HondaHolics @ Tokyo Drift

• :D
    gut hab ich die anderen Flecken noch abgewischt...

<baetsch>

• weissglut?
    mhmm.. den wird s'poulet am beste.. ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• jap, hab grad ne nachricht vom orca gekriegt, ungefähr 17.30 würenlos.. er meldet sich, wenn si losfahren... ;)

schick 'ne pn mit deiner nummer, dann meld ich mich wenn ich genaueres weiss.. ;)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Also Budi kommt doch :)
    Tee ich warte um 17:30 in Würenlos auf euch,ok?
    Ansonsten gibst du mir einfach Bescheid falls sich etwas ändert.
    gruss

• japjap ist ok.. ich komm also auch um 17.30 würenlos, wir können ja noch eins trinken gehn, bis die hobbyberner eintreffen.. <sick>

• ich bin nicht da um 17.10, erst um 17.30.. ,oP aber sämi und priska sind eh zu späht .. <aetsch> <aetsch>

• <good> <good> Cyrus muss dich wirklich loben.

War ein sehr toller Tag alles gut organisiert und auch gut durchgeführt.

Musik <thumbsup>
    Autos gingen so teilweise zu viel des Guten
    Film <thumbsup> <sabberlappen>

Einmal editiert, zuletzt von The.O ()

• War wieder mal ein tolles Treffen :)

@ Cyrus gut organisiert <thumbsup>
    der Film war wirklich gut <thumbsup>
    Autos hatte es auch ein paar ganz schöne <thumbsup>

Jedoch die Idioten die am Schluss dann unter Volllast wegfahren mussten hätte es nicht gebraucht, wirklich armseelig sowas <thumbsdown>

@ MasterV - <nono> nöd mitcho in Burger King, nächst mal gits keis Gschänk vom Wiehnachtsma :D

@ Burger King Fraktion - Hoffe ihr seit alle noch gut nachhause gekommen, hat richtig spass gemacht mit euch bei Burger und Pommes ein bisschen zu quatschen :) zeig sich wieder mal wie cool mans haben kann mit den Holics <thumbsup> <thumbsup>

• Offizieller Beitrag

Danke Cyrus fürs organisieren!!! <thumbsup>

Zum Film: Einer der coolsten Werbespots die ich in letzer Zeit gesehen habe. Man hat einen interessanten Überblich der Autos der grossen japanischen Tuner erhalten (Veilside, Signal etc.), eigentlich hat man einen Grossteil der Autos gesehen, die in den letzten 2 Jahren von den namhaften japanischen Tunern am TAS ausgestellt waren. Die Story, die da ums angesagte Thema Drift ud JDM gewoben wurde war zwar etwas dünn, aber die coolen Autos, die heissen Frauen und die sehr gut gemachten Computergame-Action-Szenen haben das Ganze in den Hintergrund treten lassen.

Die geilste Szene - Dori Dori beim Fischen <rofl> <laughing> <joker> <hurray> <rocker> <hurray> <joker> <laughing> <rofl>

Sehr peinlich waren die primitiven, armen, zurückgebliebenen Prolo-Vollidioten, die nach dem Film das Gefühl hatten einen auf dicke Hose zu machen. Diesen verdammten Spackos sollte man allen das Auto wegnehmen, denn solchen Leuten haben wir's zu verdanken, dass die Gesetze immer strenger werden und die Tuning-Szene in Verruf geraten ist. <grmpf><thumbsdown>

Ich habe heute Nacht allerdings von fleischfressenden Pflanzen geträumt...

...woher das wohl kommt? <holy>

Die Fahrt und das gemütliche Essen im BK hat wirklich Spass gemacht, schade, dass nicht alle mitgekommen sind.

Fazit, ein geiler Abend! Hat sich gelohnt nach Schaffhausen zu fahren :D <good>

PS: RB26DETT meets Ford Mustang <nooo!>

• Zitat

Sehr peinlich waren die primitiven, armen, zurückgebliebenen Prolo-Vollidioten, die nach dem Film das Gefühl hatten einen auf dicke Hose zu machen. Diesen verdammten Spackos sollte man allen das Auto wegnehmen, denn solchen Leuten haben wir's zu verdanken, dass die Gesetze immer strenger werden und die Tuning-Szene in Verruf geraten ist. <grmpf><thumbsdown>

Was waren das den für Typen mit der dicken Hose :D

Was bedeutet Ps.......Mustang ???? <confused>

Wir waren auch kurz da, leider nur viel zu früh 14.30-15.30 Uhr
    so das ich nur Jerry mit Freundin getroffen habe!

Konnte leider später nicht mehr kommen aber hatte sicher
    ein paar tolle Fahrzeuge drunter !??

Warte auf die Bilder <good>

Gruss Dälli

• War echt ein klasse organisierter Anlass, es gab ein paar sehr schöne Autos zu sehen, leider auch ein paar die gut in unsere Rubrkik "Worst uf Tuning" hineinpassten. Jedenfalls durfte ich wieder ein paar Holics mehr kennenlernen und das eine oder andere neue in Erfahrung bringen usw. Der Nachmittag war wirklich supergemütlich und hat mir sehr viel Spass gemacht.! <hurray>

Cyrus vielen Dank für die Organisation von dem Nachmittag und dem Film! <thumbsup><thumbsup>

Leider gibt es sehr viele von diesen Idioten, die nach dem Film ihre kalten Motoren hochdrehen, die Reifen durchdrehen mussten... echt peinlich so was <thumbsdown>

@Burger King Fraktion
    Danke ich bin noch sehr gut nach Hause gekommen, ich hoffe alle anderen auch und es macht wirklich grossen Spass mit euch noch was essen zu gehen und zu plaudern! <hurray>

So nun muss ich weg, geht ja jetzt noch nach Interlaken! :D

• so nun habe ich auch kurz zeit, meine eindrücke zu beschreiben ;)

naja, ich muss sagen ich war nicht so überzeugt von dem event (wobei ich sagen muss, dass die meisten sachen nicht in cyrus' einflussbereich lagen, also nicht persönlich nehmen ;)).
    wir sind zwischen halb sieben und sieben angekommen, und ich war sehr froh, dass wir nicht früher gekommen sind. die autos hatte man nach max. 30 min gesehen, die schönen nach 5. also ich hätte mich wohl zu tode gelangweilt wenn wir schon um 3 oder 4 uhr dagewesen wären.
    ich persönlich empfand die viel zu laute musik als extrem störend, man konnte ja kaum miteinander sprechen.
    dann zum kino: in so grossen kino-komplexen leidet einfach die qualität extrem...popcorn wie gummi, abgestandene cola, sehr lange warteschlangen, der film wirkte z.t irgenwie verzerrt und vorallem: ich war noch nie in einem kino ohne platzreservierung, das ist ja was selten blödes...aber egal.
    zum film: einige haben nach der vorpremiere im funn max ja gesagt, er sei viel besser als der zweite teil. halllloooo? also ich fand den film grottenschlecht, bei aller liebe zu getunten autos. eine zusammenhangslose aneinanderreihung von renn-szenen <sleeping> sogar das finale fand ich eher einschläfernd...zudem fehlte der witz der beiden vorgängern, die japaner mit handys waren mit der zeit eher doof als lustig.

und zu den absoluten vollidioten die nach dem film über den parkplatz rasten, sage ich besser gar nichts....

aber wie auch immer, im grossen und ganzen wars doch ein ganz witziger ausflug :)

meine bilder werden früher oder später auch im mediacorner auftachen... ;)

• so, nun st unser event auch vorüber...
    danke das ihr alle so zahlreich erschienen seit...

nun mal paar negative sachen!:
    - wo wahren all die, die sich um 13.00Uhr mit mir von würenlos nach schaffhausen fahren wollten? schade, aber egal...

Konvoi-fahrt nach Singen Top10:
    - Eigentlich alles ganz gut gelaufen. Ausser das ein paar nicht so recht wussten was sie bei Rot machen sollten. auch schade.

-Top10: Naja, kein Kommentar. <sabberlappen>

Habe ja, noch ein paar clips gemacht, für Videooo.ch 2,3 Autos ect.
    Start vom Konvoi ist auch drauf. Div vom Top10....

ab morgen auf:http://www.videooo.ch zusehen.

greezzzzzzzzzzz lussi

• Ich fand den ganzen Event gelungen. Kompliment an Cyrus. <thumbsup>

Solche Events geben meistens viel mehr zu tun als man denkt <gotit>

Den Film fand ich im grossen und ganzen gut. Allerdings frage ich mich immer wieder aufs neue, wieso sich die Regisseure nicht einmal etwas zurückhalten können und die ganze Szene etwas realistischer präsentieren können. Die leben ja in einer Traumwelt, oder Drogenwelt. <confused>

Ach ja, Doridori und Vin Diesel hatten wahrscheinlich die besten Gagen im ganzen Set. <joker>

• Zitat

Original von orca

Skylinemotor im Mustang?

MFG hosti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!