HondaHolics @ Tokyo Drift

• konvoifahrt war mühsam und ermüdend.. waren ja relativ weit hinten und das dauernde beschleunigen und bremsen war nicht sooo cool.. der vor mir ging miten im tunnel plötzlich voll in die eisen.. ich auch.. dann der astra und dann warst ja du dort? das war sch**ssknapp...

tuning treffen war ok.. noch gemütliche stimmung.. zum teil sehr schöne auto's zum teil waren die nicht anzusehen.. <laughing>

naja die tuning bibe gehört mal richtig gef***** solch eine aroganz sieht man ja selten..

funmaxx ist geil... und heheheh hab dort ein bier gesoffen... konnte fast nicht mehr vor lachen... auf der karte stand "pfiff"... denke ich so.. naja klingt nach "furz" das probieren wird doch... muahahahahaha "pfiff" nur der name des biers... die marke heisst.... achtung jetzt kommts "mohren"... muahahahaha... also praktisch ein N**erfurz <rofl> bin wirklich kein rassist.. aber mich hats fast vertätscht :D

kino war cool... aber es war wirklich viel zu heiss.. aber für 50.-- hat man doch einiges geboten bekommen..

film definitiv besser als nr. 2... gaaaaaanz derbe driftszenen..

---

• <fire> 4car <fire> der macht sich ja mächtig freunde <fire>

naja, ich werd dennoch am 8. kommen, egal ob n film läuft oder nich <rocker>

und ich werd mal eben in der region bern noch nach begleitung suchen, damits auch n schön grosser event wird <love>

<grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

• Ich meld mich für den 8. Juli ebenfalls an.

PS: Ich finde die Idee übrigens klasse und dass du das alles organisierst, auch wenn es halt etwas ärger mit Forcar gab.

Einmal editiert, zuletzt von Petrinho ()

• Gut eher Region Solothurn aber daran fährs du ja vorbei :D
    Oder gibts noch mehr Leute die kommen aus dieser Region?

• Soooo:

Der Film läuft doch!!!

Offizielle Vorpremiere im Kinepolis SH
    Filmstart 20:00
    Eintrittspreis 17.- SFr.

lutsch mich Forcar! Ich hab ihn doch gekriegt!

Accord Type R

:( R.I.P.

My Nickpage

Einmal editiert, zuletzt von Cyrus ()

• ich wot au lutsche... <sabberlappen>

wie hast du das denn hin gekriegt? ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Florian
    Gut eher Region Solothurn aber daran fährs du ja vorbei :D
    Oder gibts noch mehr Leute die kommen aus dieser Region?

sicher doch... 13:00 uhr abfahrt Würenlos nach schaffhausen

<rofl> <rofl>Cyrus du bisch dä geilscht!!!!!!!!! <good>

• @ Cyrus: TOP! Freut mich, dass du nicht aufgegebn hast! Toller Erfolg!
    Freu mich tierisch auf den nächsten Samstag!

@ Forcar:
    Beispiel:
    Migros macht Coop auch nicht die Hölle heiss, nur weil Coop ebenfalls Erdbeerjoghurts im Sortiment hat. Ebenso geht Mercedes nicht auf BMW los, weil BMW vor x-Jahren den "Dämmerungssensor" abgeguckt hat!
    Es MUSS ein nebeneinander geben! <lieb>

Ich hoffe, dass mit D&W schlussendlich eine gütliche Einigung getroffen wurde und das ganze nicht auf *Krieg* basiert.

Gruss Dani

• geil geil geil geil geil <hurray> <hurray> <hurray> <hurray> <rocker> <rocker>

<grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

• GEIL!
    <thumbsup>

EDIT: Ist der Film nun Deutsch oder Englisch?
    EDIT2: Vielleicht freut das den ein oder anderen 87er Jahrgang @ Top10.. :D

8.7.2006
    BEI SCHÖNEM WETTER IST DER NACHTPARK GEÖFFNET!
    LIVE-ÜBERTRAGUNG DES WM SPIELS AUF GROSSLEINWAND! ´87er Jahrgänger erhalten bis 23 Uhr den Jahrgängerbonus und bezahlen die ganze Nacht für jedes offene Einfachgetränk (keine Cocktails) nur 87 Cent. Gilt nur für 1 Verzehrkarte. Ausweis mitbringen.
    Presented by DJ FRANK G.!

2 Mal editiert, zuletzt von spyker ()

• Offizieller Beitrag

Dass UIP den Film nun doch rausgeben, ist Forcar zu verdanken. Herr Widmer hat mich heute Vormittag angerufen und mitgeteilt, dass er, nach dem grossen Erfolg des gestrigen Treffens, mit UIP telefoniert hat und den Film freigegeben hat. Gemäss dem Exklusivvertrag zwischen UIP und Forcar, wäre das exklusive Recht für die Ausstrahlung vor dem offiziellen Kinostart nur Forcar zugestanden. Sie verzichten allerdings auf dieses Recht und geben den Film für den Event in Schaffhausen frei.

Super, dass Forcar hier nicht auf stur geschaltet haben und wir uns Tokyo Drift am Samstag doch zu Gemüte führen können. Dankeschön!!! <hurray>

Ich und SIX werden wie bereits erwähnt später dazu stossen. Ich freu mich auf Samstag <cool2>

• cyrus: ich denke nicht das er dich jetzt noch lutschen muss oder? ;)

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!