?Verkabelung?

• genau; grad im sol ist das hecksystem m.e. nur ne qualitative soundverschlechterung, man sitzt viel zu nah dran und dann störts.... oder man musses so leise mitlaufen lassen, dass man es genausogut auch weglassen könnte....

ich hab ja nur vorne, hinten sind die woofer... wenn der woofer bei ihr jetzt auch in den innenraum kommt ist's dort eh zu laut für rearspeaker.... lieber vorne was gutes :-)

und wenn's dann doch fehlen sollte - ist natürlich geschmacksache - kannste ja immer noch nachrüsten.... ich hab aber noch keinen erlebt der's ausprobiert hat und hinten wieder speaker rein wollte.....

da fällt mir grad ein.... das system für nath hab ich immer noch rumliegen, kommt zeit kommt sound <holy>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• hihi, ich glaub das schaffst du schon..... ;)

und sowieso, wenn vorne nix einigermassen gescheites drin ist kannste dir das ganze projekt sparen, lohnt sich dann echt nicht..... für die originaltröten reicht auch ein radio ohne woofer und endstufe aus..... <thumbsdown>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Da gibts viel, was man seinen Ohren gutes tun kann.
    z.b. Helix, die HXS-Serie
    Focal (aber da darf kein pfreifen in der Anlage sein, da der Hochtöner das sonst verstärkt)
    Infinity Kappa Perfect oder das Reference-system
    Oder das Hollywood Edge (ist nen abgespecktes Morel-system)

Dann hörenswert sind Dego oder Eton

Es gibts Leute die schwören auf Audio System, hab ich aber noch nicht gehört.

Aber eine eindeutige Empfehlung kann man kaum geben. Jder hört anders und legt auf andere Sachen wert. Deswegen wenns geht verschiedene Sachen anhören und dann entscheiden.

PS: Ich wird die Amp und den Sub versuchen vorne in den Fahrgastraum mir unterzubekommen. 1. man hat kürzere Kabelwege und der Bass arbeitet effizienter.

only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

Einmal editiert, zuletzt von Andre EK4 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!