klingt gut aber habe an dem WE ab Freitag Abend wieder mal Pikett (wie auch letzten Sonntag beim BBQ Uster).
Wünsche euch viel Spass
klingt gut aber habe an dem WE ab Freitag Abend wieder mal Pikett (wie auch letzten Sonntag beim BBQ Uster).
Wünsche euch viel Spass
dachte ich fummel den thread wieder mal hervor, am HHBB BBQ haben irgendwie einige darüber diskutiert und gesagt sie hätten das nicht mitbekommen, werd auf jedenfall vor ort sein..!
mfg Nils
Das habe ich übersehen, danke für den Hinweis am Sonntag!
SIX und ich sind dabei, werden aber wohl etwas später dazu stossen (ca. 18:00Uhr).
Coole Sache, das wird geil
also falls mein auto bis dann wieder fit ist komme ich sicher auf für tokyo drift :D. Hab mir Virus schon darüber geredet er weiss bescheid.
Ich müsst mal schauen ob ich kommen kann.
Aber respekt an den Organisator
Hi,
ist echt eine super Sache <thumbsup>! Ich melde hiermit eine Abordnung des Honda Dragon Team Vorarlberg (http://www.dragon-team.tk) an!
Weiß noch nicht genau wie viele Personen bzw Autos aber ich schätze mindestens 6 Leute mit 4 Autos!
Bis wann muss die endgültige Teilnehmerzahl feststehen?
Grüße aus Österreich
Yep ein Toyota TS fahrer ist auch dabei komme sicher wollte sowieso den film schauen und wenns so nen treffen gibt bin ich dabei
werd auch noch ne rundmail an diverse leute machen!!
Offenbar organisiert Forcar etwas ähliches beim Fun-Maxx in Oftringen: Link
Ich hab im 200SX Forum und bei Toyotas darauf aufmerksam gemacht. Vielleicht können Chi und Mätt auch im EVO- bzw. Scooby-Forum darauf aufmerksam machen. Wär cool, wenn möglichs wenig BlingBling-Kisten dabei wären, sondern hauptsächlich "währschaftes"
kann nun leider nicht kommen da frohnleichnamm ist wird mein Auto nicht vor nächster woche fertig :(. Echt blöd
Zitatkann nun leider nicht kommen da frohnleichnamm ist wird mein Auto nicht vor nächster woche fertig . Echt blöd
wo problem? das treffen ist ja nicht nächste woche
oooopps dachte das wär dieses wochenende. Ah dann ist ja alles prima !
ZitatOriginal von orca
Offenbar organisiert Forcar etwas ähliches beim Fun-Maxx in Oftringen: Link
*lol* da bin ich ja gespannt! funn-max ist nicht gerda bekannt dafür, dass sie gut im organisieren sind
zudem haben sie nicht allzuviele parkplätze...
PS: ich bin übrigens ziemlich sicher auch dabei
wart ab, viellicht brennt jo gli mol es bau-center!
die us dä region wüssed scho was ich mein, wot do nid meh druf i goh...
überlegs mir also auch.. aber am tag darauf ist dann ja gleich noch spc-meeting oder?
ZitatOriginal von orca
Vielleicht können Chi und Mätt auch im EVO- bzw. Scooby-Forum darauf aufmerksam machen.
Im Evo-Forum ist es bereits ausgeschrieben..
ZitatOriginal von orca
Wär cool, wenn möglichs wenig BlingBling-Kisten dabei wären, sondern hauptsächlich "währschaftes"
Mit "währschaften" Kisten "The Fast And The Furios" schauen gehen, ist das nicht ein wiederspruch?
Mal sehen, vielleicht komm ich auch..
Denkst du echt, dass der ganz JDM-Hype an The Fast and the Furious vorbei geht
ZitatOriginal von orca
Denkst du echt, dass der ganz JDM-Hype an The Fast and the Furious vorbei geht
JDM-Style: One by one, he will take you
zum film will ich schonmal soviel sagen, vin diesel hat am schluss nen gast auftritt und die autos nunja jdm kann man die nicht mehr bezeichnen, mehr jdm + bodykit + faaattt turbo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!