WM-Thread

• Zitat

Original von Tee
    wenn die ukraine gegen die italos so spielt wie gegen die schweiz, beginnen die italos spätestens in der 60. minute mit unfairen fouls.. :D

können die italiener fair spielen? gibts das wort fair in der italienischen
    sprache <confused>

wünsche ihnen auch viel spass mit ukraine! denke mir, dass italien
    verliert, ausser die schwalben fliegen tief <laughing>

<cool2> Civic Type R <cool2>

• Bei der Penalty-Szene wäre jeder Engländer weitergerannt und hätte gefightet.. aber nichtsdestotrotz, der Schiri entscheidet.. so ists nunmal.. <lieb>

Am meisten bin ich im Moment auf Deutschland - Argentinien gespannt.. Riquelme... auch wenn er meiner Meinung nach noch nicht soooo geglänzt hatte..

Und Englang-Portugal.. <love>

England for Champion... <thumbsup>

spyker

• es wird sicher noch einige spannende spiele geben <cool2>

und wenn man die so ohne spannung als zuschauer geniessen kann, ist das doch auch schon was! war gestern zapplig wie sau <nervous> da ist von geniessen keine spur <nono>

gut, die jenigen, deren favoriten noch im rennen sind, werden diese
    spannung noch weiterhin haben <rotaeye>

aber ist schon so, finde diese WM2006 auch wirklich sehr unterhaltsam <thumbsup>

meine jetzigen favoriten, sind diejenigen, die deutschland rausschmeisen <joker>

<cool2> Civic Type R <cool2>

• Zitat

Original von Toby
    meine jetzigen favoriten, sind diejenigen, die deutschland rausschmeisen <joker>

<good>... :D <laughing> :D

...da nun die Schweiz ausgeschieden ist, tippe ich auf Brasilien oder England <devil>. Wobei Argentinien zählt auch noch zu den Favoriten, ohh man, wird das spannend <hurray>.

GRUESS HOEFI

• Meine Güte, was ein Spiel gestern... <nervous>

Ich hab schon zu beginn der zweiten 45 Minuten gesagt: Die Ukrainer wollen nur ins Elfmeterschiessen, die spielen so defensiv. Und im Elfmeterschiessen zählt der Faktor Glück halt eben mit, deswegen fand ich es schade, dass die Schweiz fast kein Risiko eingegangen ist, um das Elfmeterschiessen vielleicht zu verhindern.

Und als es dann doch soweit kam, und Zubi den ersten Schuss hielt, dachte ich schon DAS wars, SO startet man in ein Elfmeterschiessen <hurray> Aber die folgenden Schweizer Schützen haben ihr übriges getan. Schlussendlich ist es genau so gekommen wie ich es mir gedacht habe; das Spiel endet im Elfmeterschiessen zu Ungunsten der Schweiz, weil bei uns einfach die Nerven flatternten.

Trotzdem kann man bei dieser WM wohl so Stolz wie noch nie auf unsere Nati sein. Ich denke sie hätten es noch weit gebracht, hätte es gestern nur ein wenig mehr Glück auf unserer Seite gehabt <thumbsup>

Da ich heute blau gemacht habe <holy> Kann ich leider nicht an den Flughafen fahren, um die Nati zu empfangen (arbeite ca. 5 Minuten von dort). Sonst wär ich wohl noch kurz hingefahren, einfach so zum den Jungs zu zeigen, dass sie sehr gut gespielt haben :)

• Sicherlich, nachher ist man immer schlauer, aber wieso der Köbi ab der 70min nicht vehemmt den Führungstreffer gesucht hat mit einem 3ten Stürmer, versteh ich nicht...

Aber aus der Ferne sich was zu überlegen, ist halt schon immer schwirig, als da an der Bande...

Sonst, muss man einfach sagen, das der Köbi einen superjob macht, obwohl ich manchmal bei den interviews an ihm zweifle...

• Zitat

Original von Toby
    können die italiener fair spielen? gibts das wort fair in der italienischen
    sprache <confused>

Funnyfunny...

Welche Mannschaften waren dabei beim unfairsten Spiel aller Zeiten????

War da nicht auch Holland oder so???

Manche Sprüche sind wirklich überflüssig....

Naja, ist wieder mal typisch, als die italiener früher feiern gegangen sind, haben alle drüber gemotzt und jetzt, die Schweizer sind ja kein Bisschen besser...

Nicht das ich was dagegen hätte... Im Gegenteil, es gibt was zu feiern, na dann, lasst es krachen...

Der Barnetta ist wirklich HOT, hoffe der geht mal nach Italien spielen...

Einmal editiert, zuletzt von seth2000 ()

• Naja, wenn Italien spielt (ich geh immer extra zu nem Italienischen Kollegen schauen :D) gehts wirklich mehr um Theatralik als um Fussball ;)

Ein Spieler wie Ronaldinho z.B., der wurde in dem letzten Spiel was ich gesehen habe auch mal ziemlich übel umrasiert. Der steht auf, kuckt kurz ob noch alles dran ist, setzt wieder sein Grinsen auf :D und spielt weiter. Ein Spieler von Italien hingegen wäre nach so einem Foul bestimmt 2-3 Minuten am Boden liegen geblieben, bis der Schiri abgepfiffen hätte <nono>

• Zitat

Original von Pro.2
    Ein Spieler wie Ronaldinho z.B., der wurde in dem letzten Spiel was ich gesehen habe auch mal ziemlich übel umrasiert. Der steht auf, kuckt kurz ob noch alles dran ist, setzt wieder sein Grinsen auf :D und spielt weiter. Ein Spieler von Italien hingegen wäre nach so einem Foul bestimmt 2-3 Minuten am Boden liegen geblieben, bis der Schiri abgepfiffen hätte <nono>

Meinst du dieses grinsen:

• ich glaub manchmal, das man sein verzogenes gesicht mit einem lächeln interpretiert, auch wenn er schmerzverzehrt am boden liegt, ist er immer am grinsen...

• Zitat

Original von K-Baller85

Meinst du dieses grinsen:

LOL, haargenau das meinte ich :D <laughing> <thumbsup>

• Sorry aber die Aussagen gegen Italien sind doch einfach nur lächerlich...
    Ich respektire die Schweizer Nati... sind sehr weit gekommen und hätten verdient weiter zu kommen.
    Italien hatte Glück? Ich würde eher sagen sie hatten nur unglück!
    Verdammt eine Rote wegen nichts und dann doch noch zu 10 so zu spielen.
    Einer der besten Abwehrformationen... andere hätten das nicht auf ein 0-0 bringen könne bis zur 90sten. Dann noch fehlschüsse und nicht verwertete Chancen...
    ja er hätte weiter laufen können und das tor selber machen! Aber er wollte ein sicheres Tor... und was ist sicherer als ein elfmeter??? Ach ja bei den Schweizern nicht! (sorry der spruch war hart , aber ist nun mal so)
    Wir haben es selbst erlebt bei Italien-Brasilien... und jeder lachte über Italien "wie chame nume im penaltyschiesse verlüre" und was es sonst noch für sprüche gab. Jetzt musste mal die Schweiz daran glauben... :(
    Wie gesagt... hätte es den Schweizern gegönnt... aber bei einigen sprüchen von den hier anwesenden (die, die ich meine werden sich sicherlich schon angesprochen fühlen) kann ich nur dem beispiel von TOTTI folgen und sagen: RUHE JETZT UND FAHR NACH HAUSE!!!

Einmal editiert, zuletzt von Blue Hornet ()

• Keine Ahnung, überragend waren sie nicht, die Spanier haben sich aber ebenfalls unter Wert verkauft. Schade... Ich häts Spanien so gegönnt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!