OpenAir Sommer 06

• So mal wieder was OnTopic:

War gestern am Greenfield, halt nur 1 Tag. Aber die 85.- haben sich echt gelohnt.

Angefangen hat das ganze mit The Peacocks. Hm naja, Punk-Ska oder was was ich halt, einfach ziemlich simple Musik, nichts für mich. Aber soweit ich das beurteilen konnte wars recht gut ;)

Trivium ging dann ganz schön ab, ein rechtes gemetzel vor der Bühne (Ich merke das ich langsam zu alt für sowas werde *lol*), leider war die Soundquali etwas mies.

Danach kam In Extremo, eigentlich nicht mein Geschmack, aber Live sind sie halt klasse zum zuschauen.

Danach fing es erst recht an, Apocalyptica! Super Soundquali und ein Hammerkonzert. Die Typen habens echt drauf :D Haben auch ein paar Covers gebracht (wie immer), darunter Sepultura mit Refuse , Resist. Unsere Metalecke tobte ;)

Und der krönende Abschluss bildete dann Tool. Ganz klar nicht jedermanns Sache, meine aber schon. Das Einstiegslied war etwas falsch gewählt imho, aber der Rest war einfach klasse. Nur wieder die Akkustik war etwas falsch, viel zu viel Bass, es dröhnte teils zu heftig und der restliche Sound wurde übertönt. Trotzdem, man hörte einfach wer seine Instrumente im Griff hat, Die Qualität der Vocals und der Isntrumente war einfach perfekt!

In der Zeltbühne war ich nur für 1 Konzert, Redwood. War nicht schlecht, so Softrock halt. Beim rest hörte ich immer Kurz rein, aber die Akkustik im Zelt war einfach zum kotzen. Und viiiiiiiiiel zu laut. Bä..

Und das Wetter, naja Greenfield typishc fing das ganze mit Regen an, glücklicherweise war es während der Konzerte auf der grossen Bühne eigentlich immer trocken.

Jedenfalls ein gelungener Tag <rocker> <rocker>

• Zitat

Original von Manny

Danach fing es erst recht an, Apocalyptica! Super Soundquali und ein Hammerkonzert. Die Typen habens echt drauf :D Haben auch ein paar Covers gebracht (wie immer), darunter Sepultura mit Refuse , Resist. Unsere Metalecke tobte ;)

Die waren vor ein paar Jahren auch in Gampel. Bin ja sonst nicht so der Fan von Metal, aber die hattens echt drauf.

• <rocker>

Redwood find ich aber auch noch geil, muss ja nicht immer volle pulle rocken :D

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    <rocker>

Redwood find ich aber auch noch geil, muss ja nicht immer volle pulle rocken :D

Doch :D
    Ne im ernst, fand sie echt auch gut, eben halt einfach Softrock und ne Frau als Stimme was bei Softrock aber eigenltich gut geht. Bei Metal <nono>

• an alle die ans Frauenfelder Openair gehen:

der wirth und der hosti sind da, wos eine weisse Fahne mit roten Honda Logos hat...auf einer "Fahnenstange" ca. 4 Meter hoch...jeder ist auf ein Bier eingeladen (vom Trockeneis gekühlt) ;)

• Und so sieht die ganze Sache aus :D
    Mann beachte das Grössen Verhältniss Bitch/Flagge

Und unser Baby.
    14kg reine Trockeneiskühlpower.... man erkennt zwar nix aber der Wille zählt... :D

hosti der sich freut wie ein kleines Mädchen
    Clawfinger <sabberlappen>

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    Bitch

= Civic oder Wirth? <confused><ROFL>

• Civic,
    wobei wirthchen einiges mehr rumhurt als das Chivicbaby :D

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    Civic,
    wobei wirthchen einiges mehr rumhurt als das Chivicbaby :D

<nono> schlecht über mini bitch rede...

• Werde auch so ab und zu am Openair vorbeifahren....muss aber arbeiten <grmpf>

• lirumlarumlöffelstiel :)

also mol es fetts *ihrkönntmichmal* a ali wo nöd zu ühs sind es bier cho go suufe :).

i mue ez eifach uf schwiizerdütsch schribe, zu was anderem bini eh nüme fähig...und willi gad so guet im Öl bin, tueni mol alli HHBB user warne:

de hosti isch e riiiiiiiese lusche wa openairtauglichkeit ahgoht :D

aber Fazit:

Stimmung: <sabberlappen> <hurray> <rocker>
    Wetter: <sabberlappen>
    Weiber: *megaständersmilie*
    Konzerte: <hurray> <rocker>

Clawfinger: <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker>

Fanta 4, Busta Rhymes, Double Pact, Sportis, Black Eyed Peas: <rocker>

soo...und ez mueni aber sowas vo dermasse go penne...noch 3 Täg im Öl und eimol pinsle (hosti insider) willi nurno i mis Bett :)

• zum schluss mue eifach no es:
    Thimmyyyyyyyyyyyy
    und es:
    Göbbeeeeeeeeeeeeeels

id rundi brüllt werde :)

• <what> <what> <what> <what> <what> <what>

leck wie volle bini eigentlich dasi so en seich mach <joker>

• Wa da seisch du huere pussy wo nöd zum Gimma cho isch.
    Und du bisch dä wo de ganz Sunntigmorge pennt het <nono>

Nöd so wie ich wo knall hart nöd go penne isch und sich witter am Sekti und am rescht vo de Mädels erfreut het <rofl>

TIIIIMMMMMMMYYYYYYYEEEEEE

Stimmung <rocker> <rocker> <sabberlappen>

Clawfinger <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <rocker> (Yoda do hemmer alles geh)

Sekti <sabberlappen>:D (Weisch went mitcho wörsch hetsch gmerkt das die soga am Sunntig bi voller hitz no Bier trink so wie ich... und nöd so wie du wogschlofe hed <aetsch>)

Zum Schluss no es heissers TTTTIIIIIMMMMMMMYYYYYYYYEEE
    GÖÖÖÖBBBEEELLLLSSSS und en lachafall :D

MFG hosti

Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

• Ach ja romantisch wars ja auch noch :D

MFG hosti

• <good>

TTTTTIIIIMMMMMEEEYYYYY, <rofl>

MFG hosti

• Menno, isch glaub näggschtes Jahr mussi grad freinehmn....

Hab von weitem Black Eyed Peas gesehen (Fergie, rrrrrr), aber war sonst immer ausserhalb vom Gelände. Naja immer hin konnte ein wenig Weiber geniessen die sich ausserhalb rumtummelten....

• so war letzten do-so am gurtenfestival, ich kann nur sagen es war wie jedes jahr der oberhammer. das lineup war schlussendlich doch geiler als im ersten moment gedacht.

die alten komerzleute und singer/songwriter die da waren (xavier naidoo, james blunt, billie idol, william white und SKIN (hammer!) haben vorallem durch geile stimme und proffesionalität überzeugt, aber die musik war meist irgendwie zu lasch zum feiern, da gings bei den diversen rockbands und ukrainischem zigeunerpunk einiges geiler ab und das beste war sowieso die hiphop und elektro ecke!

Wie geil war den fettes brot mann? das werd ich nie vergessen! ebenso breitbild mit hammergeiler liveband, sportfreunde stiller, wurzel5 (mit chlyklass), culcha candela, godessa and friends etc.<thumbsup>

<love> war auch vorallem für mich COLDCUT (wohl die geilste jungle und breakbeat-liveshow (musik und video!!) die ich je gesehen habe! und laurent garnier (technoproduzent) live mit instrumentalisten und finnischem jazzkomponisten zusammen als downbeat-electro combo <sabberlappen>

aber das drumherum war viel geiler min. 6l panache am tag, unendlich viele schnitzeltod zum essen und party ohne ende.

z.B haben wir einen TSS (tent searchin service) ins leben gerufen.
    -> Hilf den betrunkenen ladies ihr zelt in der nacht wiederzufinden und machs dir dort gleich gemütlich..

najs ich verstehe leute die nicht festivaltauglich sind, aber wenn man selber zu den leuten gehört die morgens um fünf noch
    HEEEEEELLLLGAAAAAAAAAAA über den zeltplatz rufen dann ist die ganze angelegenheit sehr amüsant..

ich könnt hier noch stunden lang erzählen.. aber ich glaub nur wer dort war versteht was mit ausdrücken wie noodleheini, plolet, disco Stu, HEEELGA, affe, "serjo typ B", betrunkene frontsängerin, fussballlieder, TSS, Minirocksession, schwule mädchen, MuhKuh schirm, Piratenflagge, 5dollar shake mit bourben, schnitzeltod, "hunde im klo", tausende bikinis, müäsli im pape, sans papiers, isse cremig, muschi-alarm, hagel-untaugliche zelter (= Panoramadach-zelt), tigerbalsam am sack, winti-posse (*g*) und co gemeint ist... :D

fazit: kalte dusche kommt sehr geil bei 33 grad, mehr als zwei stunden schlaf ist überflüssig und das ziel in mind. 3 fremden zelten spass gehabt zu haben, wurde mehr als erfüllt :D

-> es war der hammer!

Gurten i love you - bis nächstes jahr!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

2 Mal editiert, zuletzt von Acidesign ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!