ZitatOriginal von Nik
sein nick hat nix mit dem auto zu tun
Danke NIK!
.....so isses!
ZitatOriginal von Nik
sein nick hat nix mit dem auto zu tun
Danke NIK!
.....so isses!
ZitatOriginal von Pro.2
Wie gross sind deine Felgen? 18 Zoll?
8x17Zoll - Work
Hast du den CTR schon lange? Letztes Jahr war nämlich beim Geneva-Autosalon-Event ein schwarzer CTR dabei mit verdaaamt leckeren Felgen. Warst du das?
ZitatOriginal von Pro.2
Hast du den CTR schon lange? Letztes Jahr war nämlich beim Geneva-Autosalon-Event ein schwarzer CTR dabei mit verdaaamt leckeren Felgen. Warst du das?
Wenn du den Hondaholic-Event mit Werkbesichtigung von Honda-Schweiz meinst, dann: Ja!! - war auch dabei
War ein super Tag!!
Genau, die Werksbesichtigung bei Honda Genf hab ich vergessen
War wirklich ein Super Tag. Sollte man mal wieder machen
ja pro2, white fuhr und ich sass bei ihm im auto. remember?!
Ich "remember" mich eben nur an den CTR. Und als ich das Foto gesehen hab, hab ich ein Déja-vu gehabt
<cool>
Also der CTR gefällt mir eigenltich nicht so. Aber deiner ist einfach nur HOT! Weisse Felgen sind sowieso der Hit...
@ Rene
Super Arbeit Rene!
Must mal bei Drago vorbeifahren, der würd sich sicher nicht mehr auskennen
Thomas
Sieht einfach nur geil aus der ctr in weiss gute arbeit !
und der von white ist so oder so ein traum es ist auch der schönste schwarze ctr den es gibt !!!
war ja auch dabei an den happy days in der schwägalp war ein super tag!
ps. white hoffe du hast die fotos von nik bekommen !
alles korrekt was sammy geäussert hat
ok thx !!!
an sämmy und auch an dich!!
MFG LUG
er ist doch recht laut würd ich sagen.
sehr angenehm ist aber, dass er im standgas und unter teillast relativ ruhig ist. hat auch kein brummendes dröhnen bei gewissen tourenzahlen wie ich es z.b. von meinem comptech-ITR gekannt habe.
er ist aber nicht nur laut, sonder für meinen geschmack hat er einen wirklich satten, kernigen ton.
das sport compact car-magazine hat sich zu diesem auspuff folgendermassen geäussert "best exhaust-sound this side of ferrari"
ZitatOriginal von Mr.Petrolhead
das sport compact car-magazine hat sich zu diesem auspuff folgendermassen geäussert "best exhaust-sound this side of ferrari"
und das soll ja was heissen!!!
von wo hast du den? direkt in japan bestellt (http://www.takakaira.com/) ?
MFG LUG
nö, war eine der letzten bestellungen bei 4S .. und JEDEN rappen wert!
wirklich lecker dein CTR jetzt noch die Abriskannte und er ist perfekt!
ZitatOriginal von Mr.Petrolhead
er ist doch recht laut würd ich sagen.
sehr angenehm ist aber, dass er im standgas und unter teillast relativ ruhig ist. hat auch kein brummendes dröhnen bei gewissen tourenzahlen wie ich es z.b. von meinem comptech-ITR gekannt habe.
er ist aber nicht nur laut, sonder für meinen geschmack hat er einen wirklich satten, kernigen ton.
Kann das Bezeugen!
Optisch relativ unauffällig.
Im Sound auf Wunsch, einen satten kernigen Ton, vor allem bei Last...
Eigentlich schade, dass die Anlage unter dem Auto versteckt ist - Optik:
Gruss White
ZitatOriginal von orca
Den Preis wüsste ich jetzt nicht, wird aber im Rahmen von Supersprint liegen. Es sind Chromstahltöpfe, der Sound ist kernig dumpf und die Endrohre sind oval... ach so, und sie haben eine Zulassung
Gibt es die ESD's von Rikli auch mit anderen Endrohren? Oder nur Oval?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!