illegale rennen in Österreich

• Zitat

Original von Chris
    Nun stiegen zwei Hubschrauber des Innenministeriums auf. Sie orteten die Rennfahrer, gaben deren Position an zwei Motorradstreifen weiter. Die holten mit ihren 156 PS starken und 300 km/h schnellen Honda CBR Super Blackbird XX neun Griechen ein und stoppten mit Kollegen der Landesverkehrsabteilung die Fahrt im Gemeindegebiet von Puch. Dort war der Schnellste statt erlaubter 100 km/h mit Tempo 238 unterwegs gewesen!

Das geilste daran ist, die alle wurden von einer Honda CBR Super Blackbird <sabberlappen> zum Stehen gebracht, jedenfalls war die CBR schneller als deren Labo's, ect. <rofl> <rofl> <rofl>

Najo, die 500 € ist doch für die nur ein Tropfen auf einen heissen Stein. Ich habe in einem Gumball-Vid schon deftigeres gesehen, da wurden gleich ein paar 1000er locker aus der Tasche gezogen um die Kaution zu bezahlen. Das geilste daran, die Lachen noch drüber (das will ich auch mal <kitt> <sabberlappen>) <joker>

Najo da sieht man doch wie wir mal wieder abgezockt werden <fire>, uns drohen sie mit Auto einziehen, gerichtliches Verfahren, bla, lebenslang Check weg, bla, bla... Die zahlen mal schön ihre 2000 € Busse und gut is, dann hat niemand was gesehen... <sick>. Sorry das ich jetz das so sage, aber es ist einfach ne Schweinerei <thumbsdown>.

GRUESS HOEFI

Einmal editiert, zuletzt von HOEFI ()

• jo vorm gesetz sind alle gleich - oder doch ned <confused>

geld regiert die welt triffts eher oder <rotaeye>

mfg

• @ chris: in der Schweiz wird so was härter geahndet. die hätte ohne mind. 3000 Fr. zu bezahlen ihre Karre nicht mehr bekommen. Aber auch das ist denen Scheissegal. viermal die Räder recht durchdrehen lassen kostet gleichviel an Pneukosten bei solchen Boliden.....

@ Hoefi und Bernd: der Unterschied ist, dass diese Leute ausem Ausland kommen und man wegen der Gesetzgebung denen den Führerausweis nicht einsacken kann. Man kann höchstens die Fahrbewilligung für bspw. die Schweiz sperren, aber was solls. Diese Jungs haben ja meistens einen Beifahrer <rotaeye>

Und hierzulande istes eher ein Nachteil, wenn du viel Geld hast. Bei grösseren Übertretungen wird nämlich die Busse nach Einkommen angepasst....

So, hab ich wiedermal meinen Senf dazugegeben....

Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!