seit gersten leuchtet meine ABS leuchte was könnte am Ars**** sein auser den sensoren??
vllt sensoren verschmutz weil wo ich den wagen gehollt hab da ist das abs auch angegangen und ging net dann motor aus motor an abs leuchtet nicht mehr geht auch wieder das ging ne ganze weile so bis es auf einmal einfach nur immer funktioniert hat bis gestern ist jetzt ca 9 monate einwandfrei gelaufen bis gestern ich war auf dem heimweg dann bremsen vor der einfart ich drück leicht auf die bremse und die fängt an zu stotern als ob ich vollbremsung mach bei dem ABS einsetzt und seit dem gehts wieder net ich starte motor ABS leuchte geht dann aus wie es soll dann fahr ich paar meter geht die anzeige wieder an! was mir noch aufgefahlen ist,ist das wenn ich langsam fahr so 10kmh das die tachonadel sich nicht oder nur bisel rüht dann lechtet abs nicht sobal ich auf die 20 beschleunige leuchtet es auf!!!!
kann vllt jemand ne anleitung posten wie ich das ABS steuergerät auslesen kann? die werte tabele hab ich schon von Eg2.de
bitte um hilfe ist wichtig