Sven's Wette

• Hmm die Registraturen geben auch keine schlaue Auskunft.... aber ist intressant, dass svenswmwette.de auf eine Frau und svenswmverarsche.de auf eine Firma registriert ist..... oder ist es einfach nur auf den Provider registriert? <rotaeye>

svenswmverarsche.de:

Domain: svenswmverarsche.de
    Domain-Ace: svenswmverarsche.de
    Nserver: ns5.kasserver.com
    Nserver: ns6.kasserver.com
    Status: connect
    Changed: 2006-06-13T13:45:23+02:00

[Holder][Admin-C]
    Type: PERSON
    Name: Peter Schorn
    Address: Wilhelmstr. 12
    Pcode: 53721
    City: Siegburg
    Country: DE
    Changed: 2006-01-14T19:39:21+01:00

[Tech-C][Zone-C]
    Type: PERSON
    Name: Werner Kaltofen
    Address: Neue Medien Muennich
    Address: Dorfstrasse 49
    Pcode: 02742
    City: Friedersdorf
    Country: DE
    Phone: +49 35872 35310
    Fax: +49 35872 35330
    Email: hostmaster@all-inkl.com
    Changed: 2004-12-07T11:57:18+01:00

svenswmwette.com:

Registrant:
    Domains by Proxy, Inc.

DomainsByProxy.com
    15111 N. Hayden Rd., Ste 160, PMB 353
    Scottsdale, Arizona 85260
    United States

Registered through: GoDaddy.com, Inc. (http://www.godaddy.com)
    Domain Name: SVENSWMWETTE.COM
    Created on: 10-Jun-06
    Expires on: 10-Jun-07
    Last Updated on: 10-Jun-06

Administrative Contact:
    Private, Registration SVENSWMWETTE.COM@domainsbyproxy.com
    Domains by Proxy, Inc.
    DomainsByProxy.com
    United States
    (480) 624-2599 Fax -- (480) 624-2599

Technical Contact:
    Private, Registration SVENSWMWETTE.COM@domainsbyproxy.com
    Domains by Proxy, Inc.
    DomainsByProxy.com
    United States
    (480) 624-2599 Fax -- (480) 624-2599

2 Mal editiert, zuletzt von CHefe ()

• Sven verdient auf jeden Fall mächtig Kohle mit dem Teil (versteckte Werbung per Javascript)

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• wo ist da die werbung?

so long,
    beelow

• den add hab ich auch schon bemerkt und ich glaub schon dass es ein fake ist... aber svenswmverarsche ist wohl auch nur ein fake... von dem her...
    glaube da hatte einfach einer ne coole idee, das nacktfoto wollen wir aber trozdem sehen <love> :D und der typ der die werbung macht (also vertreibt) wird sicher bald feststellen das er die werbung "versteckt" und ihm das geld nicth auszahlen! so lief das bisher immer bei solchen sachen ;)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Dass es ein fake ist, ist eh schon klar. Gab schon gaaanz viele ähnliche Seiten. Ist nunmal wenig Aufwand mit dem man ganz schön Kohle verdienen kann und die Leute fallen immer wieder drauf rein oder machen sogar gratis-Werbung in der Zeitung <rotaeye>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von santi1
    Man könnte fast meinen, es gäbe sonst keine möglichkeiten um Nacktfotos zu sehen <rotaeye>

vorallem im internet <joker>

• aber von der werbung hat ja niemand was. ich werde ja nicht auf die firma aufmerksam...

<confused> <what>

so long,
    beelow

• auf dem zweiten Bild ist die Situation genau gleich, wie auf dem ersten (Schokopapier liegt gleich dort, Notebook gleich aufgeklappt und abgeschaltet, gleiche Kleider usw.) Ich dachte, dass die Fotos immer kurz vor dem Reinstellen gemacht werden....

Aber die Idee find ich klasse. Schlussendlich steckt bestimmt eine Diplomarbeit über die "Massendynamik im Internet" oder "Wie mache ich das schnelle Geld" dahinter :D

• Zitat

Original von CHefe
    auf dem zweiten Bild ist die Situation genau gleich, wie auf dem ersten (Schokopapier liegt gleich dort, Notebook gleich aufgeklappt und abgeschaltet, gleiche Kleider usw.) Ich dachte, dass die Fotos immer kurz vor dem Reinstellen gemacht werden....

Aber die Idee find ich klasse. Schlussendlich steckt bestimmt eine Diplomarbeit über die "Massendynamik im Internet" oder "Wie mache ich das schnelle Geld" dahinter :D

LOL <rofl> Da hat aber einer ein Auge fürs Detail <rofl>

• Zitat

Original von beelow
    aber von der werbung hat ja niemand was. ich werde ja nicht auf die firma aufmerksam...

<confused> <what>

hab hier grad ne risen erklärung geschrieben....

ABER ich hab das ganze grad nochmal angeschaut ;)
    das "layer-ads" ist nicht irgendwie ne versteckte werbung sondern das grosse werbefenster das anfangs kommt! da ist also gar keine versteckte werbung auf der seite... aber ich denk mal da jetzt diverse leute (wohl ein paar hundert) täglich auf der page reinschauen um ihre pussy endlich nackt zu sehen wird da einfach mal nur noch werbung drauf sein und das schauen sich dann ca 1 mio leute täglich an oder so! und mit dem macht er dann die kohle, denn momentan ist ausser dem layer-ad das am anfang übers bild huscht nichts zu finden was irgendwie geldmacherei zu sein scheint!

aber das es ein fake ist ist klar... die page schaut aus als hätte die jemand gemacht der keine ahnung vom webdesign hat (svenswemverarsche mit dem impressumzeug unten sowieso) aber der code schaut hingegen nicht so aus als hätte da jemand schnell im frontpage ne site gebastelt.... <aetsch>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!