Mobile Blitzer

• da hats mich doch tatsächlich heute Nachmittag erwischt...innerosts mit geschätzten 70kmh irgendwo in Hagenbuch (Kanton TG zwischen Mettlen und Wil)

jaja die ewigen Raser *ihrkönntmichmal*...ich war mit dem
    Motorrad unterwegs, rechts kam einer rückwärts aus ner Einfahrt raus und ich bin links an dem vorbeigefahren. Da vorne einer kam, hab ich beschleunigt, damit ich rechtzeitig wieder auf meiner Spur kam...ZAGG, seh ich den Mobilen Kasten blitzen...geile Sache <nono>

Jetzt meine Frage, blitzen die Mobilen von vorne und von hinten? ich meinte nur von vorne...aber ich weiss es nicht so genau.

Andere Frage...kann sich der Bulle meine Nummer gemerkt haben, wenn ja, hat er nen Beweis dass ich es war, mit der Nummer XY?

Nööö...ich will kein Mitleid, vorallem morgens um 4 Uhr nicht, will nur mein Gewissen beruhigen...

• Also mich hats vor 2 Wochen nur von vorne geblitzt. War auch ein mobiler Kasten. Habe bis jetzt noch nichts erhalten <laughing> <laughing> <laughing>

Bei dir ist die Frage wo stand der Blitzer? Wenn er auf der anderen Strassenseite stand dann kanns gut möglich sein das du von hinten geblitzt wurdest. <holy> <holy>

• da kommt nichts <cool2>

die bullen haben mit zahlen und buchstaben sehr mühe! bekam gestern
    ein brief von denen! die haben erstens THOBIAS mit h geschrieben und
    ABKLÄHRUNGEN auch mit ha <rotaeye>

glaube nicht, dass die sich bei forbeifahrt ne nummer mit mehr als 2 zahle¨n merken können <nono>

:D

<cool2> Civic Type R <cool2>

• Ich weiss das die KAPO TG mit dem neuen System Fabasoft arbeitet. Und das in diesem System ab und zu Daten verschwinden und nicht wieder auftauchen <rofl> <rofl> <rofl>

• wie gsehts eigentli mit dinnere buess us, wo innerorts kassiert hesch, toby? <aetsch>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Toby
    es gibt momentan nur eins:

aständig fahre mini dame und herre <cool2>

<holy>

Wot recht hesch ;) ;)

• Zitat

Original von Tee
    wie gsehts eigentli mit dinnere buess us, wo innerorts kassiert hesch, toby? <aetsch>

die isch sehr knapp gsi und ich ha mi CTR neu gha! de hangt halt chli anderscht am gas als e EK4 <rotaeye>

<cool2> Civic Type R <cool2>

• Zitat

Original von wirth
    ........ Jetzt meine Frage, blitzen die Mobilen von vorne und von hinten? ich meinte nur von vorne...aber ich weiss es nicht so genau.

......wenn ja, hat er nen Beweis dass ich es war, mit der Nummer XY?

Du hast dir ja deine Frage selbst beantwortet. Es wird meistens von vorne geblitzt, damit man deine Visage erkennt (ausser du hockst aufm Töff, so wie in deinem jetzigen Fall) :D

Es kann aber auch sein, dass der geblitzt wurde, der auf der Gegenfahrbahn kam....

@ The.O : Oha ein richtiger Insider....RESPECT <devil><devil> Wie hast du denn das geschafft, dass Daten verschwinden?

@ Toby: ebenfalls <devil>

Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

• also es hat auf meiner Seite geblitzt, hab den Kasten ja gesehen.

Damit die mich nicht erkennen hatte ich extra meine Sonnenbrille auf, wer weiss wenn die nen Irisscanner mit eingebaut haben <laughing>

• Hoffen wir das Beste für dich, mein kleiner Padavan <laughing>

Aber du wirst schon noch gefragt, wer gefahren ist. Und dann musste es wohl oder übel sagen, wenn du nicht ein riesen Theater veranstalten willst.....
    Oder du bezahlst dann grad sofort den Einzahlungsschein....

• Zitat

@ The.O : Oha ein richtiger Insider....RESPECT <devil><devil> Wie hast du denn das geschafft, dass Daten verschwinden?

Nee meine Mutter arbeitet beim Kanton und die haben das gleiche Programm wie die liebe Polizei. Das Programm ist laut Aussage meiner Mutter nur für eines gut: nämlich zur Archivierung der noch vorhandenen Daten <rofl> <rofl> <rofl>

3 Mal editiert, zuletzt von The.O ()

• Ich wurde damals in meinen Rollerzeiten von hinten geblitz mit 68km/h auf 45er Roller :D Waren aber auch zu 2. <joker>

Hab von dem lieben Herr Polizisten sogar noch das Foto bekommen <sabberlappen>

Einmal editiert, zuletzt von ITRFreak ()

• Geiles Bild <joker> <joker> <joker>
    Ich lach mich kaputt.

Hat dich der Polizist nicht gefragt wie du das hingekriegt hast <confused>

• Haha, ich denke das erklärt dann alles:

:D

Das einzige was ich gemacht habe: Varoring entfernt (Drosselung aufgehoben)

Einmal editiert, zuletzt von ITRFreak ()

• eieieie ganz en böse du da eifach drossling ufhebE ;) <nono>

Life begins @ 6000 rpm ;)

• Zitat

Original von CHefe
    Hoffen wir das Beste für dich, mein kleiner Padavan <laughing>

Aber du wirst schon noch gefragt, wer gefahren ist. Und dann musste es wohl oder übel sagen, wenn du nicht ein riesen Theater veranstalten willst.....
    Oder du bezahlst dann grad sofort den Einzahlungsschein....

nicht üben den Yoda herziehen du solltest <nono>

aber warum sollten die mich fragen wer gefahren ist, die wissen (wenns nur von vorne geblitzt hat) ja nicht wer ich bin ;).

• Zitat

Original von The.O

Nee meine Mutter arbeitet beim Kanton und die haben das gleiche Programm wie die liebe Polizei. Das Programm ist laut Aussage meiner Mutter nur für eines gut: nämlich zur Archivierung der noch vorhandenen Daten <rofl> <rofl> <rofl>

Und was speichert und verarbeitet die liebe Polizei mit diesem Programm?

• Ich wurde schon mehrmals geblitzt. Jedoch hat sich nie jemand gemeldet deswegen :D Also nur nicht verzagen. Warte mal ab.

ITRFreak: <nono> Entdrosseln! Blackbox iboue!

Dr Favorit....... <devil>

• Zitat

Original von Wäbi

ITRFreak: <nono> Entdrosseln! Blackbox iboue!

Was bringt das wet sowiso 68 fahrsch? Ne am Polizist go zeige, u säge er fahrt nid z schnäu? lol <mean>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!