WM-Thread
-
-
Zitat
Dann würde Frankreich WM- Meister sein
Ja klar, und die Monalisa wird nach Italien geschickt
-
1. hätte die FIFA nie den Mut richtig durchzugreifen, falls Materazzi wirklich was rassistisches gesagt hat
2. die franzosen könnten sich doch irgendwie gar nicht mehr freuen
-
spiel nochmals wiederholen!
-
Denke auch nicht das sich FIFA das antun wird.....................Doch lustig wäre es natürlich schon
wann kommt dan mit dem JUVE-Skandal aus??
-
Zitat
Original von K-Baller85
wann kommt dan mit dem JUVE-Skandal aus??neuster stand sei fr oer samstag...
hab heute in den Nachrichten gehört, das sich zidane äussern möchte und eine PR-Konferenz einberufen hat...
-
Ja wär mal Interessant seine Seite der Geschichte zu hören............
-
Nicht das ich es verharmlosen möchte, was ihm Materazzi gesagt hat, aber es wird sicherlich auch schon viel schlimmeres gesagt auf dem Fussballfeld.
Ich spiele nicht mehr Fussball, aber auch schon im jungen Alter höhrte man sich sachen die nicht wirklich auf dem Fussballfeld gehören.
jetzt im Handball (wo ich momentan bin) ist es nicht anders... und ja es waren auch rassistische sprüche drunter. Na und? Ich bin zwar kein Profi, und so schwach das ich keinem eine reinhauen würde bin ich auch nicht.
Aber ich tippe dem thypen lieber aus sie schulter und sage: MIT SO SCHEISS SPRÜCH GWINSCH KEI MATCH" oder wenn es wirklich schlimm ist dann wird er halt bei der nächsten Aktion "viel" härter rangenommen.Rassistische sprüche sind nicht toll und es solte sich jeder schämen der so ein Spruch rauslässt, aber leider sind diese sprüche auf dem Feld oft dabei.
Fragt mal die Schwarzen spieler die in irgend einem EU Club SpielenEs wird nichts passieren...
-
Zitat
Original von Blue Hornet
MIT SO SCHEISS SPRÜCH GWINSCH KEI MATCH" oder wenn es wirklich schlimm ist dann wird er halt bei der nächsten Aktion "viel" härter rangenommen.Es wird nichts passieren...
genau das hat zizou doch gemacht.. als matratze ihn gezupft hat soll ja "das trikot kannst du nach dem spiel haben" gesagt haben... und bei der nächsten aktion hat er ihn "viel" härter rangenommen
aber es wird wirklich nix passieren...
-
-
-
-
-
-
wie der Fussbal spielt
-
so wars wirklich - und nicht anders.... nämlich
zidane hat materazzi das leben geretet
-
Zitat
Original von paett
so wars wirklich - und nicht anders.... nämlichzidane hat materazzi das leben geretet
jetzt bei genauerer Betrachtung fällt's mir auch auf
-
lächerliches URTEIL... Da hat sich die FIFA ein schönes Ei gelegt...
Wenn ein Wortgefecht, fast wie eine Tätlichkeit ausgelegt wird...
Viel Spass mit den Klagen... -
-
Und der Trottel watet noch auf ne Entschuldigung (Matrazze)
Sorry aber bei nem Spruch über Bruder oder Schwester würd ich auch rot sehen, sowas gehört einfach nicht auf nen Fussballplatz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!