5-6Punkt gurte

• ich möchte mir neue 5 oder 6Punkt gurte anschaffen und bräuchte mal ein paar erfahrungen zu den verschiedenen Hersteller.Qualität-Preisleistung.

Ich hatte von Sparco die 2" 3punkt Gurte drin,mit denen ich aber nicht zufrieden war und die mehr an billigtuning als an Rennsport errinnerten <fire>

• Sind Sabelt nicht so ziemlich bekannte Marken in den Rallys?

Denke ein 5-6punkt Gurt kannst du nicht vergleichen mit ein 3 Punkt Gurt!

• Sabelt, schroth, OMP (?), sparco und natürlich takata <sabberlappen> <sabberlappen>

und gibt ziemlich viel noname oder halbbekannter müll aber wenn würd ich schon was kaufen das die FIA Homolagation hat dann bist du sicher das es auch was taugt...

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Quick
    Sind Sabelt nicht so ziemlich bekannte Marken in den Rallys?

Denke ein 5-6punkt Gurt kannst du nicht vergleichen mit ein 3 Punkt Gurt!

Das wolte ich damit auch sagen ;)

Ja nee is klar,Takata,für das Geld kauf ich mir ein Einfamilienhaus :D

Die Marken kenn ich alle auch,aber ich wolte wissen ob jemand erfahrungen mit den verschiedenen hersteller hat.

• also sparco hat ja verschiedene preiskategorieen mit gurte. du hattest sicherlich keine rennsport gurte drin wen du nicht zufrieden wahrst. <what>

sparco und schroth sind bei uns marktführend ;) <thumbsup>

guck mal bei mir auf der seite ist ein link von schroth racing, les mal durch steht alles schön beschrieben ;)

ich habe jezt 4 punkt von sparco (FIA gurte) und bin supi zufrieden. allerdings kostet auch da ein gurt ca 300.- <sabberlappen>

ich wechsle nun auf schroth 5 oder 6 punkt <love>

• Corbeau Gurte, nicht FIA norm aber SFI.
    Find die 100x besser als die 3-Punkt Sparcos aber auch viel besser als die 3-Punkt Schroth...

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• finde takata halt geil weil man da einfach die 4-punkte version kaufen kann und dann auf 5/6 erweitern kann.. aber gut, bei den sparcos wird das ähnlich sein... und naja, teuer sind sie schon, aber vergleichbare produkte von anderen herstellern sind wohl etwa gleichteuer obwohl schroth und co in CH sicher besser vertreten sind....

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!