WM-Thread

• Zitat

Original von Tee
    wenn die schweiz 3. geworden wäre, hättest du bestimmt nach dem kleinen final rumgejubelt, juhee wir sind dritte... ;)

da kasch nid verglicha :D

• <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von CHefe

Ich denke, das war es ihm wert. Bin extrem gwundrig, was der Italiener gesagt hatte, damit Zidane zurückkehrt und ihm eine reinhaute

Bin extrem gwundrig, was der FRANZOSE zuerst gesagt hat.....

HOW CARES, egal was er gesagt hat, es war eine Tätlichkeit unter aller Sau und nichts anderes, genau wie die von Rossi gegen USA und jede andere Karte die es gibt wegen Tätlichkeit, es macht es nicht besser, nur weil er Zidane heisst... <thumbsdown><nono>

ITALIA................................................................... <hurray><love>

3 Mal editiert, zuletzt von seth2000 ()

• Die Italiener sind verdient Weltmeister.. auch wenn die Franzosen rein von den ersten 120 Minuten wahrscheinlich eher noch ein Tor mehr verdient hätten, rein vom Spielverlauf und den Chancen..

Aber tja, dass Trezeguet verschiesst war halt Pech.. anyway, gratulation an die Italiener!

spyker

• Also ich möcht mal wissen was die Matratze dem Zizou gesagt hat, damit er so ausgerastet ist und ihn mit den hörnern zu Boden bringt <rocker>

Zidane <hurray>

• er hat ihn im Strafraum umarmt und so festgehalten.
    Aber es müssen sicher noch böse Worte von Materazzi an Zidane geflogen sein, dass der so autickt. <confused>
    Das darf aber einem Routinier wie Zidane nich passieren. <thumbsdown>

Frankreich wäre gemäss dem Spielverlauf der verdiente Weltmeister gewesen. Sie haben wesentlich mehr für das Spiel und den Sieg getan als die Italiener. In der 2. Halbzeit und in der Verlängeru8ng hat man ja praktisch nichts mehr von den Italinern gesehen. Auch hätte es 100% noch einen zweiten Penalty für Frankreich geben mössen. <thumbsdown>

Aber egal, man kann noch 100 Jahre darüber diskutieren, wer es verdient gehabt hätte.

Fakt ist: Italien ist Weltmeister.

Dafür müssen heute so einige Clubs zwangsabsteigen <rofl> <hurray> <thumbsup>

• Zitat

Original von CIVIC EK4

Dafür müssen heute so einige Clubs zwangsabsteigen <rofl> <hurray> <thumbsup>

Hehe..........jaja.....Juve in seria C <nooo!>

Naja-------------> dann werden sie halt dort meister

• Naja, der Zidane ist ein TUBEL.. in seinem "Abschiedsspiel" sowas zu bringen.. Und ich denke es war im SONNENKLAR dass er dafür die rote kassieren wird.. naja, vielleicht hatte er auch einfach keinen Bock mehr.. <rofl>

• Zitat

Original von K-Baller85

<sabberlappen>

Die Matrezze läst sich aber auch theatralisch fallen <thumbsdown> <thumbsdown>

seth2000

Einem der besten Fussballer der letzten 5-10 Jahre Terrorist nachzurufen, in dessen letztem Spiel, ist für mich einen bodenlose Sauerei und respektlos Zidane gegenüber.
    Ich an seiner Stelle hätte ihn statt mit dem Fopf gegen die Brust, gleich mit der Faust eins in die F***se geschlagen.
    Sowas gehört nich auf den Fussballplatz und schon gar nich in ein WM Final. <thumbsdown>
    Die genze WM ist sehr fair (zum grösten Teil, ausser Italy vs. USA))verlaufen, desshalb war ich doch sehr enttäuscht wgen dieser Aktion <thumbsdown>

Jedoch auch die Aktion von Zidan ist schei**e habe ich ja oben schon geschrieben.

• Zitat

Original von spyker
    Die Italiener sind Weltmeister.. auch wenn die Franzosen rein von den ersten 120 Minuten wahrscheinlich eher noch ein Tor mehr verdient hätten, rein vom Spielverlauf und den Chancen..

genau so sehe ich es auch, aber am ende kann es halt nur einen Gewinner geben! <good>

mfg LUG

• Zitat

Original von sambalolek
    du hast das Blutrauschspiel Holland gegen Portugal vergessen... <rudi>

Genau..............oder das 3-mal gelb bis Rot <gotit>
    An dieser WM wars wirklich verschieden wie die schiris pfifen....teils gaben sie gleich gelbe teils liessen sie das Spiel weiter laufen

An bye the Way: Happy Birthday Sambalolek <birthday>

• Jajaja, blablabla...

Der anständige Zizou, hat sicherlich nichts getan und Materazzi hat ihm nur aus Spass " was ja alle bestreitten das er das gesagt hat, Terrorist gerufen...

War nur ein zitat, was The Guardian vermutet, was er zu ihm ev. gesagt hat...

Aber Hier noch mal eine kleine ausführung zum hochanständigen Zizou...

Zidanes Amok-Serie
    Zinédine Zidane war der neunte Spieler, der bei der WM in Deutschland rot sah. Für den Captain der Franzosen aber nicht der erste derartige Ausraster:

# Bei der WM 1998 im eigenen Land trat «Zizou» im Spiel gegen Saudi-Arabien nach und flog vom Platz.

# Im Champions-League-Spiel Juventus – Hamburger SV versetzte Zidane seinem Gegenspiel einem Kopfstoss. Platzverweis und eine schwere Gehirnerschütterung beim Gegner.

Mit seiner roten Karte 2006 ist Zidane zudem erst der zweite Spieler, der an zwei verschiedenen WMs vom Platz flog. Als erstem gelang dieses «Kunststück» dem Kameruner Rigobert Song (1994 und 1998).

Ich wurde schon so oft zusammengeschiessen auf dem Feld, aber ich hab noch nie jemanden einen kopfstoss mit solch einer Wucht verpasst...

theatralisch, das ich nicht lache.... Erzähl nicht so einen Scheiss... Theatralisch, war das was portugal im gegnerischen 16er macht....

Ach was... Das Niveau ist hier ja echt unter aller "*%&XXX£}

Macht echt keinen Spass mehr hier...

• Lies doch mal richtig und fühl dich nicht gleich angegriffen.

Habe ja in keinster weise geschrieben, dass ich die aktion von Zidane gut finde.

Habe geschrieben, dass sowol die Tat von Materazzi als auch die von Zidane nich auf den Fussballplatz gehören und schongarnicht in ein WM-Final.

jemandem Terrorist als Spass nachrufen, weiss nicht wo das spassig ist <what>

Aber es bringt ja nichts, uns über Dinge zu streiten, wo der vergangenheit angehört !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!