Hiiiilfe wie krieg ich...

• ...das grinsen nach dem S2000 fahren aus dem gesicht? <sabberlappen>

Das Auto ist der Hammer! Fährt sich genial! Nur könnt er ein bisschen früher mit der Leistung rausrücken : )

• Am Besten fährst du danach Golf...entweder schläfst du ein oder du musst schieben <sick>. Aber ich würde frühzeitig gehen, sonst kriegst du danach die Falten nicht mehr aus'm Gesicht <lieb> <rofl>

GRUESS HOEFI

• geht nicht, geht nicht....

aber das mit der leistung stimmt schon.... am anfang als ich den S die ersten paar mal gefahren bin war ich noch rechts überwälltig... doch jetzt, wie soll ich's sagen - man gewöhnt sich an alles.... nach 7000km kennt man halt die leistung seines autos....

einzig dass er jetzt in den kurven viel besser liegt - tein-sei-dank - als mit den apex-federn...
    dafür sind jetzt die hintere reifen schon fast runter - noch knapp 3mm innen.... :(

• Das Grinsen hab ich jedesmal wenn ich auf mein Motorrad sitze von neuem.. und sobald der Motor warm ist sowieso.. <holy> :D

Warum, verkaufst deinen CTR und holst einen S?

spyker

• dieser beitrag überrascht mich jetzt ein wenig, bis jetzt habe ich eher von enttäuschenden erfahrungen mit dem s2000 gehört....

muss wohl wirklich mal einen probefahren, um einen richtigen eindruck zu bekommen ;)

• also ich find der macht echt spass :)
    also ne Probefahrt kann ich nur empfehlen!

eigentlich will ich meinen CTR ned hergeben :)

mal schauen wie sichs beruflich so entwickelt, dann gibts vielleicht doch bald nen S2000 ;)

hab null bock zu arbeiten, würd lieber rumfahren gehen :)

• der s2k macht enorm spass zum fahren... ob offen oder zu.. aber die leistung ist sicher nicht überwältigend... muss sie aber für mich nicht sein.. hab den wagen nicht wegen den ps gekauft sondern wegen der optik.. klar sind die ps-chen ein nettes gimmick..

aber das grinsen geht wirklich nicht mehr weg.. der wagen macht einfach abartig spass!!

---

• Wie es Streetglow schon sagt: Gar nicht :D

Fahr mit dem Auto jeden Tag, seit September 2005 und es macht immer noch brutal Spass :)

Allerdings werd ich mir wohl nen Alltagswagen zulegen, weil der S a) nicht grad wenig Benzin trinkt und b) irgendwie ist mir das Auto auch zu schade um soviele Km auf der langweiligen AB abzuspulen.

Drum werd ich mir wohl nen Alltagswagen zulegen, so ne Krücke à la Smart z.B. damit ich jedesmal wieder nen *piiiiep* bekomm wenn ich am Weekend mal wieder den S fahre :D

Ich bin mehr als zufrieden mit der Leistung. Ich hab scheinbar eines der Exemplare die etwas besser gehen, weil ich bin nach fast 2 Jahren immer noch begeistert. Es ist nicht so sehr die Leistung, sondern mehr wie sie sich entfaltet. Ich find den Motor einfach genial, und das wird sich wohl auch kaum ändern :D

• wie man schon drinsitzt ist hammer :)
    Lenkung und Fahrverhalten gefallen mir auch und die optik ist einfach zum verlieben <love>

einzig der tacho ist gewöhnungsbedürftig... und man ist schnell bei 1xx was ein wenig sebstbeherrschung braucht *g*

• die selbstbeherrschung ist das grösste problem.. jedenfalls wenn man den wagen im vtec bereich fahren will.. :) aber da haben wohl die meisten mit atr, itr, ctr dasselbe problem... denn im 3. im vtec auf der AB ist schon zuviel.. und ausserorts schon viel zu viel... bleibt der 1. und 2. gang :)

mir gefällt der tacho sehr!! wär für mich beim kauf ein pluspunkt.. und in dem wagen sitzt man definitiv geil drinn.. mittelkonsole etc. zum schalten auch extrem geil.. und ja wenn man noch sparco's drin hat wirds noch besser..

---

• auch im 2. bist du zu schnell ausser auf der ab... :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• danke das mi dra erinnerisch <nono>

aber zum permi abgäh längts no nid ;) ussert wärsch de innerorts <rudi>

---

• ich denke alle hier sind zu schnell im zweiten ausser ab.. ;oP

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• der tacho ist nur ungewohnt, sonst ist er geil :)

Tee: es heisst:

wer nid gumpet isch kein schwiizer! Hey! Hey! ;)

• @samba-bunny
    wägem dialekt oder wäge de zwei hey hinedra? *g*

• hallo? das problem habe ich ja schon mit dem ED9.
    gnade mir gott wenn ich einen vtec habe. den sollte der garagist dann vorsichtshalber ohne nummernschildhalter ausliefern.

dann schwarzes cap und sonnenbrille und <luke>

so long,
    beelow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!