kann man nur gratulieren zur der leistung und zum aufstieg da kann sich unser team dann für die gemeinsame EM 08 ne fette scheibe davon abschneiden
mfg
kann man nur gratulieren zur der leistung und zum aufstieg da kann sich unser team dann für die gemeinsame EM 08 ne fette scheibe davon abschneiden
mfg
so sheva zieh di schomol warm a!
jetzt haued mer hoffentli d' Ukraine us em Turnier! Will unbedingt es Viertelfinale gege Italie gseh!
Die Schweiz hat wirklich gut gespielt!
Schweiz
Jazz-Hupe
Hehe... läck mir war das ein geiles Fest gestern!!! Am Nachmittag die Enttäuschung über die hundsmieserable Leistung des Schiris beim Spiel Ukranie gegen Tunesien (es war nicht nur der Schiri Schuld, ich gehe davon aus, dass der Trainer von Tunesien nun auch gehen darf, trotzdem 10 gegen 12 ist nicht fair) und dann das... wirklich geil, dass die Schweizer jetzt die Ukranier wegputzen können - Rache ist süss!
Ich freu mich schon auf Montag!
ZitatOriginal von orca
Jazz-Hupe
Das hab ich am Freitag von meiner Civic-Hupe auch gedacht Klingt sowas von dämlich
Hoffentlich können wir am Montag auch feiern!!
Ja di ejapanischen Hupen im ersten Moment schauen die Leute und dann kriegen sie sich kaum noch ein vor lachen.
Schaut jemand Portugal - Holland? Mei das geht ja anderst zu und her... Die wievielte Karte wurde nun gegeben? Die 14.??
es sind 15!!! karten
Nun sinds 16...
Der Schiri war wohl Lehrling <joker>, zum Teil hat er wirklich dämlich gepfiffen <rofl>. Naja schade, hätte auf die Niederländer gehofft. Haben aber eine schöne 2te Halbzeit gezeigt <good>.
9 gegen 9
wie auch immer, am ende hat portugal gewonnen
ZitatOriginal von Mr.Petrolhead
9 gegen 9
hauptsache ausgeglichen oder
es ist gut, dass die holländer raus sind, ich mag mannschaften mit deutlich unfairen szenen einfach nicht!
die waren doch total unsportlich, sowas gehört nicht an die wm!
Also das war ja wohl schlimmer als Italien-USA!!!!
Obwohl, so unfair wie De Rossi war doch keiner...
Meiner Meinung nach hat der Schiri die Karten zurecht verteilt... wird ein geiles Spiel für Portugal nächstes Mal, sofern sie ev. die Chance habe weiterzukommen... Mit soviel vorbelasteten Spielern wird wohl die B-Mannschaft antreten müssen.
Der Schiri hat wirklich teilweise unverständlich gepfiffen!
Kopfnuss Figo... (Tätlichkeit = Rot?) Blutgrätsche Deco... Foul von Boularouz ...
aber die Holländer sind die letzten Minuten auch wie die Deppen nach vorne gelaufen. Einfach konzeptlos den Ball hoch in die Mitte...
Ausserdem, wer ist denn Kuyt?!? Van Basten hätte besser van Nistelrooy rangelassen! Der weiss wie man Tore schiesst.
Naja van Basten kann schon mal ein paar Bewerbungen schreiben
ALso das spiel gestern Holland - Prortugal war schon recht kartenreich
Hab doch noch gehofft bis zur letzten minute das Holland ausgleicht und somit das Spiel in die Verlängerung geht...................................Also das mit der nachspielzeit war auch ein Witz.........man hätte nochmals nachspielzeit für die Nachspielzeit geben sollen
Das mit der Auswechslung von Figo war auch lustig
Warum kam Rude nicht ins Spiel??
Zitat
???? einfach nur Lächerlich ! ! ! ! !
Hab nur gesehen, dass er sich mal warm gemacht hat und dann kam er doch nicht.............wäre in der überzahl sicherlich von vorteil gewesen....
Da gäbe es noch ander in demfall :---D
Frauenfeld-City am Freitag nach dem Sieg..
Das Bild find ich recht geil, für Nacht, Handycam und so..
Und hier noch ein kleines Filmli..
http://spyker.ch/temp/movie.3gp
spyker
heute wird dort wohl eine ukraine flagge hängen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!