WM-Thread

• Zitat

Original von Toby
    Tee
    du bisch eh untedure bi mir <rudi>

hehe, komm lieber party machen am samstag.. wenn holland verliert, dann zahl ich dir eins.. <aetsch>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• nur will d'holländer hüt verliere, chansch ja trotzdem in usgang, oder?

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• wenn d holländer hüt verlüre muess mi kolleg am mäntig mitere mönchsfrisur (sone chranz) 1 tag uf der boustell gah schaffe...

i pray...

---

• doch doch ich hoffs auf jedenfall... mache dann fotos von el frisur ;)

---

• Hehe, war lustig...

Aber ist schon gemein. In der Quali das Team mit den wenigstens gegentoren (1) und jetzt sowas. <rofl>

Gruss Micha

• verflixt, die deppen haben gewinnt getut.. <nono> <nono>

• Hab zwar vom ersten Spiel heute nicht allzuviel gesehen, aber Tschechien-Ghana und Italien-USA waren ja wohl wirklich Spitzenspiele. Selten so schönen Fussball gesehen. Ghana hat Tschechien richtig gehend vorgeführt und die USA haben mich auch fast vom Hocker gerissen wie die gegen Italien aufliefen nach der Niederlage gegen die Tschechen. Gab leider viele rote Karten, auch wenn alle korrekt waren wies schien. Der Italo gehört aber lange bestraft für die Tätlichkeit, so einer spinnt ja...

• also das Spiel USA - Italien war bisher eines der besten! Die kämpferische und spielerische Leistung der USA einfach Top! Die Amis hätten den Sieg verdient gehabt! Die Italiener sah man erst die letzten paar Minuten als die Kräfte nachliessen!

Aber Respect an die Amis! <hurray>

und die rote Karte an de Rossi hat mich als Schweizer natürlich gefreut! Ein absolut unfairer Spielr, das hat man in Genf schon gesehen als er versuchte Margaraiz das Bein abzutrennen! <fire>

• Italien - usa war perfekt ich hab sogar auf ein X gewttet <laughing> *freu*

bin heute schon sehr auf die brasilos gespannt ob ronaldo schon abgespeckt hat und sich mal bewegt <hurray>

mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!