto zu starten und einfach nichts geht nur mit dem Schlussel ;)

Aber santi1 was hat er denn für Kinderkrankheiten?!? <nervous> hab noch nichts bemerkt....

<nooo!> Start mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.... <rofl>

• Zitat

Original von Toby
    na und? hast du schon das fach untenlinks entdeckt <cool2>

Ja hab ich, was soll damit sein, das benutzte ich?? <rotaeye>

• Zitat

Original von sashep3
    Das eignet sich tiptop für die Sonnenbrille <cool2> <thumbsup>

GENAU!! <thumbsup> richtige grösse, rutscht seblst bei "sportlichem tempo in kurven" nicht umher

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• so... *g*

tankanzeige wurde ja bereits genannt...

dann nervt mich am sol, dass...

- ab und zu das dach quitscht... *g*
    - ich ein wenig zu gross für die kiste bin... (dass man den sitz nicht weiter runter bringt)
    - neustens irgendein radlager durch ist.. *lol*
    - jede saugoof es d'türe a min sol z'schlah schint...
    - mein auspuff rostet, aber NOCH nicht abfällt.. :D <laughing>
    - er nicht mer ganz alltagstauglich ist, ich das aber nicht ändern will.. *g*

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• handschuhfach .... any BB1/2 fahrer hier?

das handschuhfach vorne rechts ist der hammer! wenn die pakrscheibe drinn ist, ist es voll <rofl>. und das fach in der mittelkonsole ist sehr mühsam zu erreichen vom fahrersitz aus, vom beifahrersitz aus noch viel mühsamer, da sich der deckel nach rechts öffnet <rudi>. das ganze intérieur ist klobig und aufgeblasen, aber für ein vernünftiges fach hat`s nicht gereicht. schade!

• beim CTR find ich übrigens das mittelfach der hammer! da kann mann sachen verstauen ohne ende und dann noch becherhalter <cool2>

becherhalter <sabberlappen> <sabberlappen>

<cool2> Civic Type R <cool2>

• Zitat

Original von Toby
    beim CTR find ich übrigens das mittelfach der hammer! da kann mann sachen verstauen ohne ende und dann noch becherhalter <cool2>

<sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> :D

Was alles dort reinpasst <cool2>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!