WM-Thread

• Zitat

Original von CIVIC EK4
    Die Manschaft, die meiner Meinung nach am besten gespielt hat, ist Elfenbeinküste.

ja, aber die bekommen am freitag von meinem favoriten auf die schnautze <cool2>

<hurray> hup oranje hup <hurray>

<cool2> Civic Type R <cool2>

• Zitat

Original von orca
    Naja... nächsten Frühling heissts ja dann für dich 'This is your Heimspiel!' beim "HondaHolics meets Croatia-Event", da kann ich das dann hoffentlich wieder gut machen.

du kriegst ein t-shirt mit der aufschrift "ich habe gegen euch gewettet!" ... <aetsch>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Kroatien hat deren Spiel richtig kaput gemacht. Harter Einsatz

Also finde nicht das dass spiel irgendwie hart war oder es brutale fouls gegeben hat....

Zitat

du kriegst ein t-shirt mit der aufschrift "ich habe gegen euch gewettet!" ...

Scho die zweiti gschidi sach vom tee wo er innerhalb vonere wuche uselaht, übernimmsch die aber scho nöd,oder? <aetsch> :D

Und das mit dem T-Shirt müssen wir verwirklichen :D

• Also das interessanteste Spiel bisher fand ich Trinidad - Schweden. Das blieb zwar torlos, aber die offensive Kraft der Schweden erstaunte mich immer wieder!

• ich hoffe auf das unmögliche, dass deutschland heute verliert <rotaeye>

wie ist eigentlich argentinien einzustufen?

• Zitat

Original von Toby
    ich hoffe auf das unmögliche, dass deutschland heute verliert <rotaeye>

Also wenn sie gleich spielen wie im ersten Match dann läge das ev. drin :)

• gummihälse vs. messerstecher...

bin gespannt auf die 3. halbzeit <mean>

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    bin gespannt auf die 3. halbzeit <mean>

Definitiv DAS Risiko-Spiel an dieser WM. Aber vielleicht spielt ja England noch gegen die doitschen...

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• jo dat men isch..

---

• wird sicher abgehen heute abend <cool2>

das geilste wär gewesen, wenn deutschland in der vorrunde rausfliegen
    würde, aber das wird wohl doch nicht passieren :(

• spanie git ou grad gas.. scho 2:0

---

• nume zwüschedüre.. die überroue d ukraine vom leidischte.. :D

---

• Zitat

spanie git ou grad gas.. scho 2:0

Die Spanier haben halt den Turbo drin... :D

• Zitat

spanie git ou grad gas.. scho 2:0

Geili Sieche :D Seh das spiel auch grad hier.

Vor allem dass Alonso nach dem Rennen am Weekend noch so fit ist um Tore zu schiessen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!