Die besten Wünsche und Gratulationene

• an die Geburtstagskinder ... alles Sonnenkinder ;)

also heute lohnt es sich noch ein mal einen Liebgemeinten Beitrag zu eröffnen, nicht so wie gestern wo alle 7 Personnen die ein und die selbe waren.

ganz herzliche Gratulationen und die besten Geburtstags wünsche für

Chefe
    der mich im gestrigen Beitrag fragte, ob man ihm auch gratuliere, er hätte ja morgen..

ausserdem ebenfalls nur die besten Wüsche für das neue Lebensjahr

dälli
    onurage
    Romina

wünsche allen einene wunderschönen Tag, das Wetter spielt na voll mit, auf jeden Fall bei uns im Berneroberland.

• <hurray>

machen wir das jetzt jeden tag? <confused> ;)

---

• Na dann, schliesse ich mich auch an: ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburi Euch allen
    <birthday><birthday><partytime> <cheers> <blingbling>

Gruss
    Dard Accord (Tom)

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    <hurray>

machen wir das jetzt jeden tag? <confused> ;)

sieht so aus :D

ich hab dann in einem monat und 5 tagen :D stellt euch darauf ein :D hahahaha <rocker> <rocker>

• Danke vielmals <lieb> <lieb> <lieb>

Da sieht man es wieder mal das Frauen solche sachen nicht vergessen ;) <good>

Gruss Dälli

• mich vergisst si jo eh... <cry>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von The.O
    <nono> <nono> aso eifach üsere TEE vergässä <nono> <nono>

<lieb>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Och vieeeeelen Dank. Bin leider schon zu spät.... aber hat mich natürlich seeehr gefreut ;) (hab das vorgestern aber nicht deswegen geschrieben, gell ;) )

<lieb> Nochmals vielen Dank, war ein gemütlicher Tag.....

Gratulation im Nachhinein auch an die anderen Geburtstagskinder <birthday>

• ich gratulier den heutigen geburi-kindern..... <wave> und morgen kopiere ich diesen beitrag und werde dies wieder tun.. <cool2>

---

• gut gestern war das ein ironischer beitrag.. :D

heute gratuliere ich K-Baller wirklich... <rofl>

<wave> alles gute!! <birthday>

---

• heute gratuliere ich auch mal, ist ja schliesslich kein alltägliches ereignis:

marco bürki wird heute 1x21 jahre und 1x24 jahre alt
    wenn DAS mal kein grund zum feiern ist <hurray>

herzliche gratulation zu deinen geburtstagen von heute <birthday> <partytime>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!