Treffen bei CarB 24.6.06

• Wieder 2 Wochen rum und noch nichts gehört <sleeping>

Hab vorher mal angerufen und da wurde mir gesagt, dass es frühstens Anfang nächste Woche Auskunft gibt, da die entsprechende Ansprechperson nicht anwesend ist. Der Typ am Telefon wusste aber zumindest wovon ich spreche und meinte auch dass die Teile längst überfällig wären. Naja schau mer dann mal weiter.
    <rudi>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Hab wieder mal angerufen. Weiterhin keine News. Konnte ihn diesmal immerhin davon überzeugen, dass er mal nach DE anrufen soll und sicher erkundigen was da geht <nono>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit

<luke>

• Pipo ruft auch balt jede Woche bei CarB an.
    Es hiess eigentlich mal die anlagen seien August/September bei ihnen, mittlerweile ist ende Oktober.
    Naja, ich denke ich werd da mal selber anrufen

• <sleeping> Ich habs aufgegeben mit nachfragen. Ab sofort könnnen Wetten abgeschlossen werden wann die Dinger hier sein werden. Frühling 07 <sabberlappen>

<luke>

• Hab heute vergebens versucht die zu erreichen. Hat schon einer diesen Monat angerufen? 5 Monate <sabberlappen>

<luke>

• Ich weiss geht mich ja eigentlich nix an.

Aber Leute WIE LANGE WOLLT IHR NOCH AUF EURE AUSPUFFSAMMELBESTELLUNG warten <confused>

Wie Camel schon geschrieben hat 5 Monate <what> her, das kans ja net sein.

• Das ist schon lächerlich. <grmpf>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von The.O
    Aber Leute WIE LANGE WOLLT IHR NOCH AUF EURE AUSPUFFSAMMELBESTELLUNG warten <confused>

Ich würd sagen bis sie alle fertig sind.

Aber ich muss TripleP zustimmen. Das Verhalten von CarB ist einfach nur noch lächerlich!!!
    Wenn man sie schon mehrmals versucht hat zu erreichen nehmen Sie einfach das Tel. nicht ab und falls man Sie dann doch mal erreicht versuchen Sie sich nur mit faulen Ausreden einen zu beruhigen.
    Ich muss sagen, Ich bin schon etwas enttäuscht von CarB und möchte mich für Ihr Verhalten entschuldigen.

• Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor... <what>
    Aber damals waren es nicht Auspufanlagen sondern Bodykits... :D

• Ist ja auch nicht meine Sache und ich werde, wenn geschünscht, auch die Finger von der Tastatur lassen in diesem Tread.... aber ich denke auch dass so wie Sascha sagt, keiner Angst haben muss seine Anlage nicht zu erhalten... hatte einfach nur die Gemeinsamkeiten mit dem anderen Fall vor Augen... und damals hat auch jeder das erhalten was er bestellt hatte... auch wenn mir einer riesen Verspätung... ;)

• ich frage mich da jeweils wo es happert? kein chrom-stahl mehr? kein geld mehr? keine lust mehr?

jetzt nicht nur auf carb bezogen... einfach allgemein? macht man sich da als geschäft keine gedanken das man ev. weitere potentielle kunden bereits im voraus vergrault?

und leider passierts ja auch öfters (meine nicht carb - absolut nicht) das geschäfter geld einkassieren... die ware nicht liefern und das geld dann halt irgendwann irgendwo fehlt weil es anderweitig verwendet wurde.

ich hoffe ihr kommt bald zu euren anlagen... 5 monate für auspuffanlagen finde ich enorm lange.. da könnte man ja mal eine begründung abgeben.. kundenzufriedenheit ist wichtig..

---

• Das Problem bei CarB ist, dass sie die Anlagen anfertigen lassen und nicht selber anfertigen.

Sie lassen die Anlagen in einem Werk in Italien manchmal auch in DE herstellen, kommt drauf an welche anlagen.
    Da sie keine ITR-Anlagen mehr an Lager hatten mussten sie eine Kleinserie in Auftrag geben welche zwischen die grossen Aufträge geschoben werden musste, was schon ne Weile dauerte.
    Beim letzten Telefonat mit CarB hiess es dass sie die Anlagen mal fertig bei Ihnen hatten, aber die Endrohrvariante nicht stimmte und er die Wahre so nicht akzeptiert. Also musste das ganze wieder zurück ins Werk um die Endrohre zu ändern. (Was sie imho auch selber hätten erledigen können)
    Nun warte ich auf erneute Infos seitens CarB.

Soviel zum Stand der Dinge.

• Dass wir die Anlagen nicht kriegen, hab ich auch nie befürchtet. Carb hat die Dinger nach Deutschland in Auftrag gegeben. Keine Ahnung ob sie zu faul sind oder sich nicht trauen da Druck zu machen. Feuer unterm Arsch brauchen sie nun aber definitiv <devil>

Edit: Oh danke sash für die Info <thumbsup> Wie lange ist das her?

<luke>

Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

• Wie lange das es her ist dass sie die Anlagen zurückgesendet haben weiss ich nicht, Raphi hatte mit ihnen kommuniziert ;)
    Aber Ich werd euch bestimmt informieren sobald ich weiss dass die Anlagen bei CarB sind.
    Falls es jemand vor mir wissen sollte, bitte ich es hier zu melden.

• Gut Ding will Weile haben!! <joker>

Jetzt ists eh etwas spät ne neue Anlage zu montieren.
    Meine montier ich vielleicht erst nächsten Frühling. Wenn sie bis denn geliefert wird.<aetsch>

Einmal editiert, zuletzt von Samurai ()

• Jonnyschoweis.

Finds irgenwie schade die neue Anlage Saltz und Kies auszusetzen. Ist wohl Ansichtssache. ;) Aber ich glaub wenn die Anlage da ist, kann ich eh nicht mehr warten und werd das Dings montieren <sabberlappen>

• Also Salz und Kies wäre sie ja eh ausgesetzt. Ausgenommen man fährt den Teg nur im Sommer. Dann wäre es natürlich ärgerlich noch so lange zu warten <nono>

<luke>

Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!