nein das ist ein ek4 und kein s2000

Honda-Fahrtraining Circuit de bresse
-
-
Sie meinte wohl den hier:
-
tomaten auf den augen? ist doch deutlich ein ek4
-
Zitat
Original von Integra Lady
Ist das der S, der den Civic gerammt hat?Ja, das ist er.
-
Ja meinte der auf dem Hänger
-
oha, hatte die 2te serie bilder gar nicht gesehen
-
-
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
-
doch: die schauen den S an und reden von Blechschaden?
radaufhängung?
das sieht für mich jedenfalls schlimmer aus..das heisst also, dass der getroffene Fahrer selber zahlt
super. -
Zitat
Original von beelow
doch: die schauen den S an und reden von Blechschaden?das ist nur eine redewendung wens den insassen nichts gemacht hat
nicht aufs detail bezogen, sonst müsten sie im bericht ja eine detailierte schadenliste erstellen
eigendlich ists ja klar das auf der rennstrecke jeder seinen eigenen schaden bezahlt --> eigendlich
-
dann sollen sie von materiellem schaden reden, gopferdechel
-
jeder seinen eigenen schaden ist ja wohl klar.
aber wie ist es mit dem schaden an den wagen die man "abschiesst"? -
eben, jeder seinen eigenen schaden..
-
ist ja huärä kacke.... fährt dir einer rein und du musst selber blechen?
-
richtig...
-
Zitat
Original von paett
ist ja huärä kacke.... fährt dir einer rein und du musst selber blechen?Mit dem muss man halt rechnen...
-
ja ne is klar - muss ich damit rechnen dass irrgend ein hirnverbrannter idiot meint er sei schuhmacher
und seine karre nicht im griff hat......??
track-plan ist somit für mich vorerst auf eis-gelegt...
-
richtisch..
find ich auch nicht ok..
-
Zitat
Original von paett
ja ne is klar - muss ich damit rechnen dass irrgend ein hirnverbrannter idiot meint er sei schuhmacherund seine karre nicht im griff hat......??
track-plan ist somit für mich vorerst auf eis-gelegt...
ja hallo was stellst du dir den vor? auf der rennstrecke einen schaden, und dan? kommt der eine und zahlt dir alles und doch wil keiner will schuld sein etc....vergiss es
jeder zahlt seinen schaden, das wahr schon immer so und wird auch immer so sein
hat doch nichts mit hirnverbrannt zu tun
villeicht hast du im schadnefall ja auch hirnverbrant reagiert das was passiert ist
-
ok - ists halt so...
aber finde ich jetzt echt nicht gut und fair wenn mir einer rein-donnert und ich muss dan den schaden zahlen... suuuper sache....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!