WM-Thread

• @ Spyker: War auch dort. War ja eine riesen Feier und das "nur" wegen dem Achtelfinale....naja.

Komisch fand ich, dass die Polizei nichts gemacht hat. Die haben einfach die Strasse abgesperrt und die Leute feiern lassen. Auch als einer auf einen Kandelaber kletterte.... <rotaeye>

• Naja, es ist immerhin die Schweiz, im Achtelfinale.. da darf man schon feiern find ich..

Und ja, als der Typ auf die Lampe geklettert ist fand ichs eignetlch auch nicht mehr so cool.. wär der runtergefallen wär die Party wohl ganz schnell zu Ende gewesen.. <sick>

Die Tusse fand ich auch doof, die im BH auf die Schultern von einem stieg.. es ging glaub etwa 10 sekunden bis sie ohne BH dort sass.. *lol*..

Die Polizei griff erst ein, als die Wiler Bahn kam.. *lol*.. Find ich eh doof, dass die noch durch die Stadt fuhr, hätte ja am Marktplatz halten können, wie immer bei Stadtfesten.. naja, jetzt können Sie dafür die ganzen Scheiben am Zug putzen..

Mal schauen wies heute wird, falls die Schweiz gewinnt..

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Die Tusse fand ich auch doof, die im BH auf die Schultern von einem stieg.. es ging glaub etwa 10 sekunden bis sie ohne BH dort sass.. *lol*..

foto? <sabberlappen>

als ich in kanada war, waren die maple leafs im final der eastern confederence... (eishockey) ...als sie siegten, war dort die hölle los, nach jedem einzelnen sieg.. hehe.. abartig...wir haben uns dann an vier typen rangehängt, die hatten ein schild dabei........ "show your titts for maple leafs!"

es gab recht viele leute, also frauen, die das auch ohne weiteres und gemacht haben.. hat mich erstaunt wieviele dort ohne bh rumlaufen, muss ich in der schweiz mal probieren.. <holy> <devil>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• na auf dem dach einer haltestelle..

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Hüt ist wieder BELLWÜ in Zürich angesagt, ist auch irgendwer dort? Am Fr. wollte noch einer mit seinem PitBull auf die Leute los, als sie sein Auto geschüttelt haben <rotaeye> alles in allem wars aber lustig <rocker>

• Zitat

Original von Dave
    Hüt ist wieder BELLWÜ in Zürich angesagt, ist auch irgendwer dort?

loogoo!<partytime>

• Ich schau den Match zuhause.. Wie immer, und danach ab ans Fest *festhoff*..

spyker :)

• Ich werd mir den Match auch zuhause reinziehen (Premiere natürlich :D) aber falls die Schweiz wirklich gewinnen sollte (wovon ich eigentlich ausgehe, da die Jungs wirklich sehr motiviert sind) dann werd ich auch noch ein wenig ind er Gegend rumfahren und Hupen, wenn man ja schon mal darf :D

HOPP SCHWIIIZ :D

Am Freitag hats geholfen, habe soviele Arbeitskollegen sagen gehört, dass wir am Freitag rausfaulen werden. Und die Jungs haben gewonnen <hurray> Hoffen wir heute Abend auf dasselbe Wunder <rocker>

• hähä toby, jetz muesch ja für d'schwiz si wenn dini sch*** holländer dusse sind... <devil> <devil> <devil>

• ach tee <rotaeye>

logisch bi ich für d'schwizer! mini favorite nebe dr schwiz sin eifach d'holländer... gsi... :(

was au no luschtig wird, DEUTSCHLAND vs. ARGENTINIEN <laughing>

<cool2> Civic Type R <cool2>

• trotzdem han ich nach em gestrige abe kei sympathie für holland meh.. <thumbsdown>

sympathie für d'schwiz hani den wens hüt gwunne hend.. <rofl>

• Zitat

Original von Toby
    ach tee <rotaeye>

was au no luschtig wird, DEUTSCHLAND vs. ARGENTINIEN <laughing>

Das wird sicher ein gaaaaanz knappes Spiel.....................hoffe die deutschen werden rausgekickt!!!!!!!!!!!!!!!!! <grmpf>

und brasil - Ghana.............mhhhhhhh

• Deutschland - Argentinien wird der Hit :D

Vor allem wenn Maradona wieder so geil auf der Tribüne rumhüpft. Der Typ war echt die Krönung in dem Match :D <thumbsup>

• maradona die nase <laughing>

ich hoffe das argentinien gewinnt, damit wir argentinien runter putzen können <devil>

ich hoffe das pascal heute wieder in bestform ist <hurray>

HUP SCHWIZ HUP <rotaeye>

<cool2> Civic Type R <cool2>

• Zitat

Original von Toby
    HUP SCHWIZ HUP <rotaeye>

kann den mal jemand sperren... <laughing>

• <verysick> Holland

Hopp Schwiiz <hurray>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!