muss mich leider abmelden für heute abend
HondaHolics @ Tokyo Drift
-
-
und mich zämeschisse weni churzfristig absäge..
-
du söttsch lieber mal rueh gäh!
T'chance isch scho no da das ich würd viellicht verbi cho, aber eher gering
-
@budi: enttäuscht bin...
-
Ja der Ölkühler ist verbaut und das Auto hat ein bisschen mehr Ladedruck bekommen
Aber gemäss René muss ich mich dieses Weekend noch zurückhalten, Winu hätte ihm gesagt ich soll am Montag unbedingt anrufen und solle nicht wie ein besengter Fahren ansonsten Kabummmmmmmmm
Jetzt mal abwarten was mir Winu am Montag zu sagen hatMasteV - Sie sorry aber ehmmmmmm....tut mir leid voll man
-
budi chansch bi mier hineineligge, matratze mitne...
-
ITR zum Camper umbaue.
söscht -
@ tee - du nit normal Meinst du wirklich das ich jemals in einem Auto mitfahren würde welches der TEE fährt ?
-
Zitat
Original von Budi_ITR
Winu hätte ihm gesagt ich soll am Montag unbedingt anrufen und solle nicht wie ein besengter Fahren ansonsten Kabummmmmmmmmklingt ja sehr vielversprechend...
-
usegruumte itr mit ibautem bett...
-
Zitat
klingt ja sehr vielversprechend...
kannst dir ja vorstellen was ich für ein gesicht gemacht habe
-
aber du kannst ja trotzdem kommen... hast du kein anderes auto zur verfügung oder gehts nicht wenn du mit dem ITR kommst, einfach nicht wie ein hirni fährst???
p.s. nervt dich denn das ganze hin und her mit deinem ITR nicht?? hoffe das kostet alles nix mehr, sollte ja im umbau-preis inkl. sein oder?
-
nicht die fahrt dort hin ist ein das problem, muss eben noch heute nachmittag was erledigen und das weiss ich nicht ob es mir reichen wird bis zum filmstart nach SH zu fahren.
Das hin und her nervt mich schon, aber ich hab ja nerven wie drahtseil nur tee, der bringt mich täglich zur weissglut
Ja das sollte schon alles im Umbaupreis inbegriffen sein, aber mal abwarten was Winu dazu sagt, vielleicht hat René auch etwas falsch verstanden
-
-
Zitat
kannst ihn ja bei mir lassen dann muss dein armer teg nicht so weit bis zu rikli. *ganz lieb und selbstlos bin*
hintergedanke ha bi dem agebot
-
Zitat
Original von Budi_ITR
Ja das sollte schon alles im Umbaupreis inbegriffen sein, aber mal abwarten was Winu dazu sagt, vielleicht hat René auch etwas falsch verstandennicht das SOLLTE, das MUSS!!!! würd mich weigern noch mehr zu zahlen als der Preis für den Umbau...
komm komm komm, bis um 19.45 wirst du das wohl schaffen!!!! gibt ja eh noch 15min Werbung... LOOOOOS!!
-
mein bester Hintergedanke seit ich dein ITR gesehen habe...
-
@ MasterV - Budi tut sich mühe geben
@ Swyt - Wo du mini ITR gseh?
-
schon ein weilchen her...
hattest ihn bei winu und ich bin in der letzten Zeit ziemlich häufig bei ihm.... -
aha, deshalb war die ganze motorhaube vollgesabert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!