Am 2F2F-Treffen hatten wir Originalstimmen mit Untertitel
HondaHolics @ Tokyo Drift
-
-
He leute, ich chum mit Videooo.ch uf dä platz. Hoffe es lohnt sich echt zum Filmä.
Cyrus, am obed moni luägä weg em Top. Aber ich denk ich chum den au go filmä.
Wens en hammer tag wird und ich nocher viel material ha, vom afang bis am schluss, chöntemer au mol ä dvd machä.. was meinsch?bitte euch echt no um ä rücksproch wegem Konvoi!!! oder schriebed mir es sms daser in Würelos warted.
076/595'66'26 lussi
-
Fährt einer an Bülach vorbei? Haltebeschovillichtoder.
Wär nice wenn ich mich einem Konvoi anschliessen könnte ohne den ganzen Weg nach Würenlos fahren zu müssen.
Gruess -Samurai
-
ich frag mich überhaupt, ob der AG/SO-Konvoi zustande kommt...
sind gerade mal 2 und ich.... wenn ich alleine losfahren muss, werde ich sowieso über bülach fahren...
schauen wir am freitag abend noch... ok? -
Also Cyrus ans Treffen und ins Kino komme ich definitiv den Ausflug ins Top 10 muss ich absagen :D. Also dann bis Samstag um 14.00 Uhr
Ediit: Upsi die Ferien halt
-
Zitat
Original von MasterV
Also ich werde auf jedenfall kommen, egal ob mit oder ohne Tokyo Drift!!übrigens, mit Freundin... jedoch ohne Abendprogramm (Ausgang nach Kino)...
-
Zitat
Original von The.O
Also dann bis Sonntag um 14.00 UhrDas Treffen findet am Samstag, 8. Juli statt
-
Da ich Samstag sowieso nach Basel rüber muss könnt ich auf dem Rückweg kurz reinschauen... also nur Treffen. kein Kino, Kein Top10.
Wie gesagt, am Treffen bisserl gucken, quatschen... stehen... dann wieder düsen.
-
Ich bring noch einen Kollegen mit
für Treff und Kino -
bin für dem film mit von der partie..
-
Zitat
Original von lussi
ich frag mich überhaupt, ob der AG/SO-Konvoi zustande kommt...
sind gerade mal 2 und ich.... wenn ich alleine losfahren muss, werde ich sowieso über bülach fahren...
schauen wir am freitag abend noch... ok?Ayyyt.
-
Werd auch noch bescheid geben, ob ich auch no komme
Wäre dann auch ab Würenlos am Start
-
Muss mich leider wieder ausklinken, Plan für Samstag geändert
Ein ander mal dann wieder.... -
INFO:
falls es wider Erwaren Regnen sollte findet der Event im Kinepolis drin statt. Wir sind in dem Fall also im Trokenen.
Das Programm ändert sich nicht.- Dj Battle "House vs. RNB/HIPHOP
- Getränkebar
- Grill
- Vorpremiere Tokyo Drift 1945, Saal 2 Kinepolis SH -
Salü Cyrus!
Melde mich mal Prov. anmfg
-
ääähm, wieviel Leute haben nochmals Platz im Saal wo der Film läuft?
-
Saal 2, 356 Personen
-
thx!
wie sieht der zwischenstand aus cyrus?? noch genug Plätze vorhanden?
hätte nämlich noch 2,3 (wirklich nur 2 oder 3 ) Kollegen die auch an dem Event (Treffen und Kino) interessiert wären... einer würde sogar was zum markenoffenen Treffen beitragen...
-
@ master: deine Golf-kollegen wollen wir nicht (nei sorry, nume en scherz gsi)
es hätt sicher no es plätzli frei für dini kollegä
ich muss mich übrigens fürs abendprogramm (top10) abmelden, da mir leider am abend noch ein wichtiges geburtstagsfest in den Terminkalender geflattert ist! werde aber den Konvoi noch bis thayingen begleiten, oder wenns nicht zu spät wird auch bis nach singen und dann wieder den Heimweg antreten! -
Zu viert am start. Hoffe es hat noch Platz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!