WM-Thread
-
-
-
Neue Lieblings Gif
-
-
Zitat
-
Gratulation an Italien zum Weltmeistertitel!!!
War wirklich ein sehr interessantes Spiel, rein vom Spielverlauf her hätten die Franzosen zwar den Sieg eher verdient gehabt, aber übers ganze Turnier betrachtet geht der Titel sicher an eine Mannschaft die's verdient hat.
Der Ausraster von Zidane ist wirklich durch nichts zu entschuldigen. Sicher wurde er provoziert und das auf eine Art, die auch nicht an eine Weltmeisterschaft gehört, dennoch kann man eine solche Reaktion nicht entschuldigen. Ich bin wirklich enttäuscht, dass er nicht für einen Abgang gesorgt hat, der seiner gebührt.
Etwas sonderbar finde ich allerdings die Entwicklung, dass plötzlich nicht mehr nur das zählt, was Schieds- und Linienrichter gesehen haben, sondern Informationen von ausserhalb des Spielfelds "verwertet" werden, weder der Linienrichter noch der Schiri hat nähmlich die Aktion gesehen, erst auf Reklamation von Buffon und Nachfragen am Spielfeldrand hat der Linienrichter dann die rote Karte gefordert. Wenn nun plötzlich Videobeweise zugelassen sind, dann bitte in jedem Spiel für alle Mannschaften und nicht nur ausnahmsweise.
-
-
Hab gehört das der Italiener im Terrorist ausgeteilt hat (wegen seinem Namen) bevor er in mit den Kopf gerammt hat.
-
Auch wenn es unter aller Sau gewesen ist, was Zizou getan hat, insbesondere darum, weil es nicht das erste mal war wo er sich so verhalten hat...
Er tut mir dennoch leid, wenn man die Wiederholungen heute anschaut und er selbst fassungslos und fast mit den Tränen in den Augen dastehen sieht und Buffon versucht ihn noch zu trösten, da sieht man, wie er genau in dem Moment, gemerkt hat, das er seine Karriere einfach so weggeworfen hat...
Er hat mein Mitleid, das tragische ist, so ein Sportler wie er, sollte nicht mit Mitleid in Erinnerung gehabt werden...
Aber eben... Passiert ist Passiert...
-
-
-
Zitat
Original von seth2000
...da sieht man, wie er genau in dem Moment, gemerkt hat, das er seine Karriere einfach so weggeworfen hat...Er hat mein Mitleid, das tragische ist, so ein Sportler wie er, sollte nicht mit Mitleid in Erinnerung gehabt werden...
also seine Karriere hat er ja sicher nicht weggeworfen. Ausserdem wurde er ja trotzdem zum Besten Spieler der WM gekürt.
Und ich denke nicht das er so in erinnerung bleiben wird.
-
PPPffff....trotzdem gehört er zu den besten...
aber genau er sollte wissen, dass der Gegner immer probiert, zu provozieren. Bis einer Ausrastet und schlussendlich die eigene Mannschaft schwächt.......sowiso ist die WM ein bischen zum Schauspieler und Schwalbentag verkommen....siehe Ronaldo(P)aber eben...das ist halt FUSSBALL....
-
Zitat
Original von poolk
also seine Karriere hat er ja sicher nicht weggeworfen. Ausserdem wurde er ja trotzdem zum Besten Spieler der WM gekürt.man man... Du wusstest schon das der Finaltag nicht dazugezählt hat, sonst hätte er 100%nicht mehr zu den besten gezählt...
Erweckt einen vollkomene falschen Eindruck das ein "Terrorist" zum besten Spieler der WEM gewählt wird...
Tolles Vorbild, was es bewirkt hat man einige Kommentare vorher bereits gesehen,
ZitatOriginal von CIVIC EK4
statt mit dem Fopf gegen die Brust, gleich mit der Faust eins in die F***se geschlagen.PS: Aber eigentlich Interessiert mich nur eins für für die nächsten 4 Jahre...
FOUR STARS * * * * -
Hach das zeigt einfach wieder einmal das Fussballer grundsätzlich riesen sissis sind und viel zu viel Wind um einen einfachen Sport gemacht wird
-
-
blablabla
Und wieviel haben denn schon bis um Mitternacht gewartet, haben ja alle gesagt, sie hätten schon lange abgestimmt gehabt....
manmanman...
Die Reporter haben ja selbst gesagt, sie hätten den grössten Bock geschossen, das Sie zu früh abgestimmt haben und das die FIFA nicht reagiert hat und die Wahl aberkannt hat....
Aber was diskuttieren wir überhaupt, so einen Scheiss, hat er ja nicht das erste mal gemacht...
-
-
Ja, hab ich auch schon gelesen...
Da sag ich nur
BILD.de
Italy * * * *
-
evtl. können den Titel der Italiener aberkannt werden <nooo!>, laut 20min
Dann würde Frankreich WM- Meister sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!