So mal wieder was OnTopic:
War gestern am Greenfield, halt nur 1 Tag. Aber die 85.- haben sich echt gelohnt.
Angefangen hat das ganze mit The Peacocks. Hm naja, Punk-Ska oder was was ich halt, einfach ziemlich simple Musik, nichts für mich. Aber soweit ich das beurteilen konnte wars recht gut
Trivium ging dann ganz schön ab, ein rechtes gemetzel vor der Bühne (Ich merke das ich langsam zu alt für sowas werde *lol*), leider war die Soundquali etwas mies.
Danach kam In Extremo, eigentlich nicht mein Geschmack, aber Live sind sie halt klasse zum zuschauen.
Danach fing es erst recht an, Apocalyptica! Super Soundquali und ein Hammerkonzert. Die Typen habens echt drauf Haben auch ein paar Covers gebracht (wie immer), darunter Sepultura mit Refuse , Resist. Unsere Metalecke tobte
Und der krönende Abschluss bildete dann Tool. Ganz klar nicht jedermanns Sache, meine aber schon. Das Einstiegslied war etwas falsch gewählt imho, aber der Rest war einfach klasse. Nur wieder die Akkustik war etwas falsch, viel zu viel Bass, es dröhnte teils zu heftig und der restliche Sound wurde übertönt. Trotzdem, man hörte einfach wer seine Instrumente im Griff hat, Die Qualität der Vocals und der Isntrumente war einfach perfekt!
In der Zeltbühne war ich nur für 1 Konzert, Redwood. War nicht schlecht, so Softrock halt. Beim rest hörte ich immer Kurz rein, aber die Akkustik im Zelt war einfach zum kotzen. Und viiiiiiiiiel zu laut. Bä..
Und das Wetter, naja Greenfield typishc fing das ganze mit Regen an, glücklicherweise war es während der Konzerte auf der grossen Bühne eigentlich immer trocken.
Jedenfalls ein gelungener Tag