Treffen bei CarB 24.6.06

• Man glaubt es kaum.
    CarB hat sich bei mir gemeldet.

Darauf hin hab ich geantwortet

Zitat

Hallo Maurizio

Ich muss sagen dass ich etwas enttäuscht bin über die Lieferzeit der Abgasanlagen.
    Die Leute die eine Anlage bestellt haben sind auch etwas verärgert, da die Bestellung nun doch schon ½Jahr her ist.
    Ich werde mal alle informieren dass die Anlagen abholbereit sind und und melde mich dann wieder bei euch.

Gruss Sash

Da ich keine Liste habe wer eine Auspuffanlage bestellt hat, sollen sich bitte alle hier melden und ich schau dass die Anlagen zur Entschädigung wehnigsten kostenlos montiert werden.

Gruss Sash

• Gehörte das mit dem kostenlosen montieren nicht von Anfang an zum Deal?

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• - Samurai

Darf man da schon anrufen und nen Termin abmachen oder organisierst du noch was Sash?

Edit: Konnte nicht warten und hab angerufen. Samstag haben sie ab 9 Uhr offen und werden die Dinger montieren <sabberlappen>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit

<luke>

Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

• Ja, hier
    Geill. Ich würd eh vorschlagen das sich jeder persönlich bei CarB meldet. Sonst bleibt das alles an Sash hängen. -Wie Uncool <nono>

Einmal editiert, zuletzt von Samurai ()

• Auch ich habs so in Erinnerung. Wer sich noch vor Ort für die Anlage entschied, bekam dieses Angebot.

<luke>

• Hab den Avatar schon seit Wochen :D

<luke>

• Ok, tiptop.
    Dann werd ich das noch Börni, Pipo und Giraph weiterleiten.

Dies ist übrigens noch die Antwort von CarB.

Zitat

Ciao sash

Absolut einverstanden mit deiner Entäuschung leider wurde ich versetzt von meinem Hersteller wie folg: die anlagen wurden angeliefert ende erster Woche September leider haben wir nicht die von uns Bestellte Ware bekommen (unsere Bestellung war mit Endblende 100 mm dünnwandig, geliefert wurden 80 mm) da ich dem Vorschlag vom werk nicht entgegengekommen bin wurde die Ware retourniert ( Vorschlag war Rohr wegschneiden und durch den 100mm ersetzen) und dadurch ist diese unangenehme Verzögerung Entstanden.
    Ende November ist die Ware bei uns eingegangen geprüft und zur Montage oder Auslieferung bereit. Verfügbarkeit zurzeit 6 Komplettanlagen

carB GmbH
    Feldackerstrasse 1
    5040 Schöftland

• Also lief alles tiptop heute morgen.

Die Anlage ist der absolute Oberhammer. Sound,Optik und Leistung <thumbsup>
    Ist wohl oder übel die beste Anlage die man für den Integra bekommt.
    Übers ganze Drehzahlband spührbar mehr Leistung. Vor allem hängt er viel besser am Gas als zuvor.
    Und der Sound ist einfach unbeschreiblich. <sabberlappen>

Danke nochmals an Sash für die ganze Sache <thumbsup> (Das warten hat sich gelohnt ;))

• nicht nur gross prahlen, bilder zeigen!! :D

schön das es endlich geklappt hat... <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• SOUND zusammen mit dem dc41&100zeller <devil><sabberlappen>

<luke>

• Nee leider nicht. Gab nicht wirklich viel zu Fotographieren, ausser vielleicht den Maurizio. <amkopfkratz>
    Oder die Civic-Anlage für deinen EP3! <sabberlappen>

• War heute etwas ausfahren. Wenn mal alles heiss ist wird der echt brutal laut und hat nen abartig geilen Ton (bei 5500 touren vom Gas gehen <sabberlappen>). Mehrleistung ist sehr deutlich zu spüren. Wohl auch noch speziell mit dem Krümmer und Kat zusammen. Wenn mal einer in der Umgebung Zug ist kann er gerne Probehören kommen. Hab leider keine Kamera, um ein Video zu machen bzw den Ton aufzunehmen.

Edit: Danke nochmal an Sash fürs organisieren <thumbsup> Deine Anlage wartet auf dich ;)

<luke>

Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

• Zitat

Original von Camel
    Edit: Danke nochmal an Sash fürs organisieren <thumbsup> Deine Anlage wartet auf dich ;)

<amkopfkratz>

<rocker>

Danke auch noch von mir an Sash <thumbsup> ich weiss noch nicht wie ich zur Anlage komme, muss zuerst noch prüfen was mit meiner Bremsanlage nicht stimmt (evtl. Bremskraftverstärker) und dann einen Schneefreien Tag erwischen...

• Zitat

Original von Camel
    <sabberlappen>). Mehrleistung ist sehr deutlich zu spüren. Wohl auch noch speziell mit dem Krümmer und Kat zusammen.

Die Mehrleistung wird vor allem vom Kat und Krümmer kommen ;) Wie immer. ;)

Geil das es doch noch geklappt hat <thumbsup>

bim gespannt auf Bilder.. <sabberlappen>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Kat & Krümmer waren aber schon vorher drin ;)

<luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!