Marktplace Idee?

• Da ja schon diverses aus dem MP gelöscht wurde, weil es nichts mit Honda zu tun hatte, wäre es vielleicht eine Idee, denn MP um eine Sektion zu erweitern. Das man dort z.B. Autos und Töffs anderer Marken oder auch Games, Kameras etc. verkaufen kann. Natürlich muss das ganze schon Hand und Fuss haben, man erinnere sich an den Gummipuppen Eintrag....

Wie sehen die anderen die Idee und vor allem die MODS? <holy>

• also ich fänd das noch geil, denke hier gibts viele leute mit ähnlichen interessen und vielleicht möcht nicht jeder gleich sein zeug auf ebay ausschreiben und deswegen ein riesen büro aufmachen... hab nämlich hier auch noch jede menge zeug das verkauft werden sollte...

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• merci für das Feedback. <thumbsup> Es sollte einfach keinen Ramsch sein, wie man auf Ebay oder Ricardo zu hauf sieht....

• Zitat

Original von acura
    merci für das Feedback. <thumbsup> Es sollte einfach keinen Ramsch sein, wie man auf Ebay oder Ricardo zu hauf sieht....

dann definier mal, was ramsch ist und was nicht <what>. die armen mods, die das alles durchlesen und versuchen zu bestimmen, was ramsch ist und was nicht <laughing>

sorry, aber verkaufplattformen um irgendwelches anderes zugs zu verkaufen gibt`s doch wirklich genug, oder?? du schreibst ja selber von ebay und ricardo, warum denn nicht gleich DORT anbieten?

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Ich weis was Ramsch ist und was nicht..... und ich hab vieeel Zeit.... :D
    Ich finds im MP einfacher, in 5 Minuten ist die Anzeige Startklar und es wird dort auch von vielen Leuten angeschaut und man kann easy ne Frage stellen oder schnell ne PN schreiben.
    Wie gesagt, nur ne Idee...aber das Feedback ist wirklich nicht gerade berauschend.....

• Hondaholics Marketplace für alles, was sich um das Auto dreht. Hier aber meine Tim und Struppi Sammlung anzubieten, führt IMO zu weit.

mmhhh ... darf ich hier aber inserieren:
    "Suche Beifahrerin, möglichst Nichtraucher, zwischen 25 und 35, welche für gelegentliche Ausfahrten oben ohne (also mein Targa <rotaeye>) zu begeistern wäre?"

<cool2> <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!