klar, bei diesen temperaturen sollte man eigentlich nicht im büro rumsitzen, aber naja, jemand muss die arbeit ja machen.
wie heiss gehts bei euch zu und her?
momentan: 30°C im büro
klar, bei diesen temperaturen sollte man eigentlich nicht im büro rumsitzen, aber naja, jemand muss die arbeit ja machen.
wie heiss gehts bei euch zu und her?
momentan: 30°C im büro
so um die temperatur sollten wir heute auch im Büro haben...
gestern hatten wir 28.5 Grad glaub ich...
28°C 35% Luftfeuchtigkeit
ca. 29°, die blöde klimaanlage, in einem stockwerk friert man im andern wiederum verschmachtet man
Und wir im Wallis haben heute schön frei
DANKE!!!
das wollt ich unbedingt hören...
ich geh spätestens in ner Stunde nach Hause!
geht lieber mal arbeiten ihr schmarotzer
klimatisiertes büro, 20°. um so schlimmer wen du nach draussen musst
naja, so in ner stunde ab in den katzensee zum abkühlen
29° drinnen heute morgen 09.00
jetzt ca 30°..... und wenn jetzt dann noch das gewitter kommt haben wir ein tropen-haus hier....
und das schlimmst ist - gerade über die strase ist das fluss-bad (aare-bad)...... toll!!!!
ZitatOriginal von Integra Lady
Und wir im Wallis haben heute schön frei
ah ja, fronleichnam
bei mir ist um 16.00 uhr feierabend
itze ir badi lige
einzubüro mit klima.. zur zyt uf 24grad.. wird iz im halbstunde takt um nes grad ufegschrubt das mi nid dr schlag trifft weni use gah..
30grad ca. einziges büro auf dem ganzen stock ohne klima
ZitatOriginal von S-treetfïghter
einzubüro mit klima.. zur zyt uf 24grad.. wird iz im halbstunde takt um nes grad ufegschrubt das mi nid dr schlag trifft weni use gah..
ja klar - die hat man gerne - klima-büro-hocker - das ist für
!!!!
och ich bin gern ne sissi bei deeeeen temperaturen... geh heute noch milfen... da will ich nicht allzu verschwitzt sein
25°C dinne und 32°C dusse
ZitatOriginal von S-treetfïghter
och ich bin gern ne sissi bei deeeeen temperaturen... geh heute noch milfen... da will ich nicht allzu verschwitzt sein
dann geh doch duschen vorher....
milfen in thun?
sägi nid du spanner...
ZitatOriginal von dime
ah ja, fronleichnam
>
katholischer Kanton
Kann euch aber trotzdem trösten, wir sind in unserem Firmengebäude auch das einzige Büro ohne Klima
sorry aber was machsch du am pc bi däm wätter wenn scho nid muesch schaffe?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!