WM-Thread

• ENGLAND

<hurray> <hurray> <hurray>

England trifft im 8. Finale auf Deutschland:

die Deutschen führen mit 3:2, Doppeltorschütze Schweinsteiger wird in der 85. Minute zum feiern lassen ausgewechselt...aber dann versenkt Beckham in der 90 Minute einen Freistoss. Danach schnappt sich Rooney den Ball im Mittelfeld, rennt ein 40 Meter solo übern den Platz, täuscht den Schuss an, passt aber zu Owen und der verwandelt zum 3:4 für England <rocker>

so würde mir das passen.

aber noch lässiger wäre wenn Deutschland gegen Holland rausfliegen würde :).

Nein ich habe nichts gegen Deutschland <holy>

• Zitat

Original von wirth

Nein ich habe nichts gegen Deutschland <holy>

das hat hier niemand <mean>

so long,
    beelow

• BRASIL.

Brasilien kann nur sich selbst schlagen! ;)

Die Schweiz kommt nicht weiter als in die Viertelfinals.

Ich finde das nicht fad wenn ein Favorit gewinnt.
    Brasilien spielt den interessantesten Fussball zum zuschauen.

Dr Favorit....... <devil>

• Zitat

Original von beelow
    italien soll gewinnen <rofl>

*lol*.. wenns paar JUVE-Spieler dabei hat kaufen Sie sich einfach ein Spiel nach dem anderen... <devil> <devil> <devil> <devil>

Ich bin für die Schweiz, dann England, dann Holland, dann Brasilien..... sonst muss niemand gewinnen!

Oder noch besser!

Griechenland soll nach der EM noch die WM gewinnen! <holy> <aetsch> Gell Aggro! <aetsch> <aetsch>

spyker

• Ich schau die WM gar nicht da die Türkei nicht dabei ist <cry> <cry><laughing>

Ich weiss nicht führ wen ich bin <confused>

Einmal editiert, zuletzt von tophane ()

• Zitat

ich denke brasilien verliert das erste spiel gegen kroatien, die abwehr von denen ist ja soooowas von schwach...

Dein Wort in Gottes Ohr :) ändli mal öpis gschids vom Tee :)

die hoffnung ist da, das Kroatien Weltmeister wird <holy>
    Hoffe doch das wir nicht zu alt aussehen gegen die Brasilianer <nervous>

• Naja da müsste ja Brasilien spielen wie die Polen gegen Ecuador. ;)

• Maradonas alias die Hand Gottes <rofl>

Es gibt keinen besten Spieler. Zu seiner zeit war er einmalig wie Pele oder Gerd Müller.

• Zitat

Original von Wäbi
    Maradonas alias die Hand Gottes <rofl>

Es gibt keinen besten Spieler. Zu seiner zeit war er einmalig wie Pele oder Gerd Müller.

nun pele ist sicher auch ein guter spieler, aber er hat nie das fertiggebracht was maradona fertig gebracht hat, nämlich künstlerisch mit dem ball zu dribbeln und das durch ein ganzes feld... wieviele scenen existieren von maradona?!? und wieviele von pele?!? da ist eben der unterschied

Maradona Video

gugg mal die folgende speziellen scenen, also das nenn ich schönes fussball!
    0:54
    1:18 (übers kreuz flanken <thumbsup>)
    3:00 (schönster tor aller zeiten) <sabberlappen>

• Maradonna <sabberlappen> <good>

Ich tippe auf England, Brasilien oder Kroatien die Weltmeister werden <good>. Die Schweiz fliegt bei mir in der Vorrunde aus <joker>.

Dazu bin ich gespannt wer in Sachen Hooligans gewinnt, ich glaube die Polen haben noch starke Hooligans, die sollens mal den Deutschen zeigen <rofl> <rofl> <rofl> <cool2>

GRUESS HOEFI

Einmal editiert, zuletzt von HOEFI ()

• das hat nichts dait zu tun, wer zu welcher zeit am besten war....

maradona ist die nummer 1...

die übersicht, die schnelligkeit, die flanken, die 2kampfstärke, hab keinen kompletteren spieler gesehen als ihn...

da ist eine pele schon der beste zu seiner zeit, aber niemals ein maradona...

• Maradona

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Wer kann schon vorweisen die meisten Tore in einem Eröffnungsspiel geschossen zu haben, und dazu noch die zwei besten der WM <devil>

I want crack

• Dafür haben sie auch zwei "lausige" kassiert. ;)

• und haben wirklich besch***** gespielt. war wieder nur glück... <grmpf>

gegen costa rica mag das ja gereicht haben. aber was ist wenn sie gegen eine starke mannschaft spielen müssen???

deutschland <thumbsdown>

• ach chum gasser, du weisch ja nid mal wiemer es bremsliecht erkennt.. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von gasser
    deutschland <thumbsdown>

Nein Deutschlands neue Nati gefällt mir. Sie spielen offensiv Fussball!
    Ich war also schon überrascht als ich das Spiel sah.
    Ok fehlerfrei istes noch nicht und die Ideen fehlen noch aber das kommt gut. <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!