So, hab gedacht ich starte mal was zur WM, denn bald wird ja die Schweiz Weltmeister sein, dass muss doch festgehalten werden... ;o)
Hab auch bereits meine Signatur angepasst!
Wer sind eure Favoriten? Was denkt ihr, wer gewinnen wird?
Greetz
So, hab gedacht ich starte mal was zur WM, denn bald wird ja die Schweiz Weltmeister sein, dass muss doch festgehalten werden... ;o)
Hab auch bereits meine Signatur angepasst!
Wer sind eure Favoriten? Was denkt ihr, wer gewinnen wird?
Greetz
Holland!
Frankreich
ist jemand der meinung, so wie ich, dass deutschland die vorrunde nicht überlebt? *gggg*
ZitatOriginal von Tee
ist jemand der meinung, so wie ich, dass deutschland die vorrunde nicht überlebt? *gggg*
*hoff* *hoff* - hoffe du hesch rächt!! deutland in der vorrunde = raus...
ab was de nid passt isch: iiiihr könnt nach hause fahrn, ihr könnt nach hause fahrn..... si si ja de scho dähei...
ZitatOriginal von Tee
Ich hoff auf England, befürchte aber Brasilien!
nö, die haben sich schon eine gruppe zusammengebastelt, die sie überstehen.
italien soll gewinnen
ich tip auf Türkei
ne scherz beiseite - ich fürchte fast brasilien obwohl ich mir einen aussenseiter oder einen überarschungs weltmeister wünschen würd
also ich bin bereit hab unmengen an bier,cola, red bull und chips bereit - schliesslich gibts ja auch noch formel 1 dazu am sonntag - ich hoffe meine augen drücken das alles durch
mfg
das der türkenspruch ausgerechnet von nem österreicher kommt find ich fast das schlimmste daran
ich denke brasilien verliert das erste spiel gegen kroatien, die abwehr von denen ist ja soooowas von schwach...
jup das liegt daran das wir in der gleichen Gruppe sind wie die Türken
ZitatOriginal von bernd
jup das liegt daran das wir in der gleichen Gruppe sind wie die Türken
bei der *in-der-pause-döner-verkaufs-gruppe*??
oder eben *in-der-pause-schnitzel-verkaufs-gruppe*??
überraschungsweltmeister ?
so wie griechenland an der EM
scheiss-spiele. langweilig...
ZitatOriginal von beelow
überraschungsweltmeister ?
so wie griechenland an der EM
...
jo so in etwa - wenn ein favorit gewinnt ist doch fad
ZitatOriginal von bernd
wenn ein favorit gewinnt ist doch fad
so-iss-es
deren spiele waren auch fad
sagte ich dass eine favorit gewinnen soll?
ein aussenseiter der alle aufmischt, das wäre geil.
wird aber schwierig..
bin ja mal gespannt was jeweils in der *3.-halb-zeit" so abgehen wird - man vermutet ja heftigste szenen....
Schweden hat vielleicht auch noch ein Wort um den Pokal mitzureden.
Schweiz und Weltmeister?!?!?
mein Favorit sind die Czechei
verständlich wenn man aus einem ort kommt, dessen namen man ähnlich schlecht aussprechen kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!