HondaHolics @ Tokyo Drift

• Zitat

Original von lussi
    vorschlag nummer 2: virus, ääähhh cyrus, was wenmer nochem treff üs früäner uf dä weg mached uf Singä, und döt no im FAZZ gönd go bowle mit dänä wo wönd?

<nono>nene de plan stoht. alles blibt bim alte
    aber danke glich fürd imputs!

ich lüt dir am mo mal no a weg de flyer. bi am mi bi RSK im Aargau

cu there <wave>

Accord Type R

:( R.I.P.

My Nickpage

Einmal editiert, zuletzt von Cyrus ()

• sörry für spam aber pass mal dini signatur a cyrus.. ;oP

ich würde captain jack sparrow lieber sehen, als fast and furious bla bla.. ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• *lol*.. naja, wenn die doch schon am 2.7. schauen können, wo ist das Problem wenn wir erst am 8.7. schauen? <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye>

spyker

• Zitat

Original von spyker
    *lol*.. naja, wenn die doch schon am 2.7. schauen können, wo ist das Problem wenn wir erst am 8.7. schauen? <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye>

spyker

jo wär ja immernoch vor dem offiziellen start.. ;)

---

• bei forcar.ch gibts ja rechts 'ne rubrik feedback.. da kann man ja seine meinung dazu äussern... wenn so 200 leute schreiben.. <holy> <holy>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von spyker
    *lol*.. naja, wenn die doch schon am 2.7. schauen können, wo ist das Problem wenn wir erst am 8.7. schauen? <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye>
    spyker

erklär das dem Typ mal! hab gut ne Stunde auf den eingequatscht. Alles was er dazu sagte: "ich lönnt ja an unser Treffen kommen. Ich gebe euch auch Rabatt 40.- statt 50.-." zzz <fire> <fire> <fire> Mir hat fast de Hut gelupft. Hätte mein Händy am liebsten bis nach Pfaffikon geschmissen.

orca

Ja, das Treffen findet auf jeden Fall statt! Sogar bei Regen (dann einfach innerhalb des Kinepolis).

Forcar wird so oder so noch sein Fett abbekommen. Weil mir ist es neu, dass in unserer Szene gegeneinader gearbeitet wird. <devil>

• ich geh weil ich den film schauen will und nicht wegen forcar..

---

• FORCAR <thumbsdown> War ja noch nie mein Lieblingsladen, und solche Sachen helfen da auch nicht.. naja, was störts ihn denn? Meint er dass Leute die an "unser" Treffen gegangen wären so zu ihm kommen? <what>

Naja..

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von S-treetfïghter
    ich geh weil ich den film schauen will und nicht wegen forcar.

Da warte ich lieber, bis zum offiziellen Start! Wenn sich Forcar so quer stellt, werde ich das sicher nicht auch noch unterstützen. Richtig wäre, dass gar kein einziges japanisches Auto beim Treffen dabei wäre, denn sind wir mal ehrlich, Forcar/D&W sind in erster Linie ein Laden der Kunden mit deutschen Fahrzeugen anspricht, also eigentlich gar nicht dioe Fahrzeuge, die im Film gezeigt werden.

Ich werde meine Meinung ganz klar auf deren Page mitteilen, es wäre sicher wirksam, wenn andere das auch machen würden.

• orca: gibst mir die Adresse ich werde dich unterstützen.

@ All. Es kann einfach nicht sein das wieder mal 2 Shops die erstens nur deutsche Autos veredeln der ganzen Tuning Szene einen Strich durch die Rechnung machen. Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen da mir die 2 Besagten Shops den Spass an so einer Veranstaltung genommen haben.
    <nono> Forcar und D&W <nono>

• Zitat

Original von orca

Da warte ich lieber, bis zum offiziellen Start! Wenn sich Forcar so quer stellt, werde ich das sicher nicht auch noch unterstützen. Richtig wäre, dass gar kein einziges japanisches Auto beim Treffen dabei wäre, denn sind wir mal ehrlich, Forcar/D&W sind in erster Linie ein Laden der Kunden mit deutschen Fahrzeugen anspricht, also eigentlich gar nicht dioe Fahrzeuge, die im Film gezeigt werden.

Ich werde meine Meinung ganz klar auf deren Page mitteilen, es wäre sicher wirksam, wenn andere das auch machen würden.

ich sags nochmals gerne.. ich will den film schauen und nix anderes.. ich habe und werde bestimmt auch nie teile bei forcar bestellen.. ich akzeptiere eure meinung und finde es gut das ihr eure meinung kundtun wollt.. aber deswegen verzichte ich nicht auf den bereits einbezahlten betrag... wir sind ja alle alt genug um für uns selber entscheiden zu können..

und das kein einziges japanisches auto dort auftaucht wird niemals eintreffen.. das weisst du selber auch.. schon nur die ganzen bling-itr's etc. werden eh dort rumstehen..

---

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von The.O
    orca: gibst mir die Adresse ich werde dich unterstützen.

http://www.forcar.ch --> dann rechts auf Feedback

Ich habe meinen Kommentar bereits eingetragen und mein Bedauern geäussert, dass Forcar gegen die Schweizer Tuning-Szene arbeitet und einen Anlass von Auto-Fans verhindern will.

@S-treetfïghter: Geil wäre es natürlich, wenn die Leue jetzt anfangen würden ihr Geld zurück zu fordern :D Nein, jeder muss wissen wie er dazu stehen will.

• orca: da ich weder positive noch negative erfahrungen gemacht habe mit forcar werde ich sicher nichts unternehmen...

für die die negative erfahrungen gemacht haben tut's mir leid, für euren event sogar besonders... leider kann man's jetzt nicht mehr ändern...

---

• Hey Leute hatte gerade ne Nette Unterhaltung mit einem Hernn von Forcar. Er schlug uns vor das wir einen Konvoifahrt von Schaffhausen bis Offtringen machen könnten, Tickets würde er uns zuschicken wenn er wüsste wieviel Leute am 2. Juli nach Offtringen kommen.

• <nono>

• Tja, eben... das Treffen findet am 8. STATT.. was nützt denn ein Konvoi eine Woche früher? <confused>

• Zitat

Original von The.O
    Hey Leute hatte gerade ne Nette Unterhaltung mit einem Hernn von Forcar. Er schlug uns vor das wir einen Konvoifahrt von Schaffhausen bis Offtringen machen könnten, Tickets würde er uns zuschicken wenn er wüsste wieviel Leute am 2. Juli nach Offtringen kommen.

<rofl> <rofl> typisch Forcar und Funmaxx <rofl> <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!