Gossau, 06:15 Uhr: 23,2 °C, die Frisur hält
jede schwitzt ... jede
-
-
Zitat
Original von Speedsta
wir hatten gestern nen riesen apero mit caipis, bbq und nem asiatklingt lecker .... caipi im glas und ein grillierter asiat auf dem teller<rocker>
-
Zitat
Original von Mr.Petrolhead
jaja, die katholischen feiern mal wieder "happy kadaver" und wir müssen arbeitenAlso Giraph, Ich und unsere besseren Hälften hatten gestern nen riesen Spass im Blackforrest inkl. grillieren mittendrin
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Mann mann mann, kann ich fies sein -
petrol wars auch - nur das training mitm alk im blut war nich so das gelbe vom ei
-
Zitat
Original von Speedsta
wir hatten gestern nen riesen apero mit caipis, bbq und nem asiat danach ins training und dann ab in den zürisee.... war seeeeeehr angenehm (bis aufs reingehen <rofl>)also hör mal... ich war am freitag auch im zürisee... der ist ja schon ne richtig laue brühe gegen den thunersee wo ich gestern drin war... mensch war das arsch kalt
-
hehe, ich geh heute mit dem weidling nach stein am rhein und lass mich dann wieder runtertreiben nach schaffhausen, ist zwar erst 20° oder so im wasser, aber das nenn ich mal ne geile erfrischung bei der Hitze
ein paar bier dazu und ne kleine grilssession irgendwo am ufer -> -
war gestern auch im rhein, boooah war das arsch kalt, mit dem brett unter bauch gings gerade so noch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!