OpenAir Sommer 06

• hey leuz

geht wer von euch auch an 1 oder mehrere Openair's im 2006?

eigentlich wollte ich ja ans Greenfield Festival gehn - aber das Programm von 06 ist nicht annähernd so gut wie das von 05.... deshalb lass ich es gleich bleiben....

dafür werde ich zu 99% am Samstag ans Gurten Festival gehn und mir Flogging Molly, Billy Idol und Fettes Brot reinziehn
    wobei ich mich auf Flogging Molly am meisten freue - die rocken einfach mega!!! <rocker> <rocker>

dann werde ich mich im august evtl. noch ans OpenAir Gampel bewegen und mir Pennywise mal wieder anhören <rocker> <rocker>

ist sonst noch wer an einem OpenAir an zu treffen evtl.?! Oder seid ihr mehr die Club-Gänger?

• Zitat

Original von paett
    hey leuz

geht wer von euch auch an 1 oder mehrere Openair's im 2006?

eigentlich wollte ich ja ans Greenfield Festival gehn - aber das Programm von 06 ist nicht annähernd so gut wie das von 05.... deshalb lass ich es gleich bleiben....

Waaaaaaaaaaaaaaaaaas? Schon alleine der Freitag rockt alles weg.

Trivium, Apocalyptica und dann noch Tool.. (Und in Extremo und dEUS, beides auch nicht so schlecht). Na ok, ist nicht jedermanns Sache, aber schlechter als letzes Jahr ist das Programm nicht, halt einfach nur auf einen Tag konzentriert ;)

Ich bin jedenfalls Morgen am freitag dort, hab mir 1-Tages Pässe geholt.

• Also ich werde zu 100% am Open Air Gampel da sein, liegt ja gleich bei mir um die Ecke und den Vier-Tages-Pass habe ich auch schon <rocker>

• Erstmal wird das Frauenfelder gerockt......... wies weiter geht mal guggen

MFG hosti

• Frauenfeld ist noch geil...aber einmal hat mir gereicht.........war einfach ein wenig zu geil... <holy>

• also ich bin mit vielen freunden, 4 zelten und 4tagespass inkl sleeping zone am gurten.. das programm ist zwar nicht so geil wie letztes jahr (prodigy, gentleman, chemical brothers, miss kittin)
    dafür werden bei den acts dieses jahr siecher viele frauen vor ort sein (james blunt *g*)
    und ein paar ganz geile sachen hats auf jedenfall da:

SKIN (!!), wir sind helden (wehe wenn die nicht denkmal spielen *g*), mattafix, Joy denalane (Who the f**k said he don't likes soul?? :D), Sportfreunde Stiller, Billy Idol (:D), Bela B. Y Los Helmstedt, Fettes Brot, Laurent Garnier & Bugge Wesseltoft (französischer technopionier mit finnischem Jazz-komponisten, wenn das nicht hammergeil wird!!!), Manu Chao Radio Bemba Sound System, Mousse T. & Band & Culcha candela,... und die üblichen CH-hiphopper von Breitbild und wurzel5 und auch noch viele andere acts....

ist etwas komerzig das lineup und das frauenfelder hat imo das geilste lineup dieses jahr, aber das feeling und die location alleine machen das gurten schon einen besuch wert, deshalb ists auch wie dieses Jahr pflicht und wegen des neuen autos das bald mal kommen soll reichts mir nicht an die anderen zu gehen <grmpf>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Das Frauenfelder ist im Vergleich zum St.Galler oder so schon nicht sooo der bringer.
    Aber geil ist es allemal.
    Das ist immerhin das erste Frauenfelder das ich bezahlen muss oder keine VIPtickets oder so habe......... das muss gut werden :D

MFG hosti

• Zitat

Original von paett
    ist halt mehr hardrock als punk-rock...

05 = pennywise, floggingmolly, donots (ok, die sind auch im 06 dabei), green day, toten hosen, snitch, granny smith... topt das mal...

Tool alleine topt das allemal ;)

Wobei wir da wieder mal bei der Geschmackssache sind. Mir war das letze Jahr viel zu punklastig. Und dann haben nicht mal QOTSA und NIN gespielt <cry>

• openair =

party
    sound
    chillige atmosphäre
    gute stimmung
    spass
    ein haufen geiler weiber
    alkohol

und noch viel mehr

ich freu mich aufs Openair Frauenfeld 06 <hurray> <hurray>

• Zitat

Original von Pancho Villa
    openair = juhnkieparty...
    <verysick>

Und das sagt unser ober Schnupfjunkie? <laughing>

• Zitat

Original von Manny

Und das sagt unser ober Schnupfjunkie? <laughing>

naja, schnupftabak oder gras ist ein riesenunterschied....

für mich ist und bleibt ein openair ein juhnkie-meeting... oder auch kifferparade...

• Tja ist doch schön kann man beim Openair kiffen. Ich werds sicher tun <aetsch>

MFG hosti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!