luzern
HOLLAND isch scho aber das spiel gestern war unter jeder sau
luzern
HOLLAND isch scho aber das spiel gestern war unter jeder sau
ZitatOriginal von Toby
luzern
pha, zwei geg eins, pass uf du zwerg.. ;oP
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
Hopp Schwiiz! Schicked d'Ukrainer id Ferie!
die doooofen italiener wieder..
ZitatOriginal von Tee
die doooofen italiener wieder..
Bei uns im quartier fahren die Italiener mit ihren Opels ( <laughing>) und hupen, wie die verrückten
na wenn das mal kein glück war
ach neee......wieder mal die Italiener......GLÜCK PUR ! ! ! !
es gibt italiener und tschinggen. bitte differenzieren
hehe, egal ob australier oder italiener, nach diesem spiel sage ich, würden wir beide wegputzen, haha
Riiiiiiiiiiiiiiesenschwein für die italos
dieser smile rockt
hopp schwiiiiiz!
adieu schweiz , schade...
habe ja nun wirklich noch nie eine mannschaft gesehen, die dermassen schlechte penalties geschossen hat..
Sorry für alle Schweizer Fans, aber wer so schlecht Elfmeter schiesst, hat auch nichts mehr an der WM verloren, das war ja wirklich grotten schlecht.
elfmeter war nicht so gut
Nei wieso gad bi dä Elfmeter
ZitatOriginal von Tee
habe ja nun wirklich noch nie eine mannschaft gesehen, die dermassen schlechte penalties geschossen hat..
Dito. Hats schon mal eine Mannschaft gegeben die in einer penaltyentscheidung keinen einzigen versenkt hat?
micha das wirds scho geh ha...hoffentli fürd schwiiz
usgschiede ohni gegegoal! härt!!!
i 2 jahr chund denn üsi ziit!!!
Tja, wirklich schade für die Schweiz. Aber unterem Strich kann die Schweizer Nati sicher stolz auf sich sein.....
Aber ich fühl mich wiedermal bestätigt, wenns wieder Landsleute gibt, die beim Siegen jubeln, rumschreien und das Gefühl haben, die ganze Nacht Lärm machen zu können wegen jedem "Füdli-Sieg"; aber handkehrum über die Spieler oder die Mannschaft herziehen, wenn mal nicht gewonnen wird!
wenn man sagt, dass alle penalties schlecht geschossen waren, dann ist das halt nun mal tatsache und jeder, der was anderes behauptet, hat schlicht keine ahnung vom fussball..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!