HondaHolics @ Tokyo Drift

• gibts ne teilnehmerliste?

wer fährt nun erst aufs kino hoch?
    orca? lug? sonst noch wer? ;o)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• tee: wenn du an diesen event gehst stehst du am nächsten tag eh nicht auf fürs spc-meeting <rofl>

---

• ist das kinepolis eigentlich im zentrum von schaffhausen, oder eher ausserhalb? oder anders gefragt, kann man von da aus zu fuss in die stadt, oder ists zu weit? weil nach max. 2 stunden hat man die autos gesehen denke ich ;)

• Es hat bestimmt für alle Platz im Kino!

Sicherheitshalber werde ich schaun, dass ich gut 50 Tickets reservieren kann. (bis 1900)

Das Kinepolis ist ausserhalb der Stadt.

Wegbeschreibung

von alle Richtungen.
    - A4 Winterthur Richtung Schaffhausen
    - Ausfahrt Herblingen (2. Ausfahrt nach Tunnel)
    - rechts
    - ca 50m rechts (Agrola Tankstelle auf der rechten Seite)
    - ca 400m links
    - ca 150m rechts

Das Kinepolis ist sehr gross und gut sichtbar. Man siehts schon von der Autbahn aus.

• Und fals jemand immer noch nicht weiis wo genau das kino ist, biete ich an dass wir uns an der BP Tankstelle Andelfingen treffen können, die könnt ihr nicht verfehlen liegt direkt an der Strasse richtung schaffhausen. Ca. 20min sind es von dort aus bis zum kino.

Wäre froh wenn das jemand wünscht mir ein sms zu schiken
    079 819 71 82.

Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit

• also, nun ist es so weit!!!!!

13:00 uhr ABFAHRT Tankstelle Würenlos.
    zwischenhalt an der Tankstelle Kemptal. Muss leider noch meine Cam holen, für Videooo.ch, aber ist ja kein umweg.
    ca.13.50 Uhr ankunft in Schaffhausen.
    - wenn gewünscht, noch möglichkeit autos zuwaschen.

alles weitere können wir morgen schauen.

• Zitat

Original von Samurai
    Macht wohl keinen Sinn über Bülach zu fahren. Lieber Autobahn SH??

jo scho, vorallem jetzt woni über Kemptal muäss...
    aber suscht irgend wo a dä A4, het jo au no paar tankstellä...

• also ca 3min vom kino entfernt besteht auch noch die möglichkeit sein auto zu waschen. ;)

Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit

• Zitat

Original von lussi

jo scho, vorallem jetzt woni über Kemptal muäss...
    aber suscht irgend wo a dä A4, het jo au no paar tankstellä...

Sonst mach ich halt einen auf EGO.

Vielleicht sieht man den ein oder anderen auf der Strecke.
    Hondas im Rückspiegel <sabberlappen>
    Und sonst auf dem Platz.

See you <wave>

• Zitat

Original von Sven_bl
    also ca 3min vom kino entfernt besteht auch noch die möglichkeit sein auto zu waschen. ;)

jo scho voll krass bi Mr.FIXXX <rocker>
    <nooo!>mol luägä, viellicht fahri den grad mit em "chlinä" Konvoi grad durch Neuhuusä.. <nooo!>.

PS: bi ehem. schaffhuuser <hurray>, wo sit kurzem im aargau isch

• bei mir kommt auch noch 'ne begleitperson mit ;)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Werde auf dem Parkplatz auch mal vorbeischauen ! ;)

Den Film und das Top10 aber nicht!

Hoffe das ein Porsche euch nicht stört. <what>

Gruss Dälli

• Natürlich nicht dälli!!!

last news:

Das Top10 erwartet uns herzlichund hat ihre besten Parkplätze für uns reserviert.
    Das Wetter aktuell: leicht bewölkt, kein Regen bei ca 20°C

Bis bald euer André alias Cyrus

• werden wohl zu dritt kommen! Kann man auch was essen, ausser die Popcorn und Tortilla-Chips vom Kinepolis..!? <confused>

Werd am Nachmittag wahrscheinlich mit dem Töffli vorbei schauen und dann erst gegen 6 oder 7 mit dem Auto kommen und dann bis nach dem Kino bleiben.. Top10 leider nicht..

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!