WM-Thread

• ich gönns den schweizern - den frankreich ist nicht besonders gut was die da so zeigen - zidane ist ein alter mann - seine Zeit ist vorbei <nono>

jedoch wär ich über einen frankreich sieg ned traurig - würd mir ein bissl kohle vom wettn bringen <love>

warten wir ab - bald wissn wirs <wave>

• Auch das langweiligst Spiel bis jetzt ist vorbei.
    Es wäre für beide mehr drinn gewesen.
    Immerhin nicht verloren :)

Dr Favorit....... <devil>

• Wenn wir mal einen anständigen Knipser hätten und nicht den Frei dann hätten wir 3:0 gewonnen... <grmpf>

Gruss micha

• Wenn der Frei nicht die Hand genommen hätte, nur schon aus der Sicht für ne unnötige Gelbe, dann hätte der Djourou sie reingeköpft!!! Schade! :(

• schade hat die schweiz nicht gewonnen :(

aber sie haben schlussendlich genau das gleiche problem wie die kroatische mannschaft...sie brauchen einfach zuviele chancen um mal ein tor zu schiessen! <grmpf>

• die kroaten waren in der Chancenauswertung noch viel schlimmer! Ein 1:1 wäre mehr als gerecht gewesen!

• Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, wie Köbi sagte, wenn man bedenkt gegen wen wir gespielt haben... :)

Nur schade dass aus den Chancen nix wurde, den Pfostenschuss von Barnetta (wars glaub ich <confused>) hab ich echt schon drin gesehen <cry>

• Jetzt Togo möglichst deutlich schlagen und dann können wir dem Spiel gegen Südkorea entspannt entgegenschauen :)

Bin gespannt wann der erste Favorit seine 1:0-Führung nicht über die Zeit bringt!

Ronaldo ist die witzfigur schlechthin! Ich glaub mancher Rentner hätte sich mehr bewegt als Ronaldo!

• Zitat

Original von sambalolek
    Ronaldo ist die witzfigur schlechthin! Ich glaub mancher Rentner hätte sich mehr bewegt als Ronaldo!

<rofl> <laughing> :D

Also wenn die Schweiz Togo wirklich schlagen wird (was ich eigentilch hoffe) wär das schon geil.
    Südkorea wird wohl hart werden denke ich, aber Togo sollte schon drinliegen, wenn unsere Jungs sich zusammenreissen. Gestern hatte es ein paar mit krummen Füssen oder krummen Köpfen, drum gingen einige Schüsse der Schweizer am Tor vorbei. :D

• ich denke auch, dass wir mit dem punkt zufrieden sein können <hurray> frankreich war genau so wie ich es erwartet habe <laughing> viel wind für nichts :D

wo genau liegt eigentlich frankreich? in afrika <what> oder stirbt die weisse rasse in frankreich aus <rotaeye>

brasilien war ja auch richtig weltmeisterlich <joker> und ronaldinho war der hampelmann auf dem platz! alle sprechen von ihm, aber seine leistung gestern war ja wohl gleichzustellen mit unserem zappelphilip um nicht degen zu sagen <rudi>

bin ja mal gespannt was unserer grosser nachbar heute abend so bietet <sleeping> meine damen sind auf jeden fall für Polski gedrückt <hurray>

<cool2> Civic Type R <cool2>

• Hrvatska Supporters erwartungsgemäss weltklasse <sabberlappen> ganz im Gegensatz zum Spiel <sleeping>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von Budi_ITR
    Hrvatska = Kroatien ;)

achso <gotit> kann kein kroatisch <confused> aber ich hab mich gestern schon gefragt, was bei denen auf dem schal steht <confused>

<cool2> Civic Type R <cool2>

• Nie Panini gesammelt? <holy>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!