ISt doch auch egal. Wir habe eine schöne WM hier im Land mit tollen Fans aus der ganzen Welt. Auf den Fanmeilen ist die Hölle los und überall eine super Stimmung. Ausser ein paar Engländern diandale gemacht haben denke ich sind alle Leute auf ihre Kosten gekommen.
Wer dann Weltmeister wird, ist secondär
WM-Thread
-
-
Zitat
Original von Chris40
ISt doch auch egal. Wir habe eine schöne WM hier im Land mit tollen Fans aus der ganzen Welt. Auf den Fanmeilen ist die Hölle los und überall eine super Stimmung. Ausser ein paar Engländern die randale gemacht haben denke ich sind alle Leute auf ihre Kosten gekommen.
Wer dann Weltmeister wird, ist secondärDie sind sicher auch auf ihre Kosten gekommen
-
Die schönsten Autos, das beste Essen, die schönsten Frauen, der beste Fussball... alles made in Italy
Ich habe viele Italiener bei mir im Freundeskreis, ja in meinen Adern selber fliesst sogar 1/4 italienisches Blut. Wenn ich eines gelernt habe ist es das: Diskutier nie mit Italienern über Fussball. Da werden aus netten, sympathischen bodenständigen Leuten plötzlich Furien wie man sie sonst nie erlebt
Italien kann man nicht mit der Schweiz vergleichen. Die Schweiz ist ein kleines sympathisches Team, mit einem sympathischen Trainer, dass angesichts der nur 7 Mio. Einwohner und einer Jugendförderung die langsam beginnt Früchte zu tragen nicht schlecht gegen die Grossen behaupten konnte.
Italien hingegen ist eines der grossen, der Top-Teams - unter den Top-Teams aber eher eines der schlechteren, das sich oftmals durch Glück "weitermogelt". Ich denke aber nicht, dass das der Grund ist, warum man in der Schweiz beim Fussball grundsätzlich gegen die Italiener ist, vielmehr hat das mit der Art zu tun, wie die italienischen Fans mit dem Thema Fussbal umgehen und vor allem wie sie dieses "kommunizieren". Damit, dass Italien Weltmeister wird könnte man ja leben, aber die oftmals dermassen arrogante und überhebliche Art mit dem Sieg zu prahlen kommt bei vielen eben nicht so gut an.
Wie dem auch sei, ich hoffe, dass die Italiener putzen die Ukranier weg, als gäbe es kein Morgen
-
Zitat
Original von orca
........aber die oftmals dermassen arrogante und überhebliche Art mit dem Sieg zu prahlen kommt bei vielen eben nicht so gut an.......Und das trifft auch auf eine andere europäische Nation zu...
-
WM ist für mich gestorben da CH raus ist. Aber wenigstens waren wir nach 12 Jahren endlich wieder mal dabei.
-
nun endlich ist die warterei bald vorbei heute abend ist wieder fussball angesagt
meine tips:
GER:ARG > 2:4 n. V.
ITA:UKR > 2:1
ENG:POR > 1:2
BRA:FRA > 3:2 n.V.
-
GER:ARG > 1:2
ITA:UKR > 2:0
ENG:POR > 1:0
BRA:FRA > 3:1
-
GER:ARG > 1-3
ITA:UKR > 2-1
ENG:POR > 2:2 n. V. Englang gewinnt Penalty
BRA:FRA > 3:2
-
GER:ARG > 3:2
ITA:UKR > 1:0(unberechtigter Elfmeter in der 98. minute der nachspielzeit)
ENG:POR > 2:1
BRA:FRA > 1:3
-
könnte mir zwar noch vorstellen, dass die brasilianer es sehr schwer gegen frankreich hat
auch gespannt bin ich auf die spielweise von ukraine
finaltip:
BRA:ARG
oder spannend wäre natürlich
ITA:BRA
europa südländer vs. amerika südländer
auf ein spannendes mitfiebern
-
neee nix da... keine langweiligen südländer im finale... ich will fussball gucken nicht ballet...
England oder Frankreich gege Deutschland oder Argentinien (spielen nicht wie Südländer)
-
Zitat
Original von sambalolek
neee nix da... keine langweiligen südländer im finale... ich will fussball gucken nicht ballet... -
Zitat
ITA:UKR > Wären wir Italiener hätte Streller den Penalty bekommen... ///1:0(unberechtigter Elfmeter in der 98. minute der nachspielzeit)///neee nix da... keine langweiligen südländer im finale...
Sagmal Samuel... hat dir ein Italiener in deiner Kindheit immer die Nase zu brei geschlagen?
Oder dir deine Schnepfe ausgespannt?
Oder irgend was drastisches vorgefallen mit einem Italo? -
neee ich steh nun mal nicht auf den sterbenden Schwan auf em Fussballplatz...
ausserdem sinds nur klischees...also nicht so ernst nehmen und auch ned traurig sein
-
hopp argentinien!!!
raus mit diesen <fire><veryangry> deutschen!!
-
Tja Gauchos...das wars...der dicke Maradonna fährt nach Hause....:-)
Danke Jens Lehmann !!
-
Tja das war Pech....aber der Diego wird sich mit einem Pülverchen trösten..was war den am schluss los? wollten die argentinier einen auf mongo Türk machen????
-
Wir konnten den match schauen bis zur letzen Penalty, habe sie einfach abgestellt Cooler arbeitgeber haben wird
-
Zitat
Original von acura auf mongo Türk machen????
Hast wohl das Spiel FCB:FCZ verpasst!!!!!
-
<cry>Nein Deutschland ist weiter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!