Treffen bei CarB 24.6.06

• einen grossen teil der gefühlten mehrleistung wird wohl von deinen ohren dazuaddiert sein.. :D
    geräuschkulisse macht bei gefühlter leistung viel aus...

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Der laute Inoxcar fühlte sich aber langsam an <aetsch>
    Gehe bald aufn Dyno, um einen vorher nachher Vergleich zu haben.

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von Budi_ITR
    lasst euch nicht vom sound täuschen ;)

Dies ist keine Täuschung mein Freund.
    Dies ist bitterer ernst <aetsch>

• Von mir gibts heute noch ein Handy Video. Qualität ganz übel aber Sound ist immerhin zu hören <sabberlappen>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit

<luke>

• (am besten "speichern unter" und dann bei euch anschauen

Fahre mit ca 5000 touren vorbei. Sound zwischen 4000-6000 <sabberlappen>
    http://nerd.vs2062071.vserver.de/carb/747.avi

grip pur <sick>
    http://nerd.vs2062071.vserver.de/carb/750.avi

öhm ja kurzer start
    http://nerd.vs2062071.vserver.de/carb/752.avi

Keine Kommentare zur Qualität <joker>

<luke>

• ja sind sie.

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• In echt hört sich das ganze immer etwas anders an. Ist ziemlich "blechig" i like <sabberlappen>

Edit: Ist übrigens nur so laut wenn der Kat genug heiss ist. Fährt man normal ist er schön leise und absolut alltagstauglich. Was ich vom Inoxcar, welcher gerade mal 3 Monate dran war, nicht grad behaupten kann <sick>

<luke>

Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

• Denke die Anlage wird auch noch etwas lauter werden wenn sie eingefahren ist...

Mir gefällt der Ton (so wies aufm Video ist), finde es aber auch recht laut für ne Anlage mit Zulassung... <amkopfkratz>

• Sound is wirklich gut <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Aber die Lautstärke macht mir ein bissel Kopfzerbrechen, da dies wirklich etwas Laut für ne zugelassene Anlage ist <amkopfkratz>

• Hab das gefühl die Lautstärke ist sehr vom KAT abhängig.
    Meiner ist zwar auch laut, aber Camels (4-1,100 Zeller) ist doch noch eine Spur lauter. <devil>

• So, ich wärme hier mal den alten Thread wieder auf.

Wie sind die Meinungen über die Carb-Anlagen so? Wie ist sie jetzt in der Lautstärke wo sie nun ausgebrannt ist? Qualität besser als RSK?

Da bei mir der Inoxcar gehen musste wegen der Lautstärke bin ich mich am umsehen was es sonst noch so gibt ausser OEM. Darf einfach nicht zu laut sein und auch nicht als Korken für die Abgasanlage wirken!

Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!