Das liegt wohl daran das die regeln festlegen das teile nur im market-bereich ausgeschrieben werden dürfen und dieser ausschliesslich für hondas und zubehör gedacht ist...
das wär jedenfalls meine erklärung!

nissan sport
-
-
Mit grösster Wahrscheinlichkeit die Moderatoren...
Du hattest deinen Nissan sogar 2 mal ausgeschrieben, einmal reicht doch vollkommen. Das könnte der Grund gewesen sein.
Aber warten wir mal die Offizielle Antwort ab.
-
Ganz einfach. Dies ist ein Honda Forum...also wird im Marketplace auch so gehandhabt, dass nur Honda- Fahrzeuge, Teile oder sonstige Tuningware angeboten wird.
Lies mal die Tips und Regeln:
http://www.hondaholics.ch/blac…ad.php?threadid=6948&sid=
ZitatDiese Anzeigeplattform ist für Privatpersonen bestimmt, die Honda-Teile oder -Fahrzeuge kaufen oder verkaufen möchten
Edit: Dieser Thread gehört wohl auch ins Off Topic
-
Zitat
Zulässig sind ausschliesslich Anzeigen zum Thema HONDA.
wer lesen kann ist klar im vorteil
-
Wie schon erwähnt wurde, der Marketplace ist ausschliesslich für Honda Autos und Teile gedacht, deshalb habe ich deine Anzeigen gelöscht.
Es sind übrigens auch nur Honda Autos ausgeschrieben
Wenn du registriert gewesen wärst, hätte ich dich per PN informiert.
Gruss ImportTuner
-
wänns der nöd passt chasch verreise
-
Zitat
wänns der nöd passt chasch verreise
geile siech
-
webair ist eben sehr beliebt
-
super zersch sägä alli är söu sech registriere und chum macht är ä iitrag söu är widr verreise..
aber rächt het dr jery scho... wes nid passt chames lah si..
-
Könntest du nicht Bitte Hochdeutsch schreiben?
ist echt umständlich jedesmal zu übersetzen.Danke
-
Zitat
Original von Jery
wänns der nöd passt chasch verreise<rocker><thumbsup>
ich verrecke
aber Jery, bitte hochdeutsch
haha
-
wir sind im offtopic
-
oups, das hani nöd gseh
sorry jery
*g*
-
Aber auch hier im OT gilt grundsätzlich das Schriftdeutsch-Gebot
-
Ne! Man wird erst bei Nachfrage per PN Informiert......
Will jemand ne Vespa(old Style) kaufen?Löschen
-
Zitat
Original von StreetGlow
Aber auch hier im OT gilt grundsätzlich das Schriftdeutsch-Gebotsomit hatte ich doch recht
danke ät dimi*g*
-
Auch im OT wird hochdeutsch gesprochen.
Es gibt aber Ausnahmen wo schwizerdütsch gesprochen werden darf.... da es gewisse Leute eh nicht kapieren
-
Hä???
-
Zitat
Original von webair
wer löscht mir meine anzeigen immer im vorum zum verkaufen...echt nervend...hatte schon 2mal den nissan ausgeschrieben aber er ist immer wieder wegg
warummmmmmmm grr .-(du merkst, dass jemand beiträge löscht, WER in aller welt könnte DAS wohl sein???
warum fragst du das nicht einfach einen der moderatoren???
... oder leist wie schon mehrmals gesagt die regeln bevor du was reinschreibst?aber wenns dir so lieber ist, kannst du uns auch gerne im forum ans bein pinkeln, easy <lieb>. wir machen das ja sooo gerne, foren nach unzulässigen beiträgen absuchen und diese löschen
-
Zitat
Original von Acidesign
Das liegt wohl daran das die regeln festlegen das teile nur im market-bereich ausgeschrieben werden dürfen und dieser ausschliesslich für hondas und zubehör gedacht ist...
das wär jedenfalls meine erklärung!
genau
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!