Noch sieben Tage zum Titel....
Vid für Argentinien....
(Gabs im übrigen schon vorher....)
Freu mich auf GER-FRA im Finale.....
Noch sieben Tage zum Titel....
Vid für Argentinien....
(Gabs im übrigen schon vorher....)
Freu mich auf GER-FRA im Finale.....
sind lieb zunenand. au die andere hend gfühl.
Hast sie ja hoffentlich getröstet
ZitatOriginal von Pancho Villa
p.s. mit dem fogg ins wasser schubsen ist nix geworden, der hat den braten gerochen....
Da musst nächstes Mal früher aufstehen!!
Was ein Spiel
2 Stunden nix passiert und in den letzten 3 Minuten machen die Italos 2 Tore
Bin zwar kein Italien Fan aber ist trotzdem schön sind die Deutschen draussen, hat mich ein wenig genervt, diese übertriebene selbstsicherheit
Gratuliere allen Italienern..
spyker
Bin froh das endlich Deutschland raus ist.
Die waren sich ja SOOO sicher, dass sie nach Berlin fahren!!!
Finale Portungal - Italien und Portugal gewinnt mit 1:0 durch Eigentor von Italien
Somit werden sie ohne Gegentor des Gegners, nicht Weltmeister.
Geiles Spiel!!
Hätte es beiden gegönnt, rein von den spielerischen Leistungen...
Und ich bin froh ist es nicht zum Penaltyschiessen gekommen, das nervt echt, irgendwie gibts dann keinen "richtigen" Sieger...
<good>Yeah Deutschland ist raus
Dankedanke...
jetzt herrscht einfach mal Freude über den Finaleinzug...
Aber das die Deutschen den Ball nicht zurückgeben, nachdem man in freiwillig rausgespielt hat, versteh ich nicht, schliesslich haben wir ihn ja auch rausgespielt als ein Deutscher auf dem Boden lag...
Diese Mode passt mir überhaupt nicht, ist mir schon bei den Holländer aufgefallen, das man weiterspielt, weil einer am Boden schauspielert, ok, versteh ich noch, aber nachher zurückgeben, sollte schon sein, am Anfang machen sie einen auf Fairplay und dann solche Sachen...
PS: Kann sonst noch jemand nicht schlafen
Ich glaub das war im Gegensatz zu den Holländern nicht mal Absicht. Es sah wirklich so aus, als hätten die beteiligten Deutschen Spieler vergessen wie der Einwurf zu Stande kam
War ein geiler Match
Camel, kann ich mir einfach nicht vorstellen, das man auf diesem Niveau "vergiesst" wieso der Ball rausgespielt wurde...
Das war reine Absicht und man wollte ev. einfach möglichst unauffällig weiterspielen, als wär nichts gewesen...
Aber WHO CARES.... WE WON....
So wie der Lippi die Entscheidung in der Verlängerung gesucht hat, so etwas hätte ich mir vom Kuhn gewünscht... Aber vielleicht hat ihm da auch die Erfahrung gefehlt...
Sicherlich, wenns aufgeht, ist man immer schlauer...
schon mal morgens um 1h mit voller Lautstärke die Italienische Nationalhymne gehört?
aber das werden meine Kollegen noch büssen
war ein wenig ein langweiliges Spiel... wenig Torchancen, aber der Sieg geht voll in Ordnung für die Italos.
dafür bin ich in Konstanz in der Südkurierarena regelmässig mit Bier geduscht worden ...besoffene Schwachköpfe!
Ich sage nur eins:
FINALEEEE OOOOHHHOOOOHHH
FINALE OOOOHHHOOOHHOOOOHHHOOOOHHH
Hehehehe.... war ein ganz tolles Spiel. Und Endlich ist es weit... Italien ist im Finale!!! Mit dem gebürendem Respekt den Deutschen gegenüber: Ist uns egal ob ihr keine Pizza mehr essen geht, denn wir fahren nach Berlin!!! Ne im ernst, das war ja unter aller Sau was in den deutschen Zeitungen stand!
Das haben sie jetzt davon!
Gruss
Dele
die italiener hatten doch wieder nur glück... die konnten ja am anfang der verlängerung nur schon von glück reden, dass die über haupt die torumrandung getroffen haben...
nene, war denk ich verdient...
Ich bin jedenfalls auch froh, dass die Deutschen raus sind. Dafür musste nun halt Italien gewinnen und ins Finale einziehen.
Doch ich erinnere mich noch bestens an das letzte Finale der Italiener von der EM 2000 in Holland/Belgien
Es könnte ja wieder die Franzosen sein und dann gäbe es hoffentlich wieder das gleiche Finalresultat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!