Ghana for Worldchampion.
WM-Thread
-
-
Krass, Italien verliert gegen die USA 1:1
Ich freu mich riesig für Ghana!
-
weiss jemand ob man irrgendwo im web gratis den match heute um 15.00 gucken kann?
-
gratis nicht, aber für 5 franken, dafür kannst du 'ne woche lang tv gucken.. ;oP
http://www.adsl.tv ..via telefon aufladen und schon bist du dabei.. *g *
-
mir reichts wenigstens für die 2te halbzeit
-
Ferien
-
Wir können um 15 Uhr gehen......................
-
Zitat
Original von orca
Krass, Italien verliert gegen die USA 1:1Und bei dem Spiel war mein Kollege (italiener) bei mir... Dachte schon ich muss den mit Herzinfarkt ins Krankenhaus fahren, als der erste Italiener ne rote bekan
-
Na so einen Chef möcht ich auch
-
juhuuu ich darf jetz dann auch gleich nach hause ... ;oP
-
Auf Entscheid unserer Schulkommission wird das WM Spiel Schweiz vs. Togo in der Aula auf Grossleinwand übertragen <laughing>. Jeder der Lust hat, darf sich das Spiel gucken gehen <hurray>. Na, dass nenne ich mal geil <joker>. Najo, so in ca. 15 Minuten schlendere ich mal richtung Aula und suche mir einen bequemen Platz
-
alles fieslinge seid ihr!!!!!
jänu - danke einen anonymen link-spender kann ich den match jetzt am pc guggen
-
los paett schick mal rüber
-
darf ich nicht....
-
Loooos her damit Ich muss auch arbeiten, während meine Mitarbeiter in der Caféteria Match gucken gehen...
-
wir können den match im geschäft schauen
Hopp Schwiiiiiz!!!!
-
Zitat
Original von StreetGlow
Loooos her damit Ich muss auch arbeiten, während meine Mitarbeiter in der Caféteria Match gucken gehen...WAS??? die würd ich mal "brätchen"
Chef in den Ferien und ich dar Sagen wann Sense hier ist
-
@streetglow / civic ek 4
check in-box
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!