jede schwitzt ... jede

• Lernen <mean>

Habe am Samstag Prüfung von meiner Weiterbildung.... leider
    Kann also auch nicht vom schönen Wetter profitieren ;)

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    sorry aber was machsch du am pc bi däm wätter wenn scho nid muesch schaffe?

genau! ab i d badi!!! <rotaeye>

EDIT: ok, das isch es argumänt :D

<grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

Einmal editiert, zuletzt von miss integra ()

• jaja, die katholischen feiern mal wieder "happy kadaver" und wir müssen arbeiten <nono>

im büro ist`s angenehm (ohne klimaanlage), in der werkstatt mit der einbrennkabine ist`s da schon noch etwas wärmer <rudi>. aber wenn man genug trinkt und somit schön schwitzt ... dann noch der "fahrtwind" vom rumlaufen und das ganze wird fast schon erträglich

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von dime
    lehre bi däm wätter <nono>

weiss schon, kackt mich auch an. Aber im Sommer die Prüfung wiederholen weil ich nicht bestanden habe ist noch schlimmer ;)

• Zitat

Original von miss integra
    naja, so in ner stunde ab in den katzensee zum abkühlen <laughing>

katzensee? gibt`s auch einen katzensee in thun oder wie?? <confused>

ich kenne nur einen katzensee und der ist bei regensdorf/watt ZH, und dort ist bei badewetter immer ein meeeega-chaos auf der strasse und auf dem (gebührenpflichtigen <thumbsdown>) parkplatz <grmpf>

• Zitat

Original von Integra Lady

weiss schon, kackt mich auch an. Aber im Sommer die Prüfung wiederholen weil ich nicht bestanden habe ist noch schlimmer ;)

ja klar, hast ja auch recht. der "sommer" bei uns wird ja hoffentlich noch etwas länger dauern als eine woche :)

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead

katzensee? gibt`s auch einen katzensee in thun oder wie?? <confused>

ich kenne nur einen katzensee und der ist bei regensdorf/watt ZH, und dort ist bei badewetter immer ein meeeega-chaos auf der strasse und auf dem (gebührenpflichtigen <thumbsdown>) parkplatz <grmpf>

na in thun gibts keinen katzensee ;-)

aber ich arbeit ja momentan auch in oerlikon und wohn in baden... da fahr ich doch jeden tag an dem see vorbei. und heut hüpf ich da auch rein <laughing>

• @ S-treetfïghter kannst du wirklich nicht hochdeutsch schreiben??

oder söll ich au afange uf schwizerdütsch schribe das jo kei sau drus chunnt bim läsa???

• Temperatur-Thread rulez :D

Gabs letzten Sommer auch schon, immer wieder ne coole Sache :)

Nur leider hab ich kein Thermomether mehr im Büro :(

Wirklich heiss ists jedenfalls nicht, würd mal so 22°C schätzen, Klima sei dank :D

• ach sooo, du wohnst z.zt. in baden! dann ist alles klar wegen dem katzensee.

baden gefällt mir <thumbsup>, bin auch ab und zu dort, ist ja von mir aus keine 10 min mit dem auto

• nu ja... ich wohn da nicht freiwillig... nur weils nich so weit nach zürich ist <rotaeye>

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    "happy kadaver"

:D

Ich weiss nicht wie heiss es bei uns ist, aber es ist zu heiss. Hab schon den ganzen Nachmittag den Venti am laufen, Klima ist nicht so angenehm, bläst einen grad an.

• Heut war ja so ein toller Tag

Erst bei 30° ne Steuerung basteln
    Anschliessend bei 36° Spitzen und schlitzen

Und am Nachmittag ne Störungbeheben bei 33°

Ach war das schön... ächz

MFG hosti

• Najo so ca. 30° ist easy finde ich...gerade so angenehm <good>

< 30° kalt, Winter <sick> <thumbsdown>
    >30° warm, Sommer <sabberlappen> <thumbsup>

<rofl> <rofl> <rofl>

(psst...ich weiss 99% sagen es ist zu heiss, aber bei mir ist es so - Je wärmer je besser <cool2>)
    Also so bei 24° hätt ich kalt <sick> <joker>

GRUESS HOEFI

Einmal editiert, zuletzt von HOEFI ()

• wir hatten gestern nen riesen apero mit caipis, bbq und nem asiat :D danach ins training <rotaeye> und dann ab in den zürisee.... war seeeeeehr angenehm (bis aufs reingehen <rofl>)

• Ich weiss auch nicht was ihr armen Büroleute immer habt. Bei uns im Lager ist es immer konstante 21° Grad kalt. :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!