WM-Thread
-
-
Ich war 94 für Brasilien und diesmal erneut wieder
Die Klasse, das Zusamenspiel im engsten Raum, die Pässe, die Schüsse und die Tore....einfach nur spitzenklasse
Für mich zählt neben Maradona und Pele auch Romario zu den Spitzenspielern. Mit über 900 Toren ist er der vierterfolgreichste Torschütze in der Geschichte des Fußballs und wurde 94 zum Weltmeister und zum besten Spieler des Turniers gewählt.
-
Zitat
Original von cruzitoFür mich zählt neben Maradona und Pele auch Romario zu den Spitzenspielern. Mit über 900 Toren ist er der vierterfolgreichste Torschütze in der Geschichte des Fußballs und wurde 94 zum Weltmeister und zum besten Spieler des Turniers gewählt.
nana, maradona hat auch mal den WM-pokal in den händen gehabt! jetzt mal rein vom können her, musst du doch zugeben, das maradona mehr gedribbelt hat als alle anderen. er hat wirklich den gegner getäuscht und ist davon, nicht nur davongerannt und tor gemacht....
und maradona hat immernoch den tor des jahrhundert!
-
@Pancho
Jeder Spieler hat seine Stärken. Die von Romario ist seine Schnelligkeit, Ballgefühl, Ausdauer und Durchsetzungsvermögen bei Zweikämpfen.
Da muss er auch nicht viel dribbeln und Gegner täuschen.
Seine Erfolge und Tore sind der Beweis dazu.Romarios Tore:
-
maradona, romario, pele, müller etc... na und??? spielt doch nun wirklich keine rolle wer "der beste" ist... alle sind verdammt gut und fertig...
gibt noch viele solche "fussballgötter"...
platini, beckenbauer, batistuta, baggio, gullit, matthäus, van basten, eusebio, cruyff usw...
-
Zitat
Original von cruzito
@PanchoJeder Spieler hat seine Stärken. Die von Romario ist seine Schnelligkeit, Ballgefühl, Ausdauer und Durchsetzungsvermögen bei Zweikämpfen.
Da muss er auch nicht viel dribbeln und Gegner täuschen.
Seine Erfolge und Tore sind der Beweis dazu.Romarios Tore:
dann guck dir mal maradona an.
-
Zitat
Original von gasser
und haben wirklich besch***** gespielt. war wieder nur glück...Vielleicht hast du ja ein anderes Spiel gesehen, denn Glück war es sicher nicht.
Das die Innen- und Aussenverteidiger nicht wirklich koordiniert gespielt haben hat jeder gesehen, aber wenn man sich die Spiele von Polen, England und Schweden anschaut dann ist ein 4:2 im Eröffnungsspiel ohne Kapitän sicher nicht schlecht. Die vermeintlichen Underdogs gibt es eigentlich nicht mehr denn inzwischen spielen auch deren Spieler in den Top Leagen bei Top Mannschafften
Naja, die Schweiz bekommt ja am Dienstag eine Klatsche
-
Glaub ich nicht, die Froschfresser kennen wir in und auswendig und es wird Zeit das wir sie vernichten.... 3:0 für die Schweiz....ausser der Alex bringt wieder keinen Ball rein.........
-
Wollen wir doch realistisch sein. Die Schweiz muss aufpassen das sie gegen Togo gewinnt. Ir errinnert euch vielleich an Aserbeitschan!!!
Und übrigens Fussball ist ein Mannschaftssport also ist doch egal wer der beste ist. (Vergleicht nicht Äpfel mit Birnen)
-
Wir haben auch gegen Italien mit 1:1 bestanden, geschweige denn gegen die Elfenbeinküste, welche auch nicht schlecht spielt (siehe gestriges Spiel gegen Argentinien). Ich denke ein knapper Sieg oder ein Unentschieden gegen Frankreich ist durchaus drin, natürlich aber auch eine Niederlage. Aber als chancenlos würde ich die Schweiz sicherlich nicht bezeichnen.
-
<nervous>ganz leise italien sag
-
Zidane sei nicht recht auf dem Damm, Cissé hat vorletzte Woche das Bein gebrochen.. tja.. mal schauen!
spyker
-
Zitat
Original von cruzito
Ich war 94 für Brasilien und diesmal erneut wiederDie Klasse, das Zusamenspiel im engsten Raum, die Pässe, die Schüsse und die Tore....einfach nur spitzenklasse
Für mich zählt neben Maradona und Pele auch Romario zu den Spitzenspielern. Mit über 900 Toren ist er der vierterfolgreichste Torschütze in der Geschichte des Fußballs und wurde 94 zum Weltmeister und zum besten Spieler des Turniers gewählt.
Für mich der Beste Spieler neben Pele und (Maradonna)
Desshalb von mir:
GO FOR BRASIL
-
Zitat
Original von StreetGlow
Wir haben auch gegen Italien mit 1:1 bestanden, geschweige denn gegen die Elfenbeinküste, welche auch nicht schlecht spielt (siehe gestriges Spiel gegen Argentinien). Ich denke ein knapper Sieg oder ein Unentschieden gegen Frankreich ist durchaus drin, natürlich aber auch eine Niederlage. Aber als chancenlos würde ich die Schweiz sicherlich nicht bezeichnen.ich habe das testspiel der schweiz gegen die elfenbeinküste direkt im stadion mitverfolgt.
Drogba stand dauernd im Off-site. geschätzte 6-7 mal pro halbzeit. er war einfach zu faul zu laufen behaupte ich mal.
aber gegen argentinien hats eben anders ausgesehen. da haben sie aufgedreht. das 1:1 ist mit vorsicht zu geniessen....
-
gopf, maradona wird mit nur einem n geschrieben
das schreit fast nach einer abstimmung, wer ist der beste fussballer....
-
Sind trotzdem alles Sissys
-
Zitat
Original von hosti
Sind trotzdem alles SissysDas ist genau so.
-
hopp schwizz
-
chume nid drus.
-
Zitat
Original von Tee
chume nid drus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!