nissan sport

• Das liegt wohl daran das die regeln festlegen das teile nur im market-bereich ausgeschrieben werden dürfen und dieser ausschliesslich für hondas und zubehör gedacht ist...
    das wär jedenfalls meine erklärung!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Mit grösster Wahrscheinlichkeit die Moderatoren... ;)

Du hattest deinen Nissan sogar 2 mal ausgeschrieben, einmal reicht doch vollkommen. Das könnte der Grund gewesen sein.

Aber warten wir mal die Offizielle Antwort ab.

• Ganz einfach. Dies ist ein Honda Forum...also wird im Marketplace auch so gehandhabt, dass nur Honda- Fahrzeuge, Teile oder sonstige Tuningware angeboten wird.

Lies mal die Tips und Regeln:

http://www.hondaholics.ch/blac…ad.php?threadid=6948&sid=

Zitat

Diese Anzeigeplattform ist für Privatpersonen bestimmt, die Honda-Teile oder -Fahrzeuge kaufen oder verkaufen möchten

Edit: Dieser Thread gehört wohl auch ins Off Topic

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• Wie schon erwähnt wurde, der Marketplace ist ausschliesslich für Honda Autos und Teile gedacht, deshalb habe ich deine Anzeigen gelöscht.

Es sind übrigens auch nur Honda Autos ausgeschrieben ;)

Wenn du registriert gewesen wärst, hätte ich dich per PN informiert.

Gruss ImportTuner

• super zersch sägä alli är söu sech registriere und chum macht är ä iitrag söu är widr verreise.. <rotaeye>

aber rächt het dr jery scho... wes nid passt chames lah si..

---

• Zitat

Original von Jery
    wänns der nöd passt chasch verreise ;)

<rocker><thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <rocker>

ich verrecke ;) aber Jery, bitte hochdeutsch :D haha

• Ne! Man wird erst bei Nachfrage per PN Informiert......
    Will jemand ne Vespa(old Style) kaufen? <holy>

Löschen <sabberlappen>

• Zitat

Original von StreetGlow
    Aber auch hier im OT gilt grundsätzlich das Schriftdeutsch-Gebot <aetsch> ;)

somit hatte ich doch recht :D danke ät dimi*g*

• Auch im OT wird hochdeutsch gesprochen.

Es gibt aber Ausnahmen wo schwizerdütsch gesprochen werden darf.... da es gewisse Leute eh nicht kapieren <aetsch>

MFG hosti

• Hä??? <what>

---

• Zitat

Original von webair
    wer löscht mir meine anzeigen immer im vorum zum verkaufen...echt nervend...hatte schon 2mal den nissan ausgeschrieben aber er ist immer wieder wegg
    warummmmmmmm grr .-(

du merkst, dass jemand beiträge löscht, WER in aller welt könnte DAS wohl sein??? <what> warum fragst du das nicht einfach einen der moderatoren??? <confused>
    ... oder leist wie schon mehrmals gesagt die regeln bevor du was reinschreibst?

aber wenns dir so lieber ist, kannst du uns auch gerne im forum ans bein pinkeln, easy <lieb>. wir machen das ja sooo gerne, foren nach unzulässigen beiträgen absuchen und diese löschen <sabberlappen>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Acidesign
    Das liegt wohl daran das die regeln festlegen das teile nur im market-bereich ausgeschrieben werden dürfen und dieser ausschliesslich für hondas und zubehör gedacht ist...
    das wär jedenfalls meine erklärung!

genau <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!