und jetzt alle - DANKE FORCAR!!
HondaHolics @ Tokyo Drift
-
-
na dem dank an 4car schliess ich mich hiermit an.
find ich echt anständig und es ändert meine meinung über herrn widmer doch gleich enorm
-
jap, find ich gut und vorallem fair von forcar!
orca, wann düst ier hoch?
-
Interessante Kehrtwende....!
Warum denn auf einmal? Ich freu mich ja drüber, aber..... -
Ich gehe davon aus, dass man Tuning-Fans nicht unnötig Steine in den Weg legen will und es jetzt auch keine Rolle mehr spielt, weil der Event von Forcar am Sonntag (wie ja einige hier bestätigt haben) sehr erfolgreich gelaufen ist. Die Medienstimmen waren auf jeden Fall durchwegs positiv und gut für's Image von uns Tuning-Fans.
-
Der Film ist einfach der Hammer, um welten Besser als der 2. Teil.
Driften
Cars
Originalstimmen
ÜBERRASCHUNGDas Treffen und die Fahrt haben mir auch gefallen, war nur als Beifahrer dabei. Waren ziemlich weit vorne, aber auch da hatten wir ständig abbremsen müssen.
Wir haben die Reise zum Glück noch geschaft, bei dem ich mitgefahren bin muss die Zylinderkopfdichtung machen lassen, hat zum Teil recht gestockt. Am Mittwoch kann er dann seine Supra zum Mech bringen, bevor wir in die Ferien fahren <rudi>. War zwar eine Bling-Bling-Kiste aber die halt doch
-
Zitat
Original von orca
Medienstimmen waren auf jeden Fall durchwegs positiv und gut für's Image von uns Tuning-Fans.wo stand was?
-
Zitat
Original von HOEFI
Waren ziemlich weit vorne, aber auch da hatten wir ständig abbremsen müssen.Uhh Hoefi..........ich errinnere mich noch an das "USTER" BBQ.......da war mal auch knapp bei uns
-
Zitat
Original von K-Baller85
Uhh Hoefi..........ich errinnere mich noch an das "USTER" BBQ.......da war mal auch knapp bei uns
jap stimmt
Also so wie ich zum Teil weiter vorne gesehen hab, gab es doch noch recht üble, knappe Scenen. Aber die Organisatoren konnten, da leider nicht viel machen, die fuhren hinten nach.
Geil war als wir auf den Platz fuhr und auf die Anmeldedamen warteten. Da kamen doch 2 so "Bling-Bling-Bomber" à la BMW um die Ecken mit quietschenden und rauchenden Reifen. Da rannten gleich 2 der Organisatoren hin, unterwegs bei unserem Auto vorbei und sagten, "ruf doch mal die Polizei" <joker>. Ja die wurden danach sofort diqualifiziert
-
weiter hinten auch...
ja war ja das "SF" und noch das "U1"..
aber wir sind hier im falschen thread.. sollten einen separat machen für gestern...
-
-
@ Orca
um welche Zeit hat der Widmer denn bei Take Two angerufen? (mich wundernimmt)
nur weil ich glaube nicht, dass er da noch viel zu sagen hatte. Der Herr bei Take Two hat nicht gesagt in die Richtung, nur, dass er den Verleger (UIP) noch fragen muss.
Sorry für meine schlechte Einstellung gegenüber Widmer aber ihr wisst ja warum.übrigens finde ich es super von euch, dass ihr mich so unterstütz und euch so zahlreich angemolden habt! bin echt überwältigt!!!!
DANKE HONDAHOLIX!!!!!!
-
Zitat
Original von orca
Ich und SIX werden wie bereits erwähnt später dazu stossen. Ich freu mich auf Samstagdann werde ich mich doch euch anschliessen... muss so oder so noch arbeiten!
mfg LUG
-
soo, hab schon lange nicht mehr in dem thread reingeschaut und dachte schon nachdem ich die forcar geschichte gelesen habe das es den film nicht mehr gibt, was imo schade gewesen wäre. bin zwar nicht soooo fan von den filmen, aber gesehen haben mus man sie trozdem mal!
Ich melde mich mal definitiv an (mit wannabe karre) plus begleitung und einen kollegen mit 200sx plus evtl begleitung und evtl noch ein auto (supra mk4, 480 hp)
-
Jetzt ist es doch egal ober Film in SH läuft oder nicht, der Event von Forcar ist ja vorbei. Vorher ging es einfach nicht das Ihr Werbung für den Film macht, dann wären ja die Leute au der Ostschweiz nicht zum Treffen von Forcar gegangen... sondern nach Schaffhausen (Meine Meinung ohne jedes Background-Wissen:-) )
-
Meld mich Definitiv an für Treff und Kino Abendprogramm muss ich mir noch überlegen.
-
-
laut UIP und Kinepolis auf Deutsch! aber ohne Gewehr
-
egal ob deutsch oder englisch... hauptsache der film läuft
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!