OpenAir Sommer 06

• <nono> Pancho

leben und leben lassen

MFG hosti

• Open-Air Frauenfeld bin ich sicher auch dabei. Hab aber gehört, dass dann immer viel Polizei rumsteuert....

• Zitat

Original von CHefe
    Open-Air Frauenfeld bin ich sicher auch dabei. Hab aber gehört, dass dann immer viel Polizei rumsteuert....

jo die Feuerwehr auch, wenn wieder einpaar Leute meinen sie müssen ihre Zelter am schluss anzünden :).

Aber von wegen Bullen hab ich bisher in Frauenfeld noch keinen gesehen, klar hat es einpaar Security (oder wie man die nennen will), aber die schauen eher wegen (grossem) offenem Feuer und solche Sachen.

• Hmm ich meinte eigentlich auch nicht aufm Gelände sondern aussen rum....

• aussen rum...ja da hats schon, aber eher wegen dem Verkehrschaos dass es evtl wieder gibt.

aber ich finds echt nicht schlimm, die sind mir sonst wirklich nicht aufgefallen.

<nono> angst ha

• hab ich auch nicht.... ;)

Ich werd wohl auch keins Rauchen.... muss teilweise auch dort arbeiten...

2 Mal editiert, zuletzt von CHefe ()

• also Polilei-technisch muss man in der CH wohl ziemlich keine Sorgen haben bei nem Open-Air (gilt nicht für die Hin-und Heimfahrt ;) ), in D ist das schon was anderes

Deutschland Rock am See - Eine Tüte bauen = eine Verzeigung <holy>

Meine Prioritätenliste für Openair:

1.Greenfield (kann leider nicht)
    2.Frauenfeld
    3.Gampel
    4.Gurten

mal schaun werd bestimmt an 1 oder 2 davon gehen

Zitat

oder auch kifferparade...

ja hoffentlich, gleich und gleich gesellt sich gern :D

MfG

PS: finds witzig dass es heute noch leute gibt die aufgrund Vorurteile was gegen Kiffen haben, aber totzdem öffentl. zu ihrem Konsum von "legalen" Drogen stehen!?! <what>

• Muss ich dir recht geben, da herrscht schon eine gewisse Ironie.... Kiffen Pro/Kontra ist ja eine andere Frage, aber ein Betäubungsmittel anprangern und gleichzeitig das andere verherrlichen <nono>

• Beim Frauenfelder sind die kontrollen meisst extrem. Ich werd mich hüten auch nur ein Auto anzusehen wärend diesen Tagen

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    Beim Frauenfelder sind die kontrollen meisst extrem. Ich werd mich hüten auch nur ein Auto anzusehen wärend diesen Tagen

Zu Recht.... <nono> Bsoffe oder Bekifft fahre

• Zitat

Original von CHefe

Zu Recht.... <nono> Bsoffe oder Bekifft fahre

Ebä gell :D

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    Beim Frauenfelder sind die kontrollen meisst extrem. Ich werd mich hüten auch nur ein Auto anzusehen wärend diesen Tagen

hey Aff, du musst uns am Donnerstag Abend hinfahren, das ist fix so eingeplant ;)

• Zitat

Original von goempi
    PS: finds witzig dass es heute noch leute gibt die aufgrund Vorurteile was gegen Kiffen haben, aber totzdem öffentl. zu ihrem Konsum von "legalen" Drogen stehen!?! <what>

hmmm sprichst du mich an? falls ja, erwähne es bitte beim nächsten mal mit name

schnupftabak und kiffen ist ganz sicher nicht das gleiche! vom schnupftabak gibts keine unfälle im strassenverkehr (ausser man schnupft während dem fahren <rotaeye>) dazu kommts noch, das kiffen mit kriminalität verbunden ist, was schnupftabak sicher nicht ist...

also hört auf kiffen zu verharmlosen.

• Klingt ja engstirniger als die Polizei....
    Es geht hier nicht darum, das Kiffen zu verharmlosen, sondern eher darum, dass "legale" Drogen nicht verharmlost werden. Die immer noch gefährlichste, schwerwiegendste und problematischste Droge ist und bleibt der Alkohol!! Und der ist ebenfalls legal....

• Nur hast du keine kritik bezüglich des kiffens im Strassenverkehr geäussert, sondern dich allgemein gegen das kiffen ausgesprochen.

Und eins kann ich dir sagen, alle kiffer die ich kenne (und das sind doch einige) halten sich absolut korrekt daran nicht bekifft zu fahren und ich wage sogar zu behaupten das sich ein grossteil vorsichtiger im Strassenverkehr bewegt als du........ obs stimmt sei dahin gestellt.

Obs legal ist muss gar nicht diskutiert werden.
    Und nur so zur info.
    Nach nehr zünftigen Magnetrunde noch Auto zufahren kommt dem bekifften Zustand verdammich nache.

Sag mal, hast du schonmal gekifft?
    Wen nein, dann unterlasse solche Aussagen.
    Erst vor kurzem hast du selbst jemanden kritisiert der sich nach dem "ich meine gehört zu haben" geäussert hat. Du machst hier absolut das selbe......

So, wollt ich mal loswerden.
    Aber nicht persönlich nehmen Pancho. Ich sage nur was ich lese <lieb>

MFG hosti

• Schnupfen ist nicht mehr als ein Nikotin-Flash. Wollt ihr etwa den Rauchern das fahren verbieten? Bekifft fahren find ich schon etwas problematisch. Beim Alkohol gilt einfach die 0.5 promille (in gewissen Fällen auch weniger) Regel und da kann man sich relativ einfach dran halten. Was seht ihr für eine Möglichkeit um THC zu "limitieren"? Wann genau ist einer wieder fahrtüchtig? Das hat nichts damit zu tun ob man sich das kiffen gewohnt ist oder nicht (das selbe gilt ja auch beim Alkohol).

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!